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Ausschreibung: Technische Analysen oder Beratung - DE-Kiel
Technische Analysen oder Beratung
Forschungslabordienste
Dokument Nr...: 422188-2019 (ID: 2019090909175722533)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
  DE-Kiel: Technische Analysen oder Beratung
   2019/S 173/2019 422188
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH
   Raiffeisenstraße 1
   Kiel
   24103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Verkehrswirtschaft
   Telefon: +49 4316601936
   E-Mail: [1]martin.steffen@nah.sh
   NUTS-Code: DEF02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.nah.sh
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://abruf.bi-medien.de/D436114597
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH
   Raiffeisenstraße 1
   Kiel
   24103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Verkehrswirtschaft
   Telefon: +49 4316601936
   E-Mail: [4]martin.steffen@nah.sh
   NUTS-Code: DEF02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.nah.sh
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.bi-medien.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Schienenpersonennahverkehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung einer Schadensursachenanalyse im Bereich Dieselmotoranlage
   der Marschbahnloks
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71621000 - RD09
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Optimierungskonzept der Dieselmotorantriebsanlage der Lokomotiven der
   Marschbahn inklusive einer Schadensursachenanalyse.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 220 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   1 und 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Untersuchung von Dieselmotoren der BR 245
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71621000 - RD09
   73111000 - RD02
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF02
   Hauptort der Ausführung:
   Raiffeisenstr. 1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Optimierungskonzept der Dieselmotorantriebsanlage der Lokomotiven der
   Marschbahn hinsichtlich Verbrennungsprozess und motorischen Betrieb
   inklusive einer Schadensursachenanalyse mit Dokumentation und
   Präsentation.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2020
   Ende: 01/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Kapitel 4.3  4.5 der Vergabeunterlagen
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 4.10.2019.
   Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte
   Bewerber: 16.12.2019.
   Bindefrist des Angebots: 2.3.2020.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schwingungsanalyse Dieselmotoren der BR245
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71621000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF02
   Hauptort der Ausführung:
   Raiffeisenstr. 1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Optimierungskonzept der Dieselmotorantriebsanlage der Lokomotiven der
   Marschbahn hinsichtlich der dynamischen Festigkeiten von Motor und
   Motorpowerpack inklusive einer Schadensursachenanalyse mit
   Dokumentation und Präsentation.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 150 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2020
   Ende: 01/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Kapitel 4.3  4.5 der Vergabeunterlagen
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 4.10.2019.
   Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte
   Bewerber: 16.12.2019.
   Bindefrist des Angebots: 2.3.2020.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Zahlung von
   Mindestentgelten,
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist,
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet
    Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes des Unternehmens,
    Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Leistungen
   betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen.
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Verpflichtung zur Zahlung von Mindestentgelten (Formblatt 2),
    Angaben zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung.
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben zu den für die Ausführung der Leistungen zur Verfügung
   stehenden Arbeitskräften,
    Angaben zu Leistungen, die mit der vergebenden Leistung vergleichbar
   sind,
    Auflistung und Beschreibung bereits durchgeführter vergleichbarer
   Studien und Projekte.
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/10/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Teilnahmeantrag (Bewerbung) in elektronischer Form:
   Für die elektronische Einreichung des Teilnahmeantrags ist die
   Registrierung im B_I eVergabeSystem erforderlich. Informationen zu den
   Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
   [7]https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi.
   Kommunikation:
   Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe
   ([8]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt
   werden.
   Zugang zur elektronischen Kommunikation und zur Bewerbung in
   elektronischer Form als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den
   Menüpunkt  Meine Vergaben  unter dem B_I code D436114597 im Bereich 
   Mitteilungen  bzw.  Bewerbung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei dem Min. für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie
   und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 92
   Kiel, Düsternbrook
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319884640
   E-Mail: [9]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 4319884702
   Internet-Adresse:
   [10]www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/09/2019
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   1. mailto:martin.steffen@nah.sh?subject=TED
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   3. https://abruf.bi-medien.de/D436114597
   4. mailto:martin.steffen@nah.sh?subject=TED
   5. http://www.nah.sh/
   6. http://www.bi-medien.de/
   7. https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi
   8. http://www.bi-medien.de/
   9. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
  10. http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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