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Ausschreibung: Aushubarbeiten - DE-Penzberg
Aushubarbeiten
Baugrundverfestigungsarbeiten
Dokument Nr...: 423169-2019 (ID: 2019091009030623535)
Veröffentlicht: 10.09.2019
*
  DE-Penzberg: Aushubarbeiten
   2019/S 174/2019 423169
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Penzberg AöR
   Am alten Kraftwerk 3
   Penzberg
   82377
   Deutschland
   E-Mail: [1]josef.vilgertshofer@stadtwerke-penzberg.de
   NUTS-Code: DE21N
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadtwerke-penzberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y62YTPS/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   CONSTRATA Ingenieur-Gesellschaft mbH
   Oberntorwall 16-18
   Bielefeld
   33602
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Alexandra Sandow
   E-Mail: [4]info@constrata.de
   NUTS-Code: DEA41
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.constrata.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y62YTPS
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Wasser, Energie, Bäder
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erdarbeiten und Bohrpfähle / Neubau Hallenbad Penzberg
   Referenznummer der Bekanntmachung: VE 321
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45112400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erdarbeiten und Gründungsarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111230
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21N
   Hauptort der Ausführung:
   Familienbad Penzberg
   Seeshaupter Str. 24
   82377 Penzberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Baustelleneinrichtung,
    Herstellen eines provisorischen Weges rund 200 qm,
    Oberbodenabtrag rund 5 000 qm,
    Baugrubenaushub rund 4 500 m^3,
    Bodeneinbau / Schottertragschicht rund 4 750 m^3,
    Entsorgungsarbeiten rund 10 000 to LAGA Z 1.1, Z 1.2, Z 2;
   Vorbereitende Arbeiten Großbohrpfähle,
    Großbohrpfähle DN 880 rund 1 800 m,
    Großbohrpfähle DN 620 rund 620 m,
    Statische Bewehrung rund 120 to,
    Sonstiges.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/11/2019
   Ende: 21/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist vorläufig entweder durch
   die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 EU oder
   eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Ergänzend sind folgende Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
    Gewerbeanmeldung,
    Handelsregisterauszug,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
    Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   bzw.
    eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträger
   mit Angabe der Lohnsummen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher
   Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache
   hinzuzufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zu Insolvenzsverfahren und Liquidation,
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
   Gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Die Eignung ist durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung
   zur Eignung) nachzuweisen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen
   beigefügt. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind
   vom Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die
   entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung erworben wurden sind
   zugelassen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Umsatz des Unternehmens von vergleichbaren Leistungen bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit einem Mindestjahresumsatz
   von 1 000 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist vorläufig entweder durch
   die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 EU oder
   eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Folgende Erklärungen sind außerdem mit Angebotsabgabe einzureichen:
    Liste von Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen
   Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
   (vergleichbare Leistung: Baugrubenaushub von mehr als 2 500 m^3;
   Ausführung von Großbohrpfählen von mehr als 1 500 m,
    Erklärung zur Anzahl und Qualifikation der technischen Fachkräfte und
   des technischen Leitungspersonals, die während der Ausführung zur
   Verfügung stehen.
   Die im Formblatt 124 EU bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen sind
   innerhalb von 6 Kalendertagen auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
    für 3 Referenzen aus der vorgelegten Referenzliste je eine
   Referenzbescheinigung mit Angaben zu:
   Anschrift und Bezeichnung des Vorhabens, Ansprechpartner (kundenseitig)
   mit Kontaktdaten, Ausführungsbeginn und Ausführungsende, Art der
   Baumaßnahme, Kurzbeschreibung der Tätigkeit und der eingesetzten
   Arbeitnehmer sowie den Auftragswert der erbrachten Leistung in EUR
   netto. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind,
   ist eine Übersetzung in deutscher Sprache hinzuzufügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Drei Referenzen aus der vorgelegten Referenzliste mit einer
   vergleichbaren Leistung:
    Baugrubenaushub von mehr als 2 500 m^3,
    Großbohrpfähle von mehr als 1 500 m.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/10/2019
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/10/2019
   Ortszeit: 09:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Alle zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen (Vorbemerkungen, LV,
   Pläne. usw.) sind beim dtvp unter der Rubrik: Vom Unternehmen
   auszufüllende Dokumente eingestellt.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y62YTPS
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [8]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ver
   gabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Bieter haben etwaige Verstöße gegen Vergabevorschriften unter
   Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein
   Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Aufraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/09/2019
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   1. mailto:josef.vilgertshofer@stadtwerke-penzberg.de?subject=TED
   2. http://www.stadtwerke-penzberg.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y62YTPS/documents
   4. mailto:info@constrata.de?subject=TED
   5. http://www.constrata.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y62YTPS
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de?subject=TED
   8. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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