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Ausschreibung: Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile - DE-Düsseldorf
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Drehsitze
Polstermaterial
Sitze
Teile für Sitze
Verschiedene Sitze und Stühle
Dokument Nr...: 392280-2019 (ID: 2019082009074690171)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
DE-Düsseldorf: Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
2019/S 159/2019 392280
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
NRW.BANK AöR
Kavalleriestraße 22
Düsseldorf
40213
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf
Telefon: +49 21191741-1533
E-Mail: [1]einkauf@nrwbank.de
Fax: +49 21191741-1746
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.nrwbank.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH5YWTS/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH5YWTS
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Konferenzstühlen
Referenznummer der Bekanntmachung: 270-003146-101-79520 Lieferung von
Konferenzstühlen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39110000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Konferenzstühlen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39111100
39114100
39111000
39114000
39113000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
NUTS-Code: DEA33
Hauptort der Ausführung:
NRW.BANK AöR Kavalleriestraße 22 40213 Düsseldorf, NRW.BANK AöR
Herzogstraße 15
40213 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffungsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung
von Konferenzstühlen. Es wird zwischen 2 Stuhlarten unterschieden:
Freischwinger und Besuchersessel. Die Lieferung der Stühle hat auf
Abruf an die Standorte Kavalleriestraße 22 in 40213 Düsseldorf und
Herzogstraße 15 in 40217 Düsseldorf zu erfolgen. Ein Grundkontingent
muss zwischen dem 1.11.2019 und dem 14.11.2019 zum Standort
Herzogstraße 15 in 40217 Düsseldorf geliefert werden.
Hinweis:
Dieser Auftrag wird produktspezifisch ausgeschrieben, da bereits
Bestuhlung dieser Art vorhanden ist und diese insbesondere für den
Konferenzbereich verwendet wird, der sich durch besondere Repräsentanz
auszeichnet, sodass für den Auftraggeber eine Durchmischung der
Bestuhlung nicht in Betracht kommt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Rahmenvereinbarung beginnt am 1.11.2019 und endet am 31.10.2021.
Sie verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht 6
Monate vor Ablauf von der Auftraggeberin schriftlich gekündigt wird,
höchstens jedoch auf einen Zeitraum von insgesamt 4 Jahren.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es handelt sich um eine Dringlichkeitsvergabe. Grund dafür ist, dass
die Bürostühle auch zur Bestuhlung des Standorts Herzogstraße 15 in
40217 Düsseldorf verwendet werden. Dieser Standort wird bereits am
1.11.2019 eröffnet. Der Lieferzeitraum für das Grundkontingent für
diesen Standort liegt zwischen dem 1.11.2019 und dem 14.11.2019.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bewerber müssen je nach den Rechtsvorschriften des Staats, in dem sie
niedergelassen sind, entweder die Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister dieses Staats oder auf andere Weise die erlaubte
Berufsausübung nachweisen (bei Bietergemeinschaften vorzulegen für
jedes Mitglied). Der Nachweis darf nicht älter als 6 Monate ab
Auftragsbekanntmachung sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für das
Leistungsbild des ausgeschriebenen Auftrages (bei
Bewerbergemeinschaften vorzulegen für jedes Mitglied)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestdeckungssummen Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für
Personen- und Sachschäden 2,0 Mio. EUR und Vermögensschäden 0,2 Mio.
EUR (mindestens zweifach maximiert pro Jahr).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Lieferaufträge
in den letzten höchstens 3 Jahren mit Angabe des Wertes, des
Erbringungszeitraumes sowie des Empfängers (mit namentlich bezeichnetem
Ansprechpartner sowie dessen Telefonnummer oder E-Mail-Anschrift).
Hierfür ist der Vordruck 03: Eigenerklärung zur Eignung zu verwenden.
Referenzangaben von Mitgliedern einer Bietergemeinschaft werden für die
Bietergemeinschaft zusammenfassend bewertet.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Verlangt werden mindestens 3 geeignete Referenzen. Der Nachweis der
Vergleichbarkeit von Referenzen obliegt dem Bieter. Dieser muss
angegebene Referenzen deshalb im Hinblick auf die angegebenen Kriterien
zur Referenzeignung aussagekräftig erläutern. Die Referenzerläuterung
kann bei Bedarf auf Beiblättern zum Vordruck 03 erfolgen. Angegebene
Referenzen werden nur dann als geeignet anerkannt, wenn sie sämtliche
folgenden Merkmale aufweisen:
Lieferung von Stühlen vergleichbarer Art,
mit einer Stückzahl von mindestens 30 Stück.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/08/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/08/2019
Ortszeit: 12:00
Ort:
Düsseldorf
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPNYH5YWTS
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2019
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References
1. mailto:einkauf@nrwbank.de?subject=TED
2. http://www.nrwbank.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH5YWTS/documents
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH5YWTS
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