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Ausschreibung: Hausmeisterdienste - DE-Sandersdorf-Brehna
Hausmeisterdienste
Dokument Nr...: 422327-2019 (ID: 2019090909192922610)
Veröffentlicht: 09.09.2019
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  DE-Sandersdorf-Brehna: Hausmeisterdienste
   2019/S 173/2019 422327
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Sandersdor-Brehna
   Bahnhofstraße 2
   Sandersdorf-Brehna
   06792
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Sandersdorf-Brehna
   Telefon: +49 3493-50152
   E-Mail: [1]carina.brandt@sandersdorf-brehna.de
   Fax: +49 3493-80124
   NUTS-Code: DEE05
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.sandersdorf-brehna.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.sandersdorf-brehna.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280531
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280531
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bauhofleistungen, Straßenreinigungs- und Winterdienstleistungen, Pflege
   und Unterhaltung der öffentlichen Grünanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 771.000
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98341140
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bauhofleistungen (Kleinstreparaturen, Schließdienste, Transporte,
   Abdeckung von städtischen Veranstaltungen) einschließlich
   Straßenreinigungs- und Winterdienstleistungen der von der Stadt
   Sandersdorf-Brehna zu unterhaltenden Straßen, Wege, Plätze und
   Gemeinbedarfseinrichtungen sowie Pflege und Unterhaltung der
   öffentlichen Grünanlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 790 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE05
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Sandersdorf-Brehna, bestehend aus den Ortschaften
   Sandersdorf-Brehna, Heideloh, Ramsin, Renneritz, Zscherndorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 5,3 km maschinelle Kehrleistung Geh- und Radwege,
    ca. 48 km Winterdienst Straßen,
    ca. 12,5 km Winterdienst Geh- und Radwege,
    ca. 210 000 m^2 Grünpflege und Rasnemahd,
    ca. 11 500 Stück/Jahr Aufnahme von Laubsäcken,
    ca. 150 Stück Entleerung von Straßenpapierkörben und 28 Stück
   Hundetoiletten,
    Wöchentliche Sichtkontolle der 13 öffentlichen Spielplätze,
    Kleinstreparaturen in Gemeinbedarfseinrichtungen,
    Transport- und Hilfsleistungen bei der Durchführung von öffentlichen
   Veranstaltungen,
    Zweimal jährliche Reinigung von ca. 1 200 Straßenabläufe,
    ca. 60 Fälle/Jahr Hügelung und Einebnung von Grabstätten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 790 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2019/S 170-415442
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/10/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/10/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadt Sandersdorf-Brehna
   Fachbereich Bau- und Ordnungsverwaltung
   Raum 24
   Bahnhofstraße 2
   06792 Sandersdorf-Brehna
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5141529
   E-Mail: [7]staatskanzlei@stk.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 345-5141115
   Internet-Adresse: [8]http://lvwa.sachsen-anhalt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/09/2019
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References
   1. mailto:carina.brandt@sandersdorf-brehna.de?subject=TED
   2. http://www.sandersdorf-brehna.de/
   3. http://www.sandersdorf-brehna.de/
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280531
   5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=280531
   6. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:415442-2019:TEXT:DE:HTML
   7. mailto:staatskanzlei@stk.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   8. http://lvwa.sachsen-anhalt.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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