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Ausschreibung: Lieferung und Montage von Büromöbel - DE-Aachen
Möbel
Schreibtische
Büromöbel
Aktenschränke
Dokument Nr...: 874015-2019 (ID: 2019090821124321430)
Veröffentlicht: 08.09.2019
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Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von Büromöbeln für die Verwaltungsgebäude der StädteRegion Aachen
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: ZVS - 096/2019
Bezeichnung des Verfahrens: Rahmenvertrag über die Lieferung
und Montage von Büromöbeln für die
Verwaltungsgebäude der StädteRegion
Aachen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
StädteRegion Aachen
Postanschrift
Zollernstraße 10, 52070 Aachen
Kontaktstelle Dezernat IV - Zentrale Vergabestelle
Telefon-Nummer +49 2415198-6111
Telefax-Nummer +49 2415198-86110
E-Mail-Adresse vergabestelle@staedteregion-aachen.de
URL https://www.staedteregion-aachen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
StädteRegion Aachen
Postanschrift
Zollernstraße 10, 52070 Aachen
Kontaktstelle A 10.5 Hausservice
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 30.08.2019 10:00 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von Büromöbeln für die Verwaltungsgebäude der StädteRegion
Aachen.
Siehe Leistungsbeschreibung.
Erfüllungsort
StädteRegion Aachen
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Siehe Liste aller Anlieferungsstellen.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
- Mit der Ausführung ist zu beginnen am 01.12.2019.
- Die Laufzeit des Rahmenvertrags endet am 30.11.2022
- in diesem Zeitraum erfolgen Lieferung innerhalb von 6 Wochen nach Abruf und ggf. technischer Klärung.
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY5Y0PP/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
01.10.2019 10:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
26.11.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL/B)
2 30.08.2019 10:00 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Folgende Nachweise / Angaben / Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:
- gültige qualifizierte Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers über eine bestehende
Haftpflichtversicherung mit Angabe der Versicherungssummen (Alter der Bescheinigung: max. 1 Jahr)
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Folgende Nachweise / Angaben / Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:
- Referenzliste mit der Angabe wesentlicher Leistungen der letzten drei Geschäftsjahre (mit mindestens
folgenden Angaben: Auftraggeber mit Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; Ausführungsort)
Folgende Nachweise / Angaben / Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- Referenzbescheinigungen zu den in der Referenzliste genannten Aufträgen, ausgestellt durch den jeweiligen
Auftraggeber
Sonstige
Folgende Nachweise / Angaben / Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gem. Anlage 2 d. RdErl. d. Ministeriums für Inneres und Kommunales
"Verhütung und Bekämpfung von Korruption in der öffentlichen Verwaltung" v. 20.8.2014)
Dem Angebot sind ferner beizufügen:
- Technische Datenblätter mit Abmessungen und Materialstärken
- Produktkatalog(e)
- Preisliste(n)
Bei Bewerbern / Bietern, die in die Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich
eingetragen sind, wird gem. 35 Abs. 6 UVgO auf die Vorlage der in dieser Bekanntmachung vorbehaltenen
(zur Einreichung auf gesondertes Verlangen) Nachweise / Angaben / Unterlagen verzichtet, soweit sie dort
entsprechend abrufbar sind.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Hinweis: Ziffer 17 dieser Bekanntmachung findet in diesem Verfahren keine Anwendung.
Die Ausschreibungsunterlagen können auf dem Vergabeportal der Wirtschaftsregion Aachen kostenlos
unter www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de heruntergeladen werden. Eine Registrierung auf dem v. g.
Vergabeportal wird empfohlen, da die Bieter hierdurch u. a. in den Kommunikationsablauf mit eingebunden
werden.
Eine Übersendung der Unterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY5Y0PP
3 30.08.2019 10:00 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2019/09/17260.html
Data Acquisition via: p8000000
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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