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Ausschreibung: Katheter - DE-Ulm
Katheter
Kanülen
Dokument Nr...: 421601-2019 (ID: 2019090909080821893)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
DE-Ulm: Katheter
2019/S 173/2019 421601
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Vertragseinrichtungen der Prospitalia GmbH, Ulm
Magirus-Deutz-Straße 13
Ulm
89077
Deutschland
Kontaktstelle(n): Prospitalia GmbH Selina von Briel
Telefon: +49 7319668467
E-Mail: [1]ausschreibung@prospitalia.de
Fax: +49 73196684767
NUTS-Code: DE145
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.prospitalia.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1DDGB/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Gavoa mbH
Dörschachstraße 30a
Riegelsberg
66292
Deutschland
Kontaktstelle(n): Gavoa mbH
Telefon: +49 1638002130
E-Mail: [4]info@gavoa.de
NUTS-Code: DEC01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.gavoa.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1DDGB
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einkauf von Portkathetersystemen für venösen Zugang und Zubehör
Referenznummer der Bekanntmachung: EU-AUS-010/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33141200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Einkauf von Portkathetersystemen für venösen Zugang und Zubehör.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Titan/Kunststoff Ports
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33141200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Titan/Kunststoff Ports.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Power Ports
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33141200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Power Ports.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Keramik Port
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33141200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Keramik Port.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Portkanülen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33141220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Gemäß beigefügter Klinikliste in den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Portkanülen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option einer 2-maligen Verlängerung der Laufzeit um jeweils ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register
(nicht älter als 6 Monate)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2018, 2017, 2016;
2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen
Produkten in den Jahren 2018, 2017, 2016;
3) Eigenerklärung über den Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten
mit den Vertragseinrichtungen der Prospitalia in den Jahren 2018, 2017,
2016 (lt. beiliegender Einrichtungsliste) (je in Summe für 2016/17,
aufgegliedert auf die einzelnen Vertragseinrichtungen der Prospitalia
für das Jahr 2018 als Excel Datei (lt. beiliegender Klinikliste).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Fremdnachweis über eine Zertifizierung nach DIN EN oder ISO;
2) Eigennachweis über eine Mindestanzahl von 7 firmeneigenen
Medizinprodukteberatern für den ausgeschriebenen Produktbereich;
3) Fremdnachweis über eine Klassifizierung der ausgeschriebenen
Produkte nach GS1 Standard und Benennung der aktuell gültigen GLN;
4) Eigennachweis über eine Klassifizierung der ausgeschriebenen
Produkte nach [7]eCl@ss-Standard und Beifügung aller eClass-Codes bei
allen angebotenen Artikeln im geforderten Katalogtemplate;
5) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung,
Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen
kann;
6) Beifügung der CE-Kennzeichnung anhand eines Beispiels pro Los;
7) Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser (Akutkliniken) mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils mind. 15
000 EUR.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bei dem vorliegenden Beschaffungsvorhaben handelt es sich um einen
öffentlichen Auftrag, der gemeinsam mit öffentlichen Auftraggebern aus
anderen Bundesländern vergeben wird. Bieter haben mit Angebotsabgabe
die einschlägigen und den Vergabeunterlagen beigefügten
Verpflichtungserklärungen der jeweiligen Landestariftreue- und
Vergabegesetze abzugeben bzw. deren Bedingungen zu akzeptieren.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/10/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/10/2019
Ortszeit: 14:05
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende
Angaben und Unterlagen nach Ziffer III.1) nachgefordert werden. Im Fall
der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6
Werktagen nach Aufforderung bei der für den Eingang der Angebote
benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Vertragspartner der Rahmenvereinbarung werden nur die
Vertragseinrichtungen der Prospitalia, nicht Prospitalia selbst. Eine
abschließende Liste der Vertragseinrichtungen ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen.
Zur Klarstellung wird darauf hingewiesen, dass das Optionsrecht zur
Verlängerung des Vertrages nur für die Auftraggeber gilt.
Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur
Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten
erhoben, gespeichert und verarbeitet. Die unter Ziffer I.1) und Ziffer
I. 3) der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber,
Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten
ausschließlich für die Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben
diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens und
nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten
gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs. 1
lit. c, b, d, und e DSGVO i. V. m. § 3 BDSG.
Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die
Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform Deutsches
Vergabeportal (DTVP) ([8]www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der
EU-weiten Bekanntmachung) bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
einzureichen. Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im
Rahmen des Verfahrens (z. B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich
über DTVP.
Angebote sind in elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der
Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem
Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen
Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java)
installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die
Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten
dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die
Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist
vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie
bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden
Kontaktdaten: Service & Support-Center: [9]http://support.cosinex.de,
E-Mail: [10]support@cosinex.de, Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298
796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1DDGB
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473045
E-Mail: [11]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:
[12]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/09/2019
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2. https://www.prospitalia.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1DDGB/documents
4. mailto:info@gavoa.de?subject=TED
5. http://www.gavoa.de/
6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1DDGB
7. mailto:eCl@ss-Standard?subject=TED
8. http://www.dtvp.de/
9. http://support.cosinex.de/
10. mailto:support@cosinex.de?subject=TED
11. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
12. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
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