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Ausschreibung: Fahrzeuge mit Drehleiter - DE-Neuburg an der Donau
Fahrzeuge mit Drehleiter
Feuerwehrfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
Brandbekämpfungsgeräte
Dokument Nr...: 421525-2019 (ID: 2019090909072921837)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
  DE-Neuburg an der Donau: Fahrzeuge mit Drehleiter
   2019/S 173/2019 421525
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Neuburg an der Donau
   Amalienstraße A 54
   Neuburg an der Donau
   86633
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Telefon: +49 843155-385
   E-Mail: [1]vergabestelle@neuburg-donau.de
   Fax: +49 843155-588
   NUTS-Code: DE21I
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.neuburg-donau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=17162
   0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung einer Drehleiter DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043 für die
   Freiwillige Feuerwehr Neuburg
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144211
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Neuburg an der Donau beabsichtigt die Beschaffung eines
   Drehleiterfahrzeuges Typ DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043 für ihre
   Freiwillige Feuerwehr. Die Beschaffung wird über 2 Lose realisiert.
    Los 1: Fahrgestell und Aufbau,
    Los 2: Feuerwehrtechnische Beladung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell und Aufbau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144211
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21I
   Hauptort der Ausführung:
   Neuburg an der Donau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung einer Drehleiter DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043 (=
   Fahrzeug, bestehend aus Fahrgestell und Aufbau).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   35110000
   35111100
   35111200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21I
   Hauptort der Ausführung:
   86633 Neuburg an der Donau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung einer feuerwehrtechnischen Beladung für eine DLA (K) 23/12.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Alle Lose: Abgabe einer Eigenerklärung zur Eignung im Formblatt L124 -
   EU über Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: Angabe zur
   Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Bieters
   (Variante 1: Ich bin/ Wir sind in einem Berufs-/ Handelsregister
   eingetragen, Variante 2: Ich bin/ Wir sind nicht zur Eintragung in
   ein Berufs-/Handelsregister verpflichtet, kann/ können aber auf andere
   Weise die erlaubte Berufsausübung nachweisen.).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Alle Lose: Abgabe einer Eigenerklärung zur Eignung im Formblatt L124 -
   EU über Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags.
   Der geforderte Mindestjahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages
   beträgt:
    Los 1: 1 100 000 EUR,
    Los 2: 35 000 EUR.
   In jedem der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   (Ausschlusskriterium)
   Alle Lose: Abgabe einer Eigenerklärung zur Eignung im Formblatt L124 -
   EU über Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
   bestimmter geeigneter Höhe. Erklärung, dass im Auftragsfall eine
   Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für
    Personenschäden in Höhe von mindestens
   Los 1: 1 500 000 EUR,
   Los 2: 1 500 000 EUR,
    Sachschäden in Höhe von mindestens
   Los 1: 1 500 000 EUR,
   Los 2: 1 500 000 EUR,
   Spätestens zum Leistungsbeginn abgeschlossen und während der gesamten
   Laufzeit des Vertrags incl. des Gewährleistungszeitraums vorgehalten
   wird.
   (Ausschlusskriterium)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Alle Lose: Abgabe einer Eigenerklärung zur Eignung im Formblatt L124 -
   EU
   Vorlage von 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen, die mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar
   sind.
   (Ausschlusskriterium)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/10/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/10/2019
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Stadt Neuburg an der Donau, Vergabestelle
   Amalienstraße A 54
   86633 Neuburg an der Donau
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Siehe Vergabeunterlagen
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist zulässig, solange die Vergabestelle noch keinen
   wirksamen Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer Zuschlag kann erst
   erteilt werden, nachdem die Vergabestelle die unterlegenen Bieter über
   die beabsichtigte Zuschlagserteilung mit den nach § 134 GWB
   erforderlichen Angaben informiert hat und 15 Kalendertage bzw.bei der
   Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10
   Kalendertage vergangen sind (§§ 134, 135 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
   ist unzulässig, wenn der Antragsteller die geltend gemachten Verstöße
   gegen Vergabevorschriften bereits vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber der Vergabestelle nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat bzw. wenn der
   Antragsteller Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung
   oder den Vergabeunterlagen erkennbar waren, nicht spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   gerügt hat. Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als
   15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/09/2019
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