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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Frankenthal (Pfalz)
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Betrieb einer Mülldeponie
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Transport von Haushaltsabfällen
Dokument Nr...: 422338-2019 (ID: 2019090909202022670)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
  DE-Frankenthal (Pfalz): Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   2019/S 173/2019 422338
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Frankenthal (Pfalz)
   Rathausplatz 2-7
   Frankenthal (Pfalz)
   67227
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Zentrale Vergabe
   Telefon: +49 6233-89391
   E-Mail: [1]vergabe@frankenthal.de
   Fax: +49 6233-89720
   NUTS-Code: DEB31
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.frankenthal.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d00fb53d8-7d0a4650ae361548
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://vergabe.vmstart.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgungsdienstleistungen Altpapier
   Referenznummer der Bekanntmachung: 6318
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90510000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Entsorgungsdienstleistungen Altpapier aus dem Entsorgungsgebiet der
   Stadt Frankenthal (Pfalz).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betrieb einer Übernahmestelle für Altpapier
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90530000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE7
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betrieb und Übernahme der Sammlung des Altpapiers aus dem
   Entsorgungsgebiet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit kann durch den AG einmal um 1 Jahr verlängert
   werden (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nachtransport und Entsorgung von Altpapier
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   90513000
   90512000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Nachtransport und Verwertung/Entsorgung der
   Altpapiersammlung in einer Entsorgungsanlage.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit kann durch den AG einmal um 1 Jahr verlängert
   werden (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Berufs- oder Handelsregisterauszug in Kopie, nicht älter als 12
   Monate, für Bieter außerhalb Deutschlands ersatzweise die Nachweise
   gemäß § 44 Absatz 1 VgV; bei Bietern aus nicht-deutsch-sprachigen
   EU-Mitgliedstaaten mit amtlich anerkannter Übersetzung,
    Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer in Kopie bzw.
   Nachweis des Besitzes einer bestimmten Berechtigung oder Mitgliedschaft
   in einer bestimmten Organisation, sofern erforderlich, um die
   betreffende Dienstleistung im Niederlassungsstaat des
   Wirtschaftsteilnehmers erbringen zu können.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zu den Umsätzen des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
    Eigenerklärung zur Eignung bzw. EEE gem. § 50 VgV,
    aktueller Nachweis Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
   einschließlich Umwelthaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme
   von mindestens 5 Mio. EUR je Schadensfall
    Eigenerklärungen nach § 4 Abs. 1 bzw. § 4 Abs. 2 LTTG
   Rheinland-Pfalz,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als
   12 Monate sein darf,
    Unbedenklichkeitsbescheinigungen über die Zahlung der Beiträge zur
   gesetzlichen Sozialversicherung, die nicht älter als 12 Monate sein
   darf,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht
   älter als 12 Monate sein darf.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    3 geeignete Referenzen über wesentliche Dienstleisungen der genannten
   Art in den letzten 3 Jahren mit Angabe des Ansprechpartners, Art der
   ausgeführten wesentlichen Leistung, Auftragssumme sowie
   Ausführungszeitraum.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle verweist insbesondere auf die Regelungen des § 160
   (Einleitung, Antrag) des Gesetzesgegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB),
   einzusehen z. B. unter:
   [6]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html sowie die
   Regelungen des § 135 (Unwirksamkeit) GWB, einzusehen z. B. unter:
   [7]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
   Und § 134 (Informations- und Wartepflicht) GWB, einzusehen z. B. unter:
   [8]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/09/2019
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   1. mailto:vergabe@frankenthal.de?subject=TED
   2. http://www.frankenthal.de/
   3. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d00fb53d8-7d0a4650ae
361548
   4. http://www.auftragsboerse.de/
   5. https://vergabe.vmstart.de/
   6. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html
   7. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
   8. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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