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Ausschreibung: Schlammentsorgung - DE-Eggenfelden
Schlammentsorgung
Dokument Nr...: 422207-2019 (ID: 2019090909173322507)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
DE-Eggenfelden: Schlammentsorgung
2019/S 173/2019 422207
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Eggenfelden
Rathausplatz 1
Eggenfelden
84307
Deutschland
Telefon: +49 872170835
E-Mail: [1]maximilian.miller@eggenfelden.de
Fax: +49 872170810
NUTS-Code: DE22A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a418b853-6
bfb-4cd7-8d67-5cd166c91ff7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a418b853-6
bfb-4cd7-8d67-5cd166c91ff7
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Städtische Kläranlage Klärschlamm/Abholung, Transport, thermische
Vewertung, Beseitigung
Referenznummer der Bekanntmachung: KlärSchl20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90513900
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Eggenfelden betreibt zur Entsorgung der kommunalen Abwässer
in Gern 10, 84307 Eggenfelden eine Kläranlage. Im Zuge der
Abwasserbehandlung fällt hierbei Klärschlamm an. Gegenstand der Vergabe
ist die Abholung und thermische Verwertung/Beseitigung des in der
Kläranlage der Stadt Eggenfelden anfallenden Klärschlammes. Menge und
Spezifikation des anfallenden Klärschlamms: Entwässerung: mechanisch,
mittels Zentrifuge; Trockensubstanzgehalt: ca. 22-30 TS; Menge der
Entsorgung: ca. 1 500 t pro Jahr; Es ist mit ca. ein bis 2 in der
Regel eine Abholungen je Kalenderwoche zu rechnen. Der zu verladende
Klärschlamm wird über eine Fördereinrichtung in Abrollcontainer
befördert, die vom Auftragnehmer bzw. einem von diesem beauftragten
Subunternehmer zu stellen sind. Die Schlammlagerhalle hat eine
Durchfahrtshöhe von 4,20 m.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90513900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22A
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Eggenfelden betreibt zur Entsorgung der kommunalen Abwässer
in Gern 10, 84307 Eggenfelden eine Kläranlage. Im Zuge der
Abwasserbehandlung fällt hierbei Klärschlamm an. Gegenstand der Vergabe
ist die Abholung und thermische Verwertung/Beseitigung des in der
Kläranlage der Stadt Eggenfelden anfallenden Klärschlammes. Menge und
Spezifikation des anfallenden Klärschlamms: Entwässerung: mechanisch,
mittels Zentrifuge; Trockensubstanzgehalt: ca. 22-30 TS; Menge der
Entsorgung: ca. 1 500 t pro Jahr; Es ist mit ca. ein bis 2 in der
Regel eine Abholungen je Kalenderwoche zu rechnen. Der zu verladende
Klärschlamm wird über eine Fördereinrichtung in Abrollcontainer
befördert, die vom Auftragnehmer bzw. einem von diesem beauftragten
Subunternehmer zu stellen sind. Die Schlammlagerhalle hat eine
Durchfahrtshöhe von 4,20 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Ggf. Verlängerung um ein weiteres Jahr bis 31.12.2021; Einigung der
Parteien bis spätestens 30.9.2020 erforderlich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angabe über Ausschlussgründe, zur Zahlung von Steuern Abgaben und
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, zur Mitgliedschaft bei
der Berufsgenossenschaft, zu Insolvenzverfahren und Liqidation;
Eintragung Berufsregister;
Polizeiliches Führungszeugnis des für die Leistung Verantwortlichen;
i. Ü. siehe Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung und Eigenerklärung
L124).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis bestimmter Mindestjahresumsatz mind. 2 000 000 EUR; im
Tätigkeitsbereich des Auftrags mind. 1 500 000 EUR; Nachweis einer
Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter
Höhe mind. 2 500 000 EUR für Personenschäden und sonstige Schäden; i.
Ü. siehe Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung und Eigenerklärung
L124).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
wesentlichen Leistungen,
Beschreibung der technischen Ausrüstung,
Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die
Erlaubnis zur Berufsausübung, Zertifizierung als
Entsorgungsfachbetrieb,
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren ersichtlich sind;,
Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt sind,
Nachweis der Genehmigungen der Anlagen und Einrichtungen zur
Erbringung der Leistung,
Benennung der Entsorgungswege; Erklärung über ausreichend freie
Kapazitäten; i. Ü. siehe Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung und
Eigenerklärung L124).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/10/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/10/2019
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/09/2019
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1. mailto:maximilian.miller@eggenfelden.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a418b853-6bfb-4cd7-8d67-5cd166c91ff7
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a418b853-6bfb-4cd7-8d67-5cd166c91ff7
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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