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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Hamm
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 422310-2019 (ID: 2019090909194022626)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
  DE-Hamm: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2019/S 173/2019 422310
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   strassen.nrw  Autobahnniederlassung Hamm
   Otto-Krafft-Platz 8
   Hamm
   59065
   Deutschland
   Telefon: +49 23819120
   E-Mail: [1]ANL-Ham-Vergabeservice@strassen.nrw.de
   Fax: +49 2381912497
   NUTS-Code: DEA54
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.strassen.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY1NC/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY1NC
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßenbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   A 45 Fahrbahndeckenerneuerung km 68+772  74+812, Los Meinerzhagen II,
   hier: Bauüberwachung, AM Lüdenscheid (10-19-5132)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 05_10-1686-B_10-19-5132
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   A 45, Fahrbahndeckenerneuerung, km 68,772-74,812, Bauüberwachung Los
   Meinerzhagen II.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2A
   NUTS-Code: DEA58
   NUTS-Code: DEA59
   Hauptort der Ausführung:
   51643 Gummersbach nördlich AK Meinerzhagen bis nördlich AS Drolshagen
   58540 Meinerzhagen
   57489 Drolshagen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   A 45, Grundhafte Erneuerung im Erhaltungsabschnitt nördlich AK
   Meinerzhagen bis nördlich AS Drolshagen von km 68,772-74,812,
   Bauüberwachung Los Meinerzhagen II.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 16
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei Bauzeitverzögerungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten.
   Verweis auf die einschlägige Rechts- und Verwaltungsvorschrift § 75 VgV
   (Eignung) sowie § 18 Einkommensteuergesetz (Freiberufler).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   § 75 VgV (Eignung)
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Rechtsform der Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird
   (falls zutreffend):
   Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
   Vertreter.
   Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft
   sind unzulässig und führen zum Vertragsausschluss sämtlicher
   betroffener Bewerbergemeinschaften.
   Zahlungsbedingungen:
   Abschlagszahlungen gemäß Projektfortschritt.
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Haftpflichtversicherung bei Personen und sonstigen Schäden in Höhe von
   jeweils 3 Mio. EUR, es ist der Nachweis zu erbringen, dass die
   Maximierung der Ersatzleistung mind. das zweifache der
   Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bewerbergemeinschaften für
   jedes Mitglied getrennt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 02/12/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Teilnahmeantrag fasst die gewünschten Informationen und Nachweise
   der Bekanntmachung zusammen. Dieser Antrag auf Teilnahme ist mit
   entsprechender Kennzeichnung beim Auftraggeber elektronisch auf der
   Vergabeplattform abzugeben. Nicht unterschriebene sowie nicht
   fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. formlose Anträge werden
   im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Unterschriften in
   Schriftform sind für den Vertragsschluss nicht erforderlich, die
   abgegebene Erklärung in Textform ist nach § 126b BGB gültig.
   Eingescannte Unterschriften genügen der Textform.
   Der Teilnahmeantrag und alle weiteren Unterlagen für die Bewerbung
   können unter [5]www.evergabe.nrw.de heruntergeladen werden.
   Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden besonders auf die
   Möglichkeit der Bildung von Bewerbergemeinschaften hingewiesen.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYYVY1NC
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Landesbetrieb Straßenbau NRW Betriebssitz Gelsenkirchen
   Wildenburgplatz 1
   Gelsenkirchen
   45888
   Deutschland
   Telefon: +49 209-3808-0
   Internet-Adresse: [6]www.strassen.nrw.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheides auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   strassen.nrw  Autobahnniederlassung Hamm
   Otto-Krafft-Platz 8
   Hamm
   59065
   Deutschland
   Telefon: +49 23819120
   E-Mail: [7]ANL-Ham-Vergabeservice@strassen.nrw.de
   Fax: +49 2381912497
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/09/2019
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   1. mailto:ANL-Ham-Vergabeservice@strassen.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.strassen.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY1NC/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY1NC
   5. http://www.evergabe.nrw.de/
   6. http://www.strassen.nrw.de/
   7. mailto:ANL-Ham-Vergabeservice@strassen.nrw.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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