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Ausschreibung: Lieferung eines mittleren Löschfahrzeugs (MLF) - DE-Plettenberg
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Feuerwehrfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Fahrzeugkarosserien
Dokument Nr...: 874095-2019 (ID: 2019090821125321497)
Veröffentlicht: 08.09.2019
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Lieferung eines mittleren Löschfahrzeugs (MLF)
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 19-29-L-IK-Plettenberg
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung eines mittleren Löschfahrzeugs
(MLF)
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Märkischer Kreis
Postanschrift
Heedfelder Straße 45, 58509 Lüdenscheid
Kontaktstelle Interkommunale Vergabestelle
Telefon-Nummer +49 2351-9666882
Telefax-Nummer +49 2351-9666888
E-Mail-Adresse vergabe@maerkischer-kreis.de
URL www.maerkischer-kreis.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 125802938
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Plettenberg
Postanschrift
Grünestraße 12, 58840 Plettenberg
Zu Händen von Herr Spiegel
Telefon-Nummer +49 2391 923-167
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Lieferung eines mittleren Löschfahrzeugs (MLF) in zwei Losen
Los 1 - Fahrgestell
Los 2 - Feuerwehrtechnischer Aufbau
Erfüllungsort
Feuerwehr Plettenberg, Am Wall 9 a, 58840 Plettenberg
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Fahrgestell
Abweichender Erfüllungsort:
Sitz des Aufbauherstellers
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Das Fahrgestell ist zum Werk des Aufbauherstellers zu liefern.
Art und Umfang der Leistung: Fahrgestell für ein Löschfahrzeug in Anlehnung an ein mittleres Löschfahrzeug
(MLF) gem. DIN EN 1846 Teil 1-3 und DIN 14530 Teil 5
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Zusätzliche Angaben zum Los: Bewerber- und Bieterfragen sind ausschließlich in schriftform über die
Kommunikationsschnittstelle der e-Vergabe-Plattform zu stellen. Die Antworten werden in einer Frage- und
Antwortübersicht zusammengefasst und über die Kommunikationsschnittstelle der Vergabeplattform zur
Verfügung gestellt.
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Aufbau
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein Löschfahrzeug in Anlehnung an ein mittleres
Löschfahrzeug (MLF) inklusive Funk- und Sondersignalanlage gem. DIN EN 1846 Teil 1-3, DIN 14530 Teil 5 und
DIN 14502-2 und 3
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Zusätzliche Angaben zum Los: Bewerber- und Bieterfragen sind ausschließlich in schriftform über die
Kommunikationsschnittstelle der e-Vergabe-Plattform zu stellen. Die Antworten werden in einer Frage- und
Antwortübersicht zusammengefasst und über die Kommunikationsschnittstelle der Vergabeplattform zur
Verfügung gestellt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDH9ARX/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
10.10.2019 12:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
31.12.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der
Leistungserbringung und des Auftraggebers
Angabe, welche Teile des Auftrages das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt.
Sonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
Kriterium Gewichtung
Preis 50
Qualität/Funktionalität 25
Werkstattnähe 10
Gewährleistung/Garantie 10
Lieferzeit 5
Weitere Informationen zu den Kriterien:
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17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Eventuelle Bieterfragen sind zur Gewährleistung einer rechtzeitigen Bearbeitung und Beantwortung spätestens
bis zum 01.10.2019 einzureichen. Für danach eingehende Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung und
Bearbeitung nicht gewährleistet werden.
Für den Download der Vergabeunterlagen ist eine Registrierung nicht erforderlich. Eine Registrierung als
Bewerber wird jedoch empfohlen, um eine Kommunikation über die Vergabeplattform zu ermöglichen.
Ohne Registrierung obliegt es dem jeweiligen Bewerber, sich regelmäßig über die Kommunikation im Verfahren
und evtl. Änderungen inhaltlicher oder verfahrensmäßiger Art zu informieren.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDH9ARX
4 05.09.2019 10:03 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2019/09/10061853.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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