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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Gardelegen
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 421268-2019 (ID: 2019090909040921610)
Veröffentlicht: 09.09.2019
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DE-Gardelegen: Putzarbeiten
2019/S 173/2019 421268
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Altmark-Klinikum gGmbH
Ernst-von-Bergmann-Str.22
Hansestadt Gardelegen
39638
Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Einkauf Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 3471-344420
E-Mail: [1]vergabestelle@salus-lsa.de
Fax: +49 3471-344133
NUTS-Code: DEE04
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.sah.info
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Salus Altmark Holding gGmbH, Geschäftsbereich Einkauf
Olga-Benario-Straße 16-18
Bernburg (Saale)
06406
Deutschland
Telefon: +49 3471-344420
E-Mail: [4]vergabestelle@salus-lsa.de
Fax: +49 3471-344133
NUTS-Code: DEE0C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.sah.info
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Träger gemeinütziger Einrichtung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
AMK, KH Gardelegen, baulich-fkt.Umstrukturierung, Innenputzarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: KHGard_Haus_2018_14
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45410000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
LB 14 Innenputzarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE04
Hauptort der Ausführung:
39638 Hansestadt Gardelegen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Bestandsgebäudeflügel Haus A Süd wird mit 2 Regelgeschossen
aufgestockt, nachdem das alte Dachgeschoss mit Spitzboden abgebrochen
wurde. Zusätzlich wird das Bestandsgebäude um einen Anbau mit
Luftgeschoss" erweitert.
Die Aufstockung und der Anbau werden durch eine 2-geschossige
Stahl-Rahmen-Konstruktion realisiert. Die Außenwände werden als
Gefache-Konstruktion in KS-Mauerwerk hergestellt. Diese
Außenwandflächen werden innenseitig verputzt. Dies ist Bestandteil
dieser Ausschreibung.
Angabe zum Leistungsumfang:
ca. 500 m^2 Gipswandputz an Außenwänden innenseitig,
ca. 300 lfm Leibungsputz innen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/11/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zwischenfristen: November 2019: Spritzbewurf an Stahlstützen
Februar-März 2020: Wandputz
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bewerbererklärung LSA,
Erklärungen LVG LSA (Erklärung Tariftreue, Erklärung
ILO-Kernarbeitsnormen, Erklärung Nachunternehmer, Erklärung
Handwerksrolle),
Eigenerklärung zur Eignung- Formblatt 124.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis Berufshaftpflichtversicherung,
Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre im Bereich der
ausgeschriebenen Leistung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Liste mind. 3 hinsichtlich des Leistungsgegenstandes vergleichbarer
Referenzen mit Angabe von Leistungsgegenstand, Auftragssumme,
Leistungszeitraum und Telefonnummer,
Verzeichnis Nachunternehmerleistungen- Formblatt 233.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/10/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/10/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Salus Altmark Holding gGmbH
Bereich Einkauf
Vergabestelle
Olga-Benario-Straße 16-18
06406 Bernburg
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb
einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber
über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er
die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne
vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes
gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie
im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als
sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/09/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@salus-lsa.de?subject=TED
2. http://www.sah.info/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabestelle@salus-lsa.de?subject=TED
5. http://www.sah.info/
6. http://www.evergabe.de/
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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