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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Tübingen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 392848-2019 (ID: 2019082009172890751)
Veröffentlicht: 20.08.2019
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  DE-Tübingen: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2019/S 159/2019 392848
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Eberhard Karls Universität Tübingen
   Geschwister-Scholl-Platz
   Tübingen
   72074
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat VII - Abteilung 3
   Telefon: +49 707129-77742
   E-Mail: [1]vergabe@uni-tuebingen.de
   Fax: +49 707129-5985
   NUTS-Code: DE142
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://uni-tuebingen.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://uni-tuebingen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUDDBT/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUDDBT
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abfallentsorgung (A)
   Referenznummer der Bekanntmachung: Gz.: VII 1.6 Ausschreibung Nr. 600a
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abfallentsorgung hausmüllähnlicher Gewerbeabfälle für die Universität
   Tübingen.
   Bei den zu erbringenden Leistungen handelt es sich einerseits um das
   Einsammeln und den Transport der hausmüllähnlichen Abfälle inklusive
   Reinigungsleistungen, wie auch die dafür notwendige Stellung von
   Containern und die Entsorgung der Abfälle des Wertstoffhofs.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE142
   Hauptort der Ausführung:
   Das Entsorgungskonzept betrifft die Abfallentsorgung der
   naturwissenschaftlichen Institute Auf der Morgenstelle, des
   Interfakultären Instituts für Biochemie (IfIB) in der Hoppe-Seyler-Str.
   4 und ei...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abfallentsorgung hausmüllähnlicher Gewerbeabfälle für die Universität
   Tübingen.
   Bei den zu erbringenden Leistungen handelt es sich einerseits um das
   Einsammeln und den Transport der hausmüllähnlichen Abfälle inklusive
   Reinigungsleistungen, wie auch die dafür notwendige Stellung von
   Containern und die Entsorgung der Abfälle des Wertstoffhofs.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber (Universität Tübingen) hat das einseitige Optionsrecht
   den Vertrag bis zu zweimal um jeweils weitere bis zu 12 Monate zu
   verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen Vertrags- und Formalteil Seite 3 bis 5:
   Bestätigungen und Erklärungen des Bieters
   Die dort aufgeführten Vertrags- und Formalteil:
   1) Mit Angebotsabgabe ist die Anerkennung der auf Seite 3 aufgeführten
   Puntke durch unterschrift zu bestätigen.
   2) Die auf Seite 4 und 5 aufgeführten Eigenerklärungen gem. §48 sind
   durch Unterschrift zwingend zu bestätigen.
   Die ersetzt, sofern nichts anderes bzw. zusätzliches vereinbart ist,
   die üblichen Eigenerklärungen.
   Fehlende Angaben innerhalb der genannten obligatorischen Punkte werden
   als Nicht-Erfüllung gedeutet und und führen zum Ausschluss des
   Angebotes.
   2) Aktueller Handelsregisterauszug bzw: aktueller Nachweis, dass der
   Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist, ist
   beizufügen (max. 6 Monate alt).
   3) Die Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung, dass bzgl. unseres Unternehmens keine zwingenden
   Ausschlussgründe nach §123 GWB vorliegen.
   2) Eigenerklärung, dass bzgl. unseres Unternehmens keine zwingenden
   Ausschlussgründe nach §124 GWB vorliegen.
   3) Aktueller Handelsregisterauszug bzw: aktueller Nachweis, dass der
   Bieter im Berufs- oder Handels-register nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist, ist
   beigefügt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   3) Der Auftragnehmer ist verpflichtet, zur Abdeckung aller
   Schadensersatz- und oder Regressansprüche wegen Per-sonen-, Sach- und
   Vermögensschäden eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
   mindestens aber mit einer Deckungssumme von:
    1,5 Mio. EUR für jedes Personenschadensereignis,
    1,0 Mio. EUR für jedes Sachschadensereignis,
    250 000 EUR für Vermögensschäden einschließlich Datenschutzrisiko,
    250 000 EUR für den Verlust von Schlüsseln einschließlich einem
   daraus folgendem Austausch von Schließanlagen.
   Pro Schadensfall abzuschließen und dem Auftraggeber nachzuweisen.
   Sollte zum Zeitpunkt des Vergabeverfahrens eine Versicherung in der
   geforderten Höhe noch nicht bestehen, so ist eine Zusicherung des
   Bieters zusammen mit einem Bestätigungsschreiben der Versicherung im
   Auftragsfall eine Versicherung in geforderter Höhe abzuschließen, mit
   dem Angebot einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Beschreibung des Bieters und seiner institutionellen Struktur sowie:
    Angaben zum Firmenprofil,
    Beschreibung des organisatorischen Aufbaus des Unternehmens inkl.
   Organigramm
   ist beigefügt.
   2) Der Auftragnehmer muss einen festen deutschsprachigen
   Ansprechpartner benennen können. (siehe 1.6.1 Fester Ansprechpartner
   in Verbindung mit 1.31);
   3) Eine Erklärung darüber, dass die geforderten zugesicherten
   Leistungen (gem. Anlage 1 - Leis-tungsbeschreibung) erfüllt sind, ist
   beigefügt.
   4) Der Auftragnehmer sichert zu, dass er auf Grund seiner technischen
   und personellen Vorausset-zungen grundsätzlich in der Lage ist, die
   geforderten Leistungen zu erbringen.
   5) Nachweis bzw. Zertifizierung Entsorgungsfachbetriebe gem. § 56 KrWG;
   6) Nachweis eines Qualitätssicherungssystems z. B. ISO 9001 oder
   vergleichbar Zertifikat oder Dokumentation ist beigefügt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Qualitäts- und Implementierungskonzept:
   Im Zuge der Angebotsabgabe ist ein auf die Anforderungen des
   Auftraggebers und der geforderten Leistungen abgestimmtes Qualitäts-
   und Implementierungskonzept abzugeben.
   Das Qualitäts- und Implementierungskonzept soll belegen, wie eine
   dauerhafte optimale Leistungserbringung sichergestellt werden soll. Im
   Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie Umweltaspekte, die der
   Universität Tübingen aufgrund der EMAS-Zertifizierung wichtig sind,
   Sichergestellt werden. Bitte erarbeiten Sie ein mindestens 10-seitiges
   und höchstens 20-seitiges individuelles Konzept (inkl. Bilder,
   Grafiken, Tabellen usw.) das auf die Leistungsbeschreibung
   Eingeht und auf jede der Fragen (Vgl. Vergabeunterlagen Seite 20 bzw.
   Anlage 1 Leistungsverzeichnis) eine Antwort gibt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/09/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Abt. Einkauf
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Ausschließlich Vertreter der Vergabestelle
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YLUDDBT
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2019
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   5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUDDBT
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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