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Ausschreibung: Ventile, Hähne oder Rohrarmaturen für Sanitäranlagen - DE-München
Ventile, Hähne oder Rohrarmaturen für Sanitäranlagen
Elektronischer Bedarf
Elektrische Teile für Maschinen oder Geräte
Elektrische Ausrüstung
Heizungsinstallationsbedarf
Leitungsventile, Hähne, Rohrarmaturen und ähnliche Vorrichtungen
Dokument Nr...: 421606-2019 (ID: 2019090909082821928)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
  DE-München: Ventile, Hähne oder Rohrarmaturen für Sanitäranlagen
   2019/S 173/2019 421606
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gewofag Holding GmbH, Gewofag Wohnen GmbH, Gewofag
   Grundstücksgesellschaft mbH, Gewofag Service GmbH, Heimag München GmbH
   Gustav-Heinemann-Ring 111
   München
   81739
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Einkauf, Sachgebiet Vergabe
   E-Mail: [1]ausschreibung@gewofag.de
   Fax: +43 894123-340
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewofag.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FDRH0/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Gewofag Holding GmbH
   Gustav-Heinemann-Ring 111
   München
   81739
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Einkauf, Sachgebiet Vergabe
   E-Mail: [4]ausschreibung@gewofag.de
   Fax: +43 894123-340
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.gewofag.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FDRH0
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungsbaugesellschaft der Landeshauptstadt München
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Materialbeschaffung Elektro, Heizung, Sanitär
   Referenznummer der Bekanntmachung: 642/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42131400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Material aus
   den Gewerken Elektro, Heizung und Sanitär in 3 Losen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektro
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31711000
   31670000
   31600000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Gewofag Service GmbH
   Otto-Hahn-Ring 6
   Gebäude 95
   81739 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung und Lieferung von Material aus dem Gewerk Elektro.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept / Gewichtung: 25 %
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 75 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag wird zunächst für 1 Jahr geschlossen (Festlaufzeit).
   Die maximale Laufzeit beträgt 4 Jahre (Ende spätestens 30.11.2023)
   Vergleiche auch Ziffer VI der Rahmenvereinbarung je Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Heizung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44115220
   42130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Gewofag Service GmbH
   Otto-Hahn-Ring 6
   Gebäude 95
   81739 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung und Lieferung von Material im Gewerk Heizung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept / Gewichtung: 25 %
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 75
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag wird zunächst für 1 Jahr geschlossen (Festlaufzeit).
   Die maximale Laufzeit beträgt 4 Jahre (Ende spätestens 30.11.2023)
   Vergleiche auch Ziffer VI der Rahmenvereinbarung je Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanitär
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42131400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Gewofag Service GmbH
   Otto-Hahn-Ring 6
   Gebäude 95
   81739 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung und Lieferung von Material im Gewerk Sanitär.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept / Gewichtung: 25 %
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 75 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag wird zunächst für 1 Jahr geschlossen (Festlaufzeit).
   Die maximale Laufzeit beträgt 4 Jahre (Ende spätestens 30.11.2023)
   Vergleiche auch Ziffer VI der Rahmenvereinbarung je Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierzu sind Angaben in Form von Eigenerklärungen gemäß Anlage
   Eigenerklärungen Eignung, Ausschlussgründe und Zuverlässigkeit und
   Eigenerklärungen Mindestlohn, Nachunternehmer, Bietergemeinschaft zu
   machen, diese sind auszufüllen (auch einheitlich für alle Lose) und mit
   den Angebotsunterlagen abzugeben. Die Eigenerklärungen umfassen:
    Erklärung zum Gesamtumsatz,
    Erklärung zu eingesetzten Arbeitskräften,
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz inkl. Anlage,
    Erklärung einer Bewerber-/Bietergemeinschaft.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierzu sind Angaben in Form von Eigenerklärungen gemäß Anlage
   Eigenerklärungen Eignung,Ausschlussgründe und Zuverlässigkeit und
   Eigenerklärungen Mindestlohn, Nachunternehmer, Bietergemeinschaft zu
   machen, diese sind auszufüllen (auch einheitlich für alle Lose) und mit
   den Angebotsunterlagen abzugeben. Die Eigenerklärungen umfassen:
    Erklärung zu vergleichbaren Referenzen,
    Erklärung zur Berufsgenossenschaft,
    Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne der §§
   123, 124 GWB,
    Erklärung zur Zuverlässigkeit (Gewerbezentralregister),
    Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohns,
    Angaben zur Beschäftigung ausländischer Mitarbeiter.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Bieter haben folgende Erklärungen/Nachweise vorzulegen:
   Zertifizierung DIN EN ISO 9000 ff.
   Sollten die vorgenannten Nachweise nicht vorgelegt werden, wird der
   Bieter von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6FDRH0
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Internet-Adresse: [7]www.gewofag.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/09/2019
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   1. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
   2. http://www.gewofag.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FDRH0/documents
   4. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
   5. http://www.gewofag.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FDRH0
   7. http://www.gewofag.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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