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Ausschreibung: Austausch und Erneuerung der Leuchten im Bürgerhaus Seitzenhahn - DE-Taunusstein
Leuchten und Beleuchtungszubehör
Dokument Nr...: 874097-2019 (ID: 2019090821125321499)
Veröffentlicht: 08.09.2019
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Austausch und Erneuerung der Leuchten im Bürgerhaus Seitzenhahn
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2019-68-T
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Taunusstein
Straße:Aarstr. 150
Stadt/Ort:65232 Taunusstein
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Fachbereich 2
Zu Hdn. von :Herrn Gebhardt
Telefon:06128/241278
Fax:06128/241172
E-Mail:thomas.gebhardt@taunusstein.de
digitale Adresse(URL):www.taunusstein.de
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:Zentrale Vergabeberatungsstelle der Stadt Taunusstein und der Gemeinde Niedernhausen, Zimmer 234
Straße:Aarstr. 150
Stadt/Ort:65232 Taunusstein
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau List / Herr Kurz
Telefon:06128/241381
Fax:06128/247221
E-Mail:beate.list@taunusstein.de
digitale Adresse(URL):www.taunusstein.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
(x) direkt
( ) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: Austausch und Erneuerung der Leuchten im Bürgerhaus Seitzenhahn
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: 42 Stück Erneuerung Deckenleuchten, davon 10 mit Umschalteinheit für die
Notbeleuchtung
Produktschlüssel (CPV):
31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör
Ort der Leistung: Eltviller Str. 16, 65232 Taunusstein- Seitzenhahn
NUTS-Code : DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
e) Unterteilung in Lose: Nein
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Beginn : 13.04.2020
Ende : 17.04.2020
h) Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung
Anforderungsfrist: 01.10.2019 10:30 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung
i) Ablauf der Angebotsfrist: 02.10.2019 10:30 Uhr
Bindefrist: 04.11.2019
j) Sicherheitsleistungen: Sicherheit für Vertragserfüllung beträgt 5% der Auftragssumme ab 50.000 ohne
Umsatzsteuer.
k) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach 19 HVTG
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: - Erklärung Vergabesperre
- Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach HVTG
- Erklärung 123. 124 GWB
Diese Erklärungen sind den Vergabeunterlagen beigefügt
n) Zuschlagskriterien
Preis
o) Nichtberücksichtigte Angebote: 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
q) Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : 2019-68-T
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2019/09/001324000542.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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