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Ausschreibung: Abbrucharbeiten - DE-Essen
Abbrucharbeiten
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Sanierungsarbeiten
Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung
Dokument Nr...: 391926-2019 (ID: 2019082009024789814)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
DE-Essen: Abbrucharbeiten
2019/S 159/2019 391926
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Essen, vertreten durch die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen
GmbH
Rottstraße 17
Essen
45127
Deutschland
Telefon: +49 2018880901
E-Mail: [1]vergabe@gve.essen.de
Fax: +49 2018880930
NUTS-Code: DEA13
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.gve-gruppe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5YYN9
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5YYN9
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
141-212 GHT Generalsanierung Turnhallen GS Gustav-Heinemann hier:
Schadstoffsanierung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-_____-00179
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45111100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH (GVE) beschafft in
diesem Vergabe verfahren Bauleistungen für die Stadt Essen.
Im Vorfeld einer umfassenden Sanierung sollen sämtliche, in den
Sportgebäuden der Gustav-Heinemann-Gesamtschule verbliebenen,
Schadstoffe entfernt werden.
Zu den betroffenen Sportgebäuden gehören eine 2-fach und eine 3-fach
Turnhalle.
Die Sanierung der Turnhallen erfolgt nacheinander.
Begonnen wird mit der 2- fach Turnhalle im Dezember 2019 bis Ende März
2020.
Pause von ca. 12 Monaten.
Die Sanierung der 3-fach Turnhalle beginnt dann Ende April bis Mitte
Juni 2021.
Den genauen Umfang entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45111000
45453100
90740000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13
Hauptort der Ausführung:
Sporthallen der Gustav-Heinemann Gesamtschule
Schonnenbeckhöfe 58-64
45390 Essen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schadstoffsanierung der beiden Sporthallen in folgenden Zeiträumen:
1. BA Turnhalle, 2-fach, linke Halle: 12 Wochen, 2.12.19 bis
21.2.2020 (inkl. 2 Wo. Ferien),
2. BA, Turnhalle, 2-fach, rechte Halle: 16 Wochen, 2.12.19 bis
21.3.2020,
Pause von ca. 12 Monaten,
3. BA, Sporthalle, 3-fach: 8 Wochen, 26.4.2021 bis 18.6.2021.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/12/2019
Ende: 18/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die GVE stellt allen Bietern eine Eigenerklärung zur Eignung" zur
Verfügung, die mit dem Angebot unterschrieben einzureichen ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die GVE stellt allen Bietern eine Eigenerklärung zur Eignung" zur
Verfügung, die mit dem Angebot unterschrieben einzureichen ist.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die GVE stellt allen Bietern eine Eigenerklärung zur Eignung" zur
Verfügung, die mit dem Angebot unterschrieben einzureichen ist.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Fristen gemäß Leistungsverzeichnis sind zwingend einzuhalten!
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/09/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Rottstraße 17
45127 Essen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Submission ist nicht Öffentlich.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine eventuelle schriftliche
Kommunikation gemäß den Vergabeunterlagen in diesem Verfahren nicht
zugelassen ist. Angebote sind ausnahmslos elektronisch über den
Vergabemarktplatz beim Auftraggeber einzureichen. Weitere Informationen
hierzu können Sie bitte dem Hinweisblatt zur elektronischen
Ausschreibung entnehmen.
Fragen zur EU-Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen dürfen die
Bewerber bis zum 9.9.2019, 12:00 Uhr elektronisch schriftlich
einreichen. Die GVE wird ergänzende und berichtigende Angaben in einem
Fragen- und Antwortenkatalog zusammenfassen und diesen auf der
Vergabeplattform veröffentlichen.
Die letzte Aktualisierung des Fragen- und Antwortenkatalogs erfolgt im
Teilnahmewettbewerb voraussichtlich bis zum 10.9.2019, 20:00 Uhr. Die
Bewerber sind verpflichtet, den Fragen- und Antwortenkatalog regelmäßig
zu prüfen und die sich hieraus ergebenden Anforderungen zu
berücksichtigen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD5YYN9
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Zeughausstaße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473045
E-Mail: [5]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:
[6]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.htm
l
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die GVE weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist,
soweit:
1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Vergabestelle innerhalb von
spätestens 10 Tagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der
Vergabestelle gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
EU-Bekanntmachung genannten Teilnahmefrist oder der in den
Vergabeunterlagen benannten Frist zur Abgabe der Angebote gegenüber der
Vergabestelle gerügt werden,
4) der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Zeughausstaße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473045
E-Mail: [7]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:
[8]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.htm
l
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2019
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References
1. mailto:vergabe@gve.essen.de?subject=TED
2. https://www.gve-gruppe.de/
3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5YYN9/documents
4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5YYN9
5. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
6. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
7. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
8. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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