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Ausschreibung: Allgemeine und berufliche Bildung - DE-Frankfurt am Main
Allgemeine und berufliche Bildung
Dokument Nr...: 391565-2019 (ID: 2019081909370789286)
Veröffentlicht: 19.08.2019
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DE-Frankfurt am Main: Allgemeine und berufliche Bildung
2019/S 158/2019 391565
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit, Regionales Einkaufszentrum Südwest
Saonestr. 2-4
Frankfurt am Main
60528
Deutschland
Telefon: +49 69-6670-163
E-Mail: [1]REZ-Suedwest@arbeitsagentur.de
Fax: +49 69-6670-303
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.arbeitsagentur.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=275894
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
REZ SW 45ind JC Kreis Altenkirchen
Referenznummer der Bekanntmachung: 401-19-45ind-50446
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
80000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Konzeption und Durchführung einer individuellen Maßnahme nach § 16 Abs.
1 Zweites Buch Sozialgesetzbuch (SGB II) i. V. m. § 45 Abs. 1 Satz 1
Drittes Buch Sozialgesetzbuch (SGB III) für ca. 20 Teilnehmerplätze im
Bezirk des Regionalen Einkaufszentrums Südwest.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
401-19-45ind-50446
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
80000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Stadt Altenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
REZ SW 45ind JC Kreis Altenkirchen.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Zur Beurteilung der Eignung und zur Prüfung des Nichtvorliegens von
Ausschlussgründen sind vom Bieter die Dateien D.2, D.2.1, D.2.2 und D.3
(Download unter dem Link in I.3 dieser Bekanntmachung) auszufüllen und
als Eigenerklärungen mit dem Angebot abzugeben. Als Beleg der
Berechtigung zur Auftragsausführung wird in D.2 die Zusicherung
verlangt, dass die gemäß §§ 176 Abs. 1 und 178 SGB III erforderliche
Trägerzulassung vorhanden ist. Als Beleg der beruflichen
Leistungsfähigkeit sind in D.2 die Teile des Auftrags, die das
Unternehmen u.U. als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt, und in D.3
geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge oder
entsprechende Erfahrungen des Personals anzugeben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
Die Zuschlagskriterien und deren Gewichtung sind den Vergabeunterlagen
zu entnehmen. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot
erteilt. Grundlage dafür ist die Bewertung, ob und inwieweit das
Angebot die in den Dateien A_Wertungshinweise.pdf und
A_Bewertungsmatrix.pdf der Vergabeunterlagen vorgegebenen
Zuschlagskriterien erfüllt. Das wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich
nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 13/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fortsetzung aus III.1.4): Verpflichtung, auf Anforderung der
Vergabestelle eine Kopie des entsprechenden Zertifikats nebst aktueller
Anlage gemäß § 5 VI AZAV vorzulegen. Außerdem ist zu erklären, dass sie
über eine ortsbezogene Trägerzulassung erforderlichenfalls spätestens
zum Maßnahmebeginn verfügen werden.Abschnitt III: Angaben zu ggf.
einschlägigem Ausschlussgrund und etwaigen Maßnahmen zur
Selbstreinigung.Abschnitt IV: Bestätigung durch jedes weitere Mitglied
der Bietergemeinschaft (BG), dass die Erklärungen entsprechend den
Abschnitten II, III (soweit notwendig) und V sowie die sonstigen von
ihm verlangten Erklärungen in den anderen Dateien zur Angebotsabgabe
(inkl. der hier Aufgelisteten) jeweils abgegeben werden.Abschnitt V:
Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der
Unterbeauftragung/Eignungsleihe und Benennung der bereits feststehenden
Unterauftragnehmer; Verpflichtungserklärung, dass die vorgesehenen
Unternehmen dem Bieter/der BG gegenüber gleichlautende schriftliche
Erklärungen nach dem Abschnitt II (mit Ausnahme der Erklärungen in II.7
und II.12) und soweit notwendig nach dem Abschnitt III dieser Datei
abgeben. Verpflichtung im Rahmen der Eignungsleihe, eine
Kapazitätsbestätigung des sich verpflichtenden Unternehmens einzuholen;
Erklärung, dass die vorstehenden Erklärungen vorliegen und kein für
eine Unterbeauftragung/Eignungsleihe vorgesehenes Unternehmen darin das
Vorliegen von Ausschlussgründen bejaht hat. Falls nicht, verlangt die
Vergabestelle die Übersendung der abgegebenen Erklärungen, wenn das
Angebot in die engere Wahl kommt. D.2.1.pdf (Erklärung zur Einhaltung
zwingender Arbeitsbedingungen und Registerabfrage). Bei Aufträgen ab
einer Höhe von 30 000 EUR fordert die Vergabestelle für den
Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor
Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach §
150a GewO an. Dafür sind mit der Datei D.2.1.pdf die benötigten Angaben
zu übermitteln. D.2.2.pdf (Erklärung zur Ethikklausel) Personalbezogene
Eigenerklärung zu etwaigen Beratungstätigkeiten für die BA in den 18
Monaten vor dieser Bekanntmachung; kein Vertragsschluss, wenn die
angebotene Leistung demselben Bereich zuzuordnen ist, der auch Objekt
der Beratung war. Ein Vertrag ist ausgeschlossen, sofern die genannten
Kriterien innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten vor der
Veröffentlichung der Vergabemaßnahme vorgelegen haben, unabhängig
davon, ob die angebotene Leistung demselben Bereich zuzuordnen ist, der
auch Objekt der Beratung war oder nicht. Zum Nachweis einer Tätigkeit
als Mitglied/Mitarbeiterin oder Mitarbeiter eines Unternehmens, in
deren Auftrag die Person die BA beraten hat/ausführend tätig wurde, ist
eine verbindliche Erklärung dieses Unternehmens über den Sachverhalt
beizulegen. D.3.pdf (Erklärung zu Referenzleistungen) Angabe geeigneter
Referenzen über ausgeführte Aufträge des Bieters, von Mitgliedern der
BG und/oder Unterauftragnehmern. Nachweis erbracht, wenn die zu
vergebende Leistung oder eine vergleichbare Leistung (Beispiele in A.3
der Allgemeinen Hinweise) innerhalb der letzten 3 Jahre (berechnet vom
Tag, an dem die Angebotsfrist endet) ausgeführt wurde oder das mit der
Angebotserstellung und/oder der Ausführung bzw. der Leitung der
Ausführung befasste Personal eine derartige Leistung bereits ausgeführt
hat. Aufstellung der Referenzleistungen in Form einer Liste mit Angabe
des Auftragnehmers, der erbrachten Leistung, von Durchführungszeit und
-ort, Teilnehmerkapazitäten, des Auftraggebers mit Ansprechpartner
inkl. Telefonnr. und gesonderte Ausführungen bei Rückgriff auf die
Erfahrungen des Personals.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich zu stellen und an das Bundeskartellamt,
Vergabekammern des Bundes, Villemomblerstr. 76, 53123 Bonn zu richten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2019
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2. http://www.arbeitsagentur.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=275894
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.de/
6. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
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