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Ausschreibung: Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten - DE-Köln
Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
Dokument Nr...: 421633-2019 (ID: 2019090909083921948)
Veröffentlicht: 09.09.2019
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  DE-Köln: Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
   2019/S 173/2019 421633
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR)
   Linder Höhe
   Köln
   51147
   Deutschland
   Telefon: +49 2203 / 601-0
   E-Mail: [1]Menelaos.Tomasides@dlr.de
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dlr.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E93957955
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Eingetragener Verein
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung und Entwicklung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Hygiene Artikel für das DLR
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33760000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das DLR beabsichtigt die Vergabe eines Vertrages über die Belieferung
   an mehreren Standorten mit Hygieneartikel für 4 Jahre.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Sämtliche DLR Standorte
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das DLR beabsichtigt die Vergabe eines Vertrages über die Belieferung
   an mehreren Standorten mit Hygieneartikel für 4 Jahre. Die DLR
   Standorte entnehmen Sie bitte aus den Bewerbungsbedingungen.
   Das Bestellwesen wird zwingend über eine elektronische Plattform
   (e-commerce) abgewickelt Systemplattform der Firma Veenion.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärungen zu den Ausschlussgründen und der Selbstreinigung
   gemäß der §§ 123, 124 und 125 GWB,
    Verpflichtungserklärungen der Unterauftragnehmer gemäß § 36 VgV,
    Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmen gemäß § 47 VgV,
    Eigenerklärung einer Bietergemeinschaften.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gültiger Nachweis über die bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
   mit Angabe folgen-der Mindestdeckungssummen pro Fall:
   a) Personenschäden bis 1 000 000,00 EUR;
   b) Sach.- und Vermögensschäden bis 1 000 000,00 Wenn die Versicherungen
   über die Mindestdeckungssummen nicht bereits in der geforderte Höhe und
   o. g. Schadensarten bestehen, dann genügt bei Angebotsabgabe eine
   zusätzliche Bestätigung des Versicherers, dass im Auftragsfall eine
   entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Die Anpassung ist
   spätestens zum Vertragsschluss unaufgefordert nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eine Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
   vergleichbaren Aufträge. Hier sind 3 Referenzen zu nennen. Die Angaben
   zu den Referenzen enthalten folgende Angaben: Die Nennung einer Person
   bei der die Vergabestelle Auskünfte einholen kann, das jährliche
   Auftragsvolumen, der Zeitraum der Leistungserbringung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/10/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/10/2019
   Ortszeit: 12:30
   Ort:
   Elektonisch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bitte nutzen Sie bei inhaltlichen Fragen zu den Vergabeunterlagen,
   ausschließlich, die Nachrichtenfunktion in Ihrem Kundenaccount bei
   Subreport-Elvis.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [4]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [5]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/09/2019
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   1. mailto:Menelaos.Tomasides@dlr.de?subject=TED
   2. http://www.dlr.de/
   3. https://www.subreport.de/E93957955
   4. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   5. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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