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Ausschreibung: Landwirtschaftsmaschinen - DE-Hamm
Landwirtschaftsmaschinen
Traktoren
Dokument Nr...: 421590-2019 (ID: 2019090909082221916)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
  DE-Hamm: Landwirtschaftsmaschinen
   2019/S 173/2019 421590
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetrieb Hamm (ASH)
   Gustav-Heinemann-Str. 10
   Hamm
   59065
   Deutschland
   E-Mail: [1]submission@stadt.hamm.de
   NUTS-Code: DEA54
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.hamm.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDDYQZE
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Hamm, Bauverwaltungsamt, Zentrale Submissionsstelle
   Gustav-Heinemann-Str. 10
   Hamm
   59065
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Weischer
   Telefon: +49 2381-179852
   E-Mail: [4]submission@stadt.hamm.de
   Fax: +49 2381-172852
   NUTS-Code: DEA54
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.hamm.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDDYQZE
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 Kommunaltraktoren mit Fahrerkabine für die
   Sportplatzunterhaltung
   Referenznummer der Bekanntmachung: VgV/EU/19/007
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   16000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 2 Kommunaltraktoren mit Fahrerkabine für die
   Sportplatzunterhaltung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   16700000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA54
   Hauptort der Ausführung:
   Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetrieb Hamm (ASH)
   Gustav-Heinemann-Str. 10
   59065 Hamm
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Hamm schreibt die Lieferung von 2 Kommunaltraktoren mit
   Fahrerkabine für die Sportplatzunterhaltung an den Abfallwirtschafts-
   und Stadtreinigungsbetrieb Hamm (ASH) europaweit aus.
   Die Fahrzeuge werden vom Tiefbau- und Grünflächenamt der Stadt Hamm
   eingesetzt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der einzelnen Komponenten /
   Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Wartungsintervalle und
   Wartungs-/Betriebskosten / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften/Umweltbetriebskosten
   über die Fahrzeuglebensdauer / Gewichtung: 7,5
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienst:
   Servicereaktionszeit/Ersatzteilversorgung/Fachinformationssysteme /
   Gewichtung: 2,5
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeiten / Gewichtung: 2,5
   Preis - Gewichtung: 42,5
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 4
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7): Die Lieferung der Fahrzeuge hat schnellstmöglich nach
   Auftragseingang zu erfolgen.
   Der mögliche Liefertermin ist im Leistungsverzeichnis verbindlich
   (Wochen nach Auftragserteilung) anzugeben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf besondere Anforderung innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen:
   1) Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz seines Unternehmens
   sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand
   dieser Ausschreibung ist, in den letzten 3 Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
   1) Bei Einschaltung anderer Unternehmen: Angaben gem. Vordruck
   Eigenerklärung zur Leistungsübertragung an Nachunternehmen/zur
   Eignungsleihe";
   2) Bei Eignungsleihe zusätzlich: Angaben gem. Vordruck
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen".
   Auf besondere Anforderung, innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen:
   3) Referenzliste über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren
   mit Angabe des Auftragswerts, des Erbringungszeitpunktes sowie des
   Auftraggebers bei Bildung von Bietergemeinschaften ist die
   Referenzliste von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft für die zu
   übernehmende Teilleistung vorzulegen;
   4) Bei Nachunternehmereinsatz: Angaben gem. Vordruck
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/10/2019
   Ortszeit: 10:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/10/2019
   Ortszeit: 10:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren hat vorzugsweise über den
   Vergabemarktplatz erfolgen. Nach Ablauf der Angebotsfrist behält sich
   die Stadt Hamm einen Wechsel der Kommunikationsart (z. B. per Fax,
   E-Mail) vor.
   Folgende Unterlagen müssen nicht mit dem Angebot eingereicht werden:
   1) Bewerbungsbedingungen;
   2) Zusätzliche Vertragsbedingungen;
   3) Wichtige Hinweise zur Angebotsabgabe;
   4) Informationsblatt DSGVO.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDDYQZE
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [7]vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [8]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsic
   ht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
   auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [9]vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [10]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsic
   ht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/09/2019
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References
   1. mailto:submission@stadt.hamm.de?subject=TED
   2. https://www.hamm.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDDYQZE/documents
   4. mailto:submission@stadt.hamm.de?subject=TED
   5. http://www.hamm.de/
   6. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDDYQZE
   7. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
   8. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   9. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
  10. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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