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Ausschreibung: Schlammentsorgung - DE-Eggenfelden
Schlammentsorgung
Dokument Nr...: 422207-2019 (ID: 2019090909173322507)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
  DE-Eggenfelden: Schlammentsorgung
   2019/S 173/2019 422207
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Eggenfelden
   Rathausplatz 1
   Eggenfelden
   84307
   Deutschland
   Telefon: +49 872170835
   E-Mail: [1]maximilian.miller@eggenfelden.de
   Fax: +49 872170810
   NUTS-Code: DE22A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a418b853-6
   bfb-4cd7-8d67-5cd166c91ff7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a418b853-6
   bfb-4cd7-8d67-5cd166c91ff7
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Städtische Kläranlage Klärschlamm/Abholung, Transport, thermische
   Vewertung, Beseitigung
   Referenznummer der Bekanntmachung: KlärSchl20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513900
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Eggenfelden betreibt zur Entsorgung der kommunalen Abwässer
   in Gern 10, 84307 Eggenfelden eine Kläranlage. Im Zuge der
   Abwasserbehandlung fällt hierbei Klärschlamm an. Gegenstand der Vergabe
   ist die Abholung und thermische Verwertung/Beseitigung des in der
   Kläranlage der Stadt Eggenfelden anfallenden Klärschlammes. Menge und
   Spezifikation des anfallenden Klärschlamms: Entwässerung: mechanisch,
   mittels Zentrifuge; Trockensubstanzgehalt: ca. 22-30 TS; Menge der
   Entsorgung: ca. 1 500 t pro Jahr; Es ist mit ca. ein bis 2  in der
   Regel eine  Abholungen je Kalenderwoche zu rechnen. Der zu verladende
   Klärschlamm wird über eine Fördereinrichtung in Abrollcontainer
   befördert, die vom Auftragnehmer bzw. einem von diesem beauftragten
   Subunternehmer zu stellen sind. Die Schlammlagerhalle hat eine
   Durchfahrtshöhe von 4,20 m.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513900
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Eggenfelden betreibt zur Entsorgung der kommunalen Abwässer
   in Gern 10, 84307 Eggenfelden eine Kläranlage. Im Zuge der
   Abwasserbehandlung fällt hierbei Klärschlamm an. Gegenstand der Vergabe
   ist die Abholung und thermische Verwertung/Beseitigung des in der
   Kläranlage der Stadt Eggenfelden anfallenden Klärschlammes. Menge und
   Spezifikation des anfallenden Klärschlamms: Entwässerung: mechanisch,
   mittels Zentrifuge; Trockensubstanzgehalt: ca. 22-30 TS; Menge der
   Entsorgung: ca. 1 500 t pro Jahr; Es ist mit ca. ein bis 2  in der
   Regel eine  Abholungen je Kalenderwoche zu rechnen. Der zu verladende
   Klärschlamm wird über eine Fördereinrichtung in Abrollcontainer
   befördert, die vom Auftragnehmer bzw. einem von diesem beauftragten
   Subunternehmer zu stellen sind. Die Schlammlagerhalle hat eine
   Durchfahrtshöhe von 4,20 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Ggf. Verlängerung um ein weiteres Jahr bis 31.12.2021; Einigung der
   Parteien bis spätestens 30.9.2020 erforderlich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Angabe über Ausschlussgründe, zur Zahlung von Steuern Abgaben und
   Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, zur Mitgliedschaft bei
   der Berufsgenossenschaft, zu Insolvenzverfahren und Liqidation;
    Eintragung Berufsregister;
    Polizeiliches Führungszeugnis des für die Leistung Verantwortlichen;
   i. Ü. siehe Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung und Eigenerklärung
   L124).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis bestimmter Mindestjahresumsatz mind. 2 000 000 EUR; im
   Tätigkeitsbereich des Auftrags mind. 1 500 000 EUR;  Nachweis einer
   Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter
   Höhe mind. 2 500 000 EUR für Personenschäden und sonstige Schäden; i.
   Ü. siehe Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung und Eigenerklärung
   L124).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen,
    Beschreibung der technischen Ausrüstung,
    Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die
   Erlaubnis zur Berufsausübung, Zertifizierung als
   Entsorgungsfachbetrieb,
    Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich sind;,
    Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge zu vergeben
   beabsichtigt sind,
    Nachweis der Genehmigungen der Anlagen und Einrichtungen zur
   Erbringung der Leistung,
    Benennung der Entsorgungswege; Erklärung über ausreichend freie
   Kapazitäten; i. Ü. siehe Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung und
   Eigenerklärung L124).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2019
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/09/2019
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   1. mailto:maximilian.miller@eggenfelden.de?subject=TED
   2. https://www.deutsche-evergabe.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a418b853-6bfb-4cd7-8d67-5cd166c91ff7
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a418b853-6bfb-4cd7-8d67-5cd166c91ff7
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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