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Ausschreibung: Pritschenlastwagen - DE-Bonn
Pritschenlastwagen
Kräne, fahrbare Hubportale und Krankraftkarren
Karosserien für Lastwagen
Dokument Nr...: 390132-2019 (ID: 2019081909111287884)
Veröffentlicht: 19.08.2019
*
  DE-Bonn: Pritschenlastwagen
   2019/S 158/2019 390132
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Personal- und Organisationsamt
   Berliner Platz 2
   Bonn
   53111
   Deutschland
   E-Mail: [1]referatvergabedienste@bonn.de
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bonn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYFYQJ0/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Bundesstadt Bonn, Referat Vergabedienste
   Berliner Platz 2
   Bonn
   53111
   Deutschland
   Telefon: +49 22877-2600
   E-Mail: [4]referatvergabedienste@bonn.de
   Fax: +49 22877-3602
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.bonn.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYFYQJ0
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bundesstadt Bonn, 10-296425, Kauf eines LKW (Klasse N3) 26 t zGM 6X2/4
   mit Pritsche und Heckkrananlage inkl. Seilwinde -aufgeteilt in 2 Lose-
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10-296425
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34134100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   10-296425
   Kauf eines LKW (Klasse N3) 26 t zGM 6X2/4 mit Pritsche und
   Heckkrananlage inkl. Seilwinde, aufgeteilt in 2 Lose.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LKW Fahrgestell (Klasse N3) mit 26 t zGM 6X2/4
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42414000
   34211300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Bonn Lieferung zu einem Aufbauhersteller
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein LKW Fahrgestell (Klasse N3) mit 26 t zGM 6X2/4, geeignet zum Aufbau
   einer Pritsche und eines Heckkrans inkl. Seilwinde aus Los 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 4
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Fahrzeug-Vollwartungsvertrag und gesetzliche Prüfungen (36 Monate)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pritschenaufbau und Heckkrananlage inkl. Seilwinde
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42414000
   34134100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Bonn Lieferung Stadtgebiet Bonn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein Pritschenaufbau und Heckkrananlage inkl. Seilwinde, geeignet zum
   Aufbau auf ein LKW Fahrgestell (Klasse N3) mit 26 t zGM aus Los 1.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 4
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Aufbau-Vollwartungsvertrag und gesetzliche Prüfungen (36 Monate)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind neben den schon an anderer Stelle
   geforderten Unterlagen vorzulegen:
    Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister ihres
   Sitzes oder Wohnsitzes oder Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf
   anderer Weise.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind neben den schon an anderer Stelle
   geforderten Unterlagen vorzulegen:
    eine Erklärung über den Gesamtumsatz und gegebenenfalls den Umsatz in
   dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre,
   sofern entsprechende Angaben verfügbar sind,
    Informationen über die Bilanzen der Bewerber oder Bieter,
    Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem
   Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben
   ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit Angebotsabgabe sind neben den schon an anderer Stelle geforderten
   Unterlagen vorzulegen:
    Angabe von geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten
   höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
   Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- bzw.
   Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers
   (siehe Anlage),
    Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
    Vorlage von Mustern, Beschreibungen oder Fotografien der zu
   liefernden Güter, wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen
   Auftraggebers nachzuweisen ist oder Bescheinigungen von als zuständig
   anerkannten Instituten oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle
   ausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch
   entsprechende Bezugnahmen genau bezeichneten Güter bestimmten
   technischen Anforderungen oder Normen entsprechen (nur bei
   Lieferleistungen).
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind neben den schon an anderer Stelle
   geforderten Unterlagen vorzulegen:
    Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
   unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind,
    Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur
   Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten
   des Unternehmens,
    Angabe des Lieferkettenmanagement- und
   Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur
   Vertragserfüllung zur Verfügung steht,,
    Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die
   Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die
   Führungskräfte des Unternehmens, sofern diese nicht als
   Zuschlagskriterium bewertet werden,
    Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der
   Auftragsausführung anwendet,
    eine Erklärung aus der die durchschnittliche jährliche
   Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte
   in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist,
    eine Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung,
   welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Referat Vergabedienste, Etage 5C, Berliner Platz 2, 53111 Bonn
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Personen bei der Öffnung zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit Angebotsabgabe sind neben den schon an anderer Stelle geforderten
   Unterlagen auch vorzulegen:
    Bietergemeinschaftserklärung (nur für Bietergemeinschaften),
    Aufstellung und markiertes LV zu Abweichungen oder technisch bedingt
   anderen Ausführungen (bei Bedarf: siehe LV Seite 1 unter Allgemeines
   bzw. Leistungsvorgaben),
    Erklärung zur Einhaltung der anzuwendenden Gesetze, Verordnungen,
   Richtlinien, Regelwerke, Normen & Spezifikationen (siehe LV Seite 2).
   Zu Los 1:
    Erläuterung zu Geräusch reduzierenden Maßnahmen (siehe LV Seite 5),
    Erläuterung zur Fahrerunterweisung (siehe LV Seite 8).
   Zu Los 2:
    Aufbauinformationen/ Typenblatt zu Vorgaben und Fahrgestell aus Pos 1
   (siehe LV Seite 9),
    Ergänzungen an der Fahrgestellkonfiguration aus Los 1 (siehe LV Seite
   16),
    Fahrzeugmaßskizze vollständig, bestehend aus: (siehe Lv Seite 9),
    Achslastberechnung Aufbau>Fahrgestell,
    Draufsichtdarstellung,
    Seitenansichtdarstellung mit Darstellung Kisten/ Seitenanfahrschutz,
    Achslastberechnung mit allen erforderlichen Angaben > Kran,
    Nutzlastberechnung im Detail mit allen erforderlichen Angaben,
    Ansichtsdarstellung Arbeitsstellungen Kran.
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind neben den schon an anderer Stelle
   geforderten Unterlagen auch vorzulegen:
    Bieterangabenverzeichnis als elektronische Datei im xls-Format.
   Mit Angebotsabgabe sind das Formular Angebot, die Preisliste oder das
   Leistungsverzeichnis mit den jeweils geforderten Preisen und
   Eintragungen und ggf. eine Angebotsdatei im GAEB-Format vorzulegen.
   Zudem legen Sie bitte, falls gefordert, ein vollständig ausgefülltes
   Bieterangabenverzeichnis vor.
   Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
   Sollten Sie Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe oder zum
   Bietertool haben, können Sie sich unter folgendem Link entsprechend
   informieren:
   [7]https://support.cosinex.de/unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=
   28115023
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYYFYQJ0
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473116
   E-Mail: [8]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [9]www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
   160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   verwiesen.
   § 160 Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2.
   § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473116
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [11]www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2019
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   2. http://www.bonn.de/
   3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYFYQJ0/documents
   4. mailto:referatvergabedienste@bonn.de?subject=TED
   5. http://www.bonn.de/
   6. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYFYQJ0
   7. https://support.cosinex.de/unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=28115023
   8. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   9. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  11. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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