Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019090909040921610" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Gardelegen
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 421268-2019 (ID: 2019090909040921610)
Veröffentlicht: 09.09.2019
*
  DE-Gardelegen: Putzarbeiten
   2019/S 173/2019 421268
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Altmark-Klinikum gGmbH
   Ernst-von-Bergmann-Str.22
   Hansestadt Gardelegen
   39638
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Einkauf  Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 3471-344420
   E-Mail: [1]vergabestelle@salus-lsa.de
   Fax: +49 3471-344133
   NUTS-Code: DEE04
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sah.info
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Salus Altmark Holding gGmbH, Geschäftsbereich Einkauf
   Olga-Benario-Straße 16-18
   Bernburg (Saale)
   06406
   Deutschland
   Telefon: +49 3471-344420
   E-Mail: [4]vergabestelle@salus-lsa.de
   Fax: +49 3471-344133
   NUTS-Code: DEE0C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.sah.info
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Träger gemeinütziger Einrichtung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AMK, KH Gardelegen, baulich-fkt.Umstrukturierung, Innenputzarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: KHGard_Haus_2018_14
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   LB 14 Innenputzarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE04
   Hauptort der Ausführung:
   39638 Hansestadt Gardelegen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Bestandsgebäudeflügel Haus A Süd wird mit 2 Regelgeschossen
   aufgestockt, nachdem das alte Dachgeschoss mit Spitzboden abgebrochen
   wurde. Zusätzlich wird das Bestandsgebäude um einen Anbau mit
   Luftgeschoss" erweitert.
   Die Aufstockung und der Anbau werden durch eine 2-geschossige
   Stahl-Rahmen-Konstruktion realisiert. Die Außenwände werden als
   Gefache-Konstruktion in KS-Mauerwerk hergestellt. Diese
   Außenwandflächen werden innenseitig verputzt. Dies ist Bestandteil
   dieser Ausschreibung.
   Angabe zum Leistungsumfang:
    ca. 500 m^2 Gipswandputz an Außenwänden innenseitig,
    ca. 300 lfm Leibungsputz innen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/11/2019
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zwischenfristen: November 2019: Spritzbewurf an Stahlstützen
   Februar-März 2020: Wandputz
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Bewerbererklärung LSA,
    Erklärungen LVG LSA (Erklärung Tariftreue, Erklärung
   ILO-Kernarbeitsnormen, Erklärung Nachunternehmer, Erklärung
   Handwerksrolle),
    Eigenerklärung zur Eignung- Formblatt 124.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis Berufshaftpflichtversicherung,
    Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre im Bereich der
   ausgeschriebenen Leistung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Liste mind. 3 hinsichtlich des Leistungsgegenstandes vergleichbarer
   Referenzen mit Angabe von Leistungsgegenstand, Auftragssumme,
   Leistungszeitraum und Telefonnummer,
    Verzeichnis Nachunternehmerleistungen- Formblatt 233.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Salus Altmark Holding gGmbH
   Bereich Einkauf
   Vergabestelle
   Olga-Benario-Straße 16-18
   06406 Bernburg
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Str. 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
   rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen.
   Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
   Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber
   über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er
   die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne
   vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
   Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes
   gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie
   im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als
   sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
   der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/09/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabestelle@salus-lsa.de?subject=TED
   2. http://www.sah.info/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:vergabestelle@salus-lsa.de?subject=TED
   5. http://www.sah.info/
   6. http://www.evergabe.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau