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Ausschreibung: Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte - DE-Berlin
Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Dokument Nr...: 392924-2019 (ID: 2019082009175290788)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
DE-Berlin: Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
2019/S 159/2019 392924
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Toll Collect GmbH
DE 224136187
Linkstr. 4
Berlin
10785
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf und Interne Services
Telefon: +49 30-740779409
E-Mail: [1]beratereinkauf@toll-collect.de
Fax: +49 30-740771445
NUTS-Code: DE30
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.toll-collect.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0FDD4Y/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0FDD4Y
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Toll Collect GmbH ist eine privat organisierte Gesellschaft
des Bundesministeriums für Verkehr und Infrastruktur.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Die Toll Collect GmbH ist in Vertretung des
Bundesministeriums für Verkehr und Infrastruktur mit dem Betrieb des
Mauterhebungssystems beauftragt.
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Arbeitnehmerüberlassung Spezialist (m/w/d) für die
Geschäftsprozessanalyse und Systemgestaltung im Bereich
Kundenmanagement
Referenznummer der Bekanntmachung: CW700170
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79620000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Toll Collect GmbH benötigt zur Ausgestaltung einer neuen
Kundenmanagementstrategie und der damit verbundenen Systeme
Unterstützungsleistungen in Form einer Arbeitnehmerüberlassung.
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Überlassung einer
qualifizierten Fachkraft für die Geschäftsprozessanalyse und
Systemgestaltung im Bereich Kundenmanagement unter Berücksichtigung der
gesetzlichen Vorgaben insbesondere des
Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes und dessen Umsetzung, insbesondere
hinsichtlich der Höchstüberlassungsdauer und des Equal Pay.
Es ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung vorgesehen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
Toll Collect GmbH
Linkstr. 4
10785 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es ist vorgesehen, einen Arbeitnehmerüberlassungs-Rahmenvertrag
abzuschließen, aus dem bei dem Rahmenvertragspartner (Verleiher) eine
Fachkraft Beratungsleistungen im Rahmen der Ausgestaltung einer neuen
Kundenmanagementstrategie inklusive Optimierung bzw. Neuentwicklung und
Implementierung der dazu erforderlichen Teilsysteme angeboten und
überlassen wird. Dabei ist insbesondere sicherzustellen, dass die
Regelungen der Höchstüberlassungsdauer nicht überschritten werden und
die Vergütung der beim Verleiher angestellten Arbeitskraft, die beim
Auftraggeber eingesetzt werden, den gesetzlichen Regelungen entspricht.
Die zu überlassende Fachkraft soll bei der konzeptionellen Ausarbeitung
einer Kundenmanagementstrategie einschließlich deren Umsetzung
eingesetzt werden. Dafür sind insbesondere folgende Tätigkeiten
vorgesehen:
1) Konzeptionsphase:
Die Konzeptionsphase beinhaltet die Erstellung des
Anforderungskataloges bzw. des Fachkonzeptes zur Beschaffung und/oder
Erweiterung bestehende Teilsysteme der Domäne Kundenmanagement sowie
die Begleitung der Ausschreibung(en) bis zur Zuschlagserteilung.
Dazu gehören:
Schritt 1: Erstellung des Fachkonzeptes und des Anforderungskataloges
a) Aufnahme, Konsolidierung, Bewertung, Priorisierung von User Stories;
b) Durchführung von Workshops und Informationsveranstaltungen;
c) Überführung der User Stories in Use Cases;
d) Begleitung der Anforderungsanalyse;
e) Begleitung der Umsetzungsanalyse;
f) Marktrecherchen zu technischen Teillösungen;
g) Erstellung Fachkonzept und Anforderungskatalog;
h) Diskussion mit dem Projektteam und den Stakeholders, Freigabe durch
Projektleiter.
Schritt 2: Begleitung der Ausschreibung
a) Mitwirkung an der Erarbeitung des Bekanntmachungstextes;
b) Mitwirkung an der Erstellung der Bewertungsmatrix;
c) Beantwortung von Bieterfragen; Erarbeitung von Antwortvorschlägen;
d) Unterstützung bei der Prüfung von Angebote und Ableitung in der
Bewertungsmatrix;
e) Fachliche und organisatorische Vorbereitung von bis zu 5
Angebotspräsentationen;
f) Unterstützung bei der Erarbeitung eines Vergabevorschlags mit
Begründung.
Hinweis: die Ausschreibung selbst erfolgt durch die Vergabestelle der
Toll Collect. In der Konzeptionsphase wird analysiert, ob eine oder
mehrere Lösungen ausgeschrieben werden bzw. ob das Kundenmanagement auf
eine Standard-Lösung oder eine Individualentwicklung einsetzen soll
(Umsetzungsanalyse).
2) Umsetzungsphase:
Die Umsetzungsphase umfasst alle Aktivitäten zur Steuerung der
Umsetzung von Anforderungen.
Dazu gehören:
a) Steuerung des Zusammenwirkens von Anbieter, Lieferanten,
Projektteams, Führungskräften, Datenschutz und Betriebsrat;
b) Koordination der Projektphasen, Terminkontrolle und Information
gegenüber Projektleitung;
c) Definition von Testfällen und deren Planung und Abnahme (einschl.
Fehleranalyse und Behebung), Bewertung und Dokumentation der
Ergebnisse;
d) Regelmäßiger Abgleich von Soll- und ist-Anforderungen (laut
Anforderungskatalog);
e) Vorbereitung des Produktivstarts;
f) Vorbereitung der Migration(en).
3) Einsatzort:
Der Einsatz des Leiharbeitnehmers ist am Sitz des Auftraggebers in
10785 Berlin, Linkstraße 4 vorgesehen.
Die zu überlassende Fachkraft muss im Wesentlichen nachfolgendes
Anforderungsprofil erfüllen:
Erfahrungen im Customer-Relationship-Management,
Erfahrungen im Anforderungsmanagement,
Erfahrungen mit Workshops und Informationsveranstaltungen,
Grundkenntnisse der Projektmanagementmethoden, insbesondere Scrum und
Kanban,
Erfahrungen im Mautumfeld (mind. 2 Jahre),
Erfahrungen im Produktmanagement, insbesondere Roadmapping,
Technology Scouting, Business Modelling, etc.,
IT-Skills, insbesondere MS-Office, Doors, Jira, Confluence,
Hochschulabschluss,
Deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Möglichkeit der Verlängerung durch den Auftraggeber bis zu einer
Gesamtlaufzeit von 18 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Zum Nachweis der Eintragung in das Handelsregister/Berufsregister
ist ein Auszug aus dem Handelsregister/Berufsregister (nicht älter als
6 Monate) oder eine Kopie desselben beizufügen;
2) Formale Eigenerklärung folgenden Inhalts:
a) Wir erklären, dass bezüglich unseres Unternehmens keine
Ausschlussgründe entsprechend § 123 GWB vorliegen;
b) Wir erklären, dass bezüglich unseres Unternehmens keine
Ausschlussgründe entsprechend § 124 Abs. 1 Nr. 1-4 und Abs. 2 GWB
vorliegen;
3) Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft;
4) Ausschluss von Unterauftragnehmern gem. § 47 Abs. 5 VgV:
Aufgrund des speziellen Beschaffungsgegenstandes wird die Ausführung
der Leistungen durch Unterauftragnehmer gem. § 47 Abs. 5 VgV
ausgeschlossen. Hintergrund ist § 1 Abs. 1 S. 3 AÜG, nach dem die
Überlassung von Arbeitnehmern nur dann zulässig ist, wenn zwischen dem
Verleiher und dem Leiharbeitnehmer ein Arbeitsverhältnis besteht. Es
gilt daher das Verbot einer Kettenüberlassung.
5) Sonstiges: ausländische Bieter haben vergleichbare, für den Sitz des
Unternehmens geltende Nachweise vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Erklärung Bankauskunft mit Aussagen zum Zahlungsverhalten, zur
Geschäftsverbindung/Kontoführung, zu den finanziellen und
wirtschaftlichen Verhältnissen und zur Kreditbeurteilung (zum Zeitpunkt
der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate) auf Verlangen des
Auftraggebers;
2) Erklärung über den Gesamtumsatz in Euro (netto) des Unternehmens in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, d. h. für die
Geschäftsjahre, welche in den Jahren 2016, 2017, 2018 abgeschlossen
wurden (siehe Eignungsformblatt). Auf Verlangen sind geeignete
Nachweise (z. B. Bilanzen und Jahresabschlüsse oder vergleichbare
Dokumente) vorzulegen;
3) Erklärung zur Berufs-/Haftpflichtversicherung mit Angabe der
Deckungssumme je Versicherungsfall sowie des Versicherungsunternehmens:
für Personen- und Sachschäden,
für Vermögensschäden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Unternehmensdarstellung: der Bieter hat eine Präsentation seines
Unternehmens auf maximal 5 Seiten einzureichen;
2) Eigenerklärung über das Vorliegen der Erlaubnis gem. § 1 Abs. 1 AÜG
zur Überlassung von Arbeitnehmern und dass diese nicht zurückgenommen
(§ 4AÜG) oder widerrufen wurde (§ 5 AÜG). Als Nachweis ist eine Kopie
der Erlaubnis beizufügen;
3) Angaben zu ausgeführten Referenzen die hinsichtlich Art und Umfang
der Leistungen mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind
und die in den letzten 3 Jahren erbracht worden sind.
Durch den Bieter sind folgende nach ihrer Art und ihrem Umfang
vergleichbare Leistungen nachzuweisen. Für die geforderten
Referenzangaben gemäß Ziffer III.1.3), Pkt. 3 stellt die Kontaktstelle
ein Formular (siehe Eignungsformblatt) zur Verfügung, das von den
Bietern genutzt werden soll.
Angaben zu ausgeführten Referenzobjekten des Bieters (Verleihers), die
hinsichtlich Art und Umfang der Leistungen mit den ausgeschriebenen
Leistungen vergleichbar sind. Als von der Art und Umfang vergleichbare
Referenzen werden vom Auftraggeber ausschließlich folgende Leistungen
angesehen:
Arbeitnehmerüberlassung von Fachkräften im Bereich
Customer-Relationship-Management, Anforderungsmanagement und Betreuung
von Workshops / Informationsveranstaltungen mit über MS-Office
hinausgehenden IT-Skills (z. B. Doors, Jira, Confluence).
Die Darstellung aller Referenzen muss folgende Angaben beinhalten:
Name des Bieters, welcher die Referenz erbracht hat,
Name und Adresse des Auftraggebers/Entleihers sowie Benennung eines
Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer,
Benennung des Referenzobjektes,
Zeitraum der Leistungserbringung,
Erbringung der Leistungsart und -umfang.
Es werden grundsätzlich nur Referenzen der Bieter berücksichtigt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Aufgrund des speziellen Beschaffungsgegenstandes wird die Ausführung
der Leistungen durch Un-terauftragnehmer gem. § 47 Abs. 5 VgV
ausgeschlossen. Hintergrund ist § 1 Abs. 1 S. 3 AÜG, nach dem die
Überlassung von Arbeitnehmern nur dann zulässig ist, wenn zwischen dem
Verleiher und dem Leiharbeitnehmer ein Arbeitsverhältnis besteht. Es
gilt daher das Verbot einer Kettenüberlassung.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/09/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/09/2019
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Unterlagen beizuziehen bzw.
zu verlangen.
