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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Leipzig - System zur digitalen Be- und Verarbeitung sowie Archivierung von Lieferscheinen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019090821123921404 / 873986-2019
Veröffentlicht :
08.09.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
02.10.2019
Angebotsabgabe bis :
02.10.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
System zur digitalen Be- und Verarbeitung sowie Archivierung von Lieferscheinen

Vergabenr. ÖA 186_19 UFZ
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ
Permoserstraße 15
04318 Leipzig
Deutschland
Telefonnummer: +49 341235-4730
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: tina.heinz@ufz.de
Internet-Adresse: http://www.ufz.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ
Permoserstraße 15
04318 Leipzig
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse: http://www.tender24.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Die Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ beabsichtigt ein System zur digitalen Be- und
Verarbeitung sowie der Archivierung von Lieferscheinen zu beschaffen. Dieses System muss in das bestehende SAP System am UFZ
integriert werden.
Menge und Umfang: Die Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ beabsichtigt ein System zur digitalen Be- und
Verarbeitung sowie der Archivierung von Lieferscheinen zu beschaffen. Dieses System muss in das bestehende SAP System am UFZ
integriert werden. (Software, Softwarepflege, Inbetriebnahme, Kick-Off Meeting, Schulungen,
Customizing, ggf. Hardware)
Ort der Leistung: Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ
Permoserstraße 15
04318 Leipzig
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16cf0ed8c21-806c6901b27551
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ
Permoserstraße 15
04318 Leipzig
Deutschland
Anforderung bis spätestens: 02.10.2019 10:00
Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ, Abteilung Einkauf
Permoserstraße 15
04318 Leipzig
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 02.10.2019 10:00
Ablauf der Bindefrist: 04.11.2019
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Beschaffung erfolgt mit dem EVB-IT Erstellungsvertrag. Als Anlage hierzu ggf. der EVB-IT Kaufvertrag.
Ergänzend gelten die allgemeinen Einkaufsbedingungen der Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ.
(https://www.ufz.de/index.php?de=37707).
Die Support-/Wartungskosten sind jährlich in Rechnung zu stellen.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- Darlegung der Umsatzzahlen des Unternehmens der letzten 3 Jahre für
vergleichbare Aufträge unter Angabe von Referenzen
- Handelsregisterauszug (nicht älter als sechs Monate)
- Vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung, siehe PDF-Datei
- Nachweis der Haftpflichtversicherung des Unternehmens für Personen- und
Sachschäden pro Schadensfall.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2019/09/54321-Tender-16cf0ed8c21-806c6901b27551.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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