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Ausschreibung: Fällen von Bäumen - DE-Darmstadt
Fällen von Bäumen
Rodung
Baum- und Heckenschnitt
Dokument Nr...: 423157-2019 (ID: 2019091009024223513)
Veröffentlicht: 10.09.2019
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DE-Darmstadt: Fällen von Bäumen
2019/S 174/2019 423157
Vorinformation
Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BVD New Living GmbH & Co.KG
Siemensstraße 2ß
Darmstadt
64289
Deutschland
Telefon: +49 61512815463
E-Mail: [1]handke.torsten@bauvereinag.de
NUTS-Code: DE711
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bauvereinag.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Wohnungsbaugesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Baumfäll- und Rodungsarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/08
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77211400
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fällungen von ca. 150 Bäumen und Rodungen von ca. 1 000 m^2 Hecken im
Ludwigshöhviertel, Darmstadt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 150 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77211300
77340000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711
Hauptort der Ausführung:
Ludwigshöhvierte, ehemlas Cambrai-Fritsch-Kaserne, zwischen
Ludwigshöhstraße und Cooperstraße, Darmstadt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Auf dem Gelände der ehemaligen Cambrai-Fritsch-Kaserne soll das
zukünftige Ludwigshöhviertel entstehen. Hierfür sollen die auf dem
Gelände im Zuge der Baufeldfreimachung und Abbrucharbeiten, sowie vor
dem Beginn der Erschließungsarbeiten notwendige Fällung des
Baumbestandes und Rodung der Hecken, welche in den Bereichen der
zukünftigen Verkehrswegen liegen, erfolgen.
Es werden ca. 150 Bäume mit verschieden Stammumfang bis zu 2,00 m und
Kronendurchmesser bis zu 30 m und ca. 1 000 m Hecken gerodet.
Im Rahmen der Baumfäll- und Rodungsarbeiten sind natur- und
artenschutzrechtliche Belange unbedingt zu beachten. Insbesondere
dürfen die bestehenden Eidechsenhälterungsflächen nicht beeinträchtigt
werden, Höhlenbäume werden durch die begleitende Artenschutzrechliche
Objektüberwachung begleitet. Baumfällung und Rodungen erfolgen nach
jeweiliger Freigabe durch den Artenschutz.
Ausführungszeit ist vorgesehen für Januar 2020 bis Ende Februar 2020.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 150 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/01/2020
Ende: 28/02/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Gemäß der Artenschutzrechtlichen Vorgaben können auch Leistungen nach
dem 28.2.2020 ausgeführt werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes,
Erklärung über die Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder
die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse
abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
Erklärung, dass sich das Unternehmen des Bieters nicht in Liquidation
befindet,
Erklärung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung,
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren für die Leistungen, die mit den zu vergebenden
Leistungen vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsamen mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
Mindestumsatz 0,25 Mio. EUR. Die Unterschreibung gilt als
Ausschlusskriterium.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräften, gegliedert nach
Berufsgruppen,
Referenzliste der in den letzten 5 Jahren realisierten vergleichbaren
Projekten; Art und Umfang der Leistungen mit dem jeweiligen
Rechnungswert, Ausführungszeitraum sowie Auftraggeber und
Ansprechpartner.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe III.1.1), III.1.2) und III1.3).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 07/10/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
21/10/2019
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zur Überprüfung
der Eignung anzufordern. Es besteht kein Anspruch auf Aufforderung zur
Angebotsabgabe.
Die geforderten Unterlagen sind schriftlich in Papierform einzureichen.
Bitte geben Sie die HAD_Referenz-Nummer und das Aktenzeichen bei
Einreichung der Bewerbung deutlich sichtbar an.
Rückfragen sind per E-Mail oder per Telefon an den Auftraggeber zu
stellen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/09/2019
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2. http://www.bauvereinag.de/
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