Informationen zu Form, Einreichung, Prüfung und Wertung der
Teilnahmeanträge bzw. Angebote sowie zu Bieterfragen können der
Angebotsaufforderung/Verfahrensbedingungen entnommen werden.
Das Verfahren wird als offenes Verfahren gemäß § 15 VgV durchgeführt.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt der
vorliegenden EU-weiten Veröffentlichung maßgeblich ist, wenn die
Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien
veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen
Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig oder verändert
wiedergegeben wird. Die enthaltenen Zeitangaben stehen unter dem
Vorbehalt der Anpassung und Aktualisierung.
Mit der Vergabestelle kommunizieren und elektronisch einen
Teilnahmeantrag (ohne fortgeschrittene/qualifizierte Signatur/Siegel)
einreichen können Sie ausschließlich über das Vergabeportal DTVP.
Voraussetzung ist eine entsprechende Registrierung Ihres Unternehmens.
Falls Ihr Unternehmen noch nicht beim Vergabeportal DTVP registriert
ist, beachten Sie bitte folgende Schritte:
1) Bitte rufen Sie das Vergabeportal unter der Adresse
[5]https://www.dtvp.de/Center/ auf;
2) Bitte führen Sie die Registrierung dort unter dem Punkt
Registrierung durch. Dabei ist das kostenlose Basispaket für die
Beteiligung an diesem Vergabeverfahren ausreichend.
Für den Abschluss der Registrierung und die Aktivierung Ihres Accounts
wird Ihnen DTVP aus Si-cherheitsgründen eine weitere E-Mail mit Ihren
Zugangsdaten zusenden;
3) Bitte aktivieren Sie Ihren Account, indem Sie sich mit diesen
Zugangsdaten anmelden.
Wenn Ihr Unternehmen registriert ist, beachten Sie bitte Folgendes:
1) Bitte melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten bei DTVP an;
2) Bitte greifen Sie über DTVP unter der Adresse
[6]https://www.dtvp.de/Center/ in der Liste auf die Vergabe zu und
klicken Sie auf Jetzt teilnehmen;
3) Bitte stellen Sie Bieterfragen soweit erforderlich
ausschließlich über die Vergabeplattform über den Button
Kommunikation;
4) Bitte beachten Sie, dass die Teilnahmeanträge ausschließlich über
das Bietertool (herunterzuladen unter dem Button
Teilnahmeanträge/Angebote im Menü) elektronisch eingereicht werden
können.
Für weitere Einzelheiten zum Vergabeverfahren wird auf die
Vergabeunterlagen verwiesen.
Die weibliche und die diverse Form sind der männlichen Form in dieser
Ausschreibung gleichgestellt; lediglich aus Gründen der Vereinfachung
wurde die männliche Form gewählt.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0FDD4Y
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [7]info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: [8]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf folgende
Rechtsvorschriften verwiesen:
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht, § 135 GWB Unwirksamkeit und §
160 GWB Einleitung, Antrag. Besonders hervorzuheben ist dabei:
134 Abs. II GWB: Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung
der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information
auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist
auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
§ 160 GWB:
1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;
2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mittteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
Es wird hiermit darauf hingewiesen, dass sämtliche vorgenannten Fristen
für die Erhebung von vergaberechtlichen Rügen gegenüber dem
Auftraggeber und die Fristen für die Wahrung der Zulässigkeit eines
Nachprüfungsverfahrens zu beachten sind.
Aufgrund der Zeichenbegrenzung im Bekanntmachungsformular gelten
hinsichtlich des genauen Wortlauts der vorbenannten gesetzlichen
Regelungen im Übrigen die Verfahrensbedingungen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2019
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References
1. mailto:beratereinkauf@toll-collect.de?subject=TED
2. https://www.toll-collect.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0FDD4Y/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0FDD4Y
5. https://www.dtvp.de/Center/
6. https://www.dtvp.de/Center/
7. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
8. http://www.bundeskartellamt.de/
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