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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern - DE-Berlin
Einbau von Türen und Fenstern
Dokument Nr...: 391975-2019 (ID: 2019082009032589872)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
  DE-Berlin: Einbau von Türen und Fenstern
   2019/S 159/2019 391975
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH  Sana Krankenhaus Templin
   Fanningerstr. 32
   Berlin
   10365
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sana Immobilien Service GmbH
   Telefon: +49 3055183429
   E-Mail: [1]Gerhard.Kley@sana.de
   Fax: +49 3055183400
   NUTS-Code: DE40I
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sana-kt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E29731152
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E29731152
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus in privater Trägerschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sana Krankenhaus Templin, Integrierung ambulanter Einrichtungen und
   zentraler Dienste, 107_1 Alufenster, Pfosten-Riegel-Konstruktion,
   Sonnenschutz
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   107_1 Alufenster, Pfosten-Riegel-Konstruktion, Sonnenschutz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421130
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40I
   Hauptort der Ausführung:
   17268 Templin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Fensterelemente Aluminium: 13 St.,
    Raffstore-Sonnenschutzanlagen außen: 10 St.,
    Pfosten-Riegel-Konstruktion aus Aluminium mit Fenster- und
   Türeinsatzelementen: 135 qm,
    Gedämmte Aluminium -Paneele: 100 m,
    Abschlussbleche Aluminium: 150 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 177
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 124-301975
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Elektronisch in Textform
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Elektronisch in Textform. Es werden nur die gängigen Dateiformate docx,
   pdf, xlsx, zip bei der Angebotsabgabe anerkannt. Andere Dateiformate
   führen zum Ausschluss von der Wertung.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattfom zu
   stellen;
   2) Es werden vom Auftraggeber folgende Umlagen erhoben:
    Bauwasser, Baustrom: 1,00 % der Abrechnungssumme,
    Bauleistungsversicherung: 0,30 % der Abrechnungssumme.
   Die Gesamthöhe der Umlagen beträgt 1,30 % der Abrechnungssumme.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   Telefon: +49 3318661617
   Fax: +49 3318661652
   Internet-Adresse:
   [6]https://service.brandenburg.de/de/vergabekammer-des-landes-brandenbu
   rg-/116248
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es besteht keine öffentliche Auftraggebereigenschaft nach § 99 GWB. Das
   Vergaberecht findet lediglich aufgrund des Zuwendungsbescheides
   Anwendung. Nachprüfverfahren sind daher unzulässig.
   Sofern ein Bieter anderer Auffassung ist, kann er die unter Ziffer
   VI.4.1) genannte Vergabekammer des Landes Brandenburg anrufen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2019
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References
   1. mailto:Gerhard.Kley@sana.de?subject=TED
   2. http://www.sana-kt.de/
   3. https://www.subreport.de/E29731152
   4. https://www.subreport.de/E29731152
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:301975-2019:TEXT:DE:HTML
   6. https://service.brandenburg.de/de/vergabekammer-des-landes-brandenburg-/116248
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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