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Ausschreibung: Installation von elektrischen Leitungen - DE-Schwäbisch-Hall
Installation von elektrischen Leitungen
Installation von Elektroanlagen
Installation von Brandmeldeanlagen
Blitzschutzarbeiten
Elektrotechnikinstallation
Dokument Nr...: 389644-2019 (ID: 2019081909033887390)
Veröffentlicht: 19.08.2019
*
  DE-Schwäbisch-Hall: Installation von elektrischen Leitungen
   2019/S 158/2019 389644
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Diakonie-Klinikum Schwäbisch-Hall gGmbH
   Diakoniestr. 10
   Schwäbisch-Hall
   74523
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe@temak.de
   NUTS-Code: DE11A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-0049
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-0049
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-0049
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gGmbH, gefördert durch öffentliche Mittel
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DIAK Schwäbisch Hall  Sanierung Waldhaus u. Neubau OP  Elektro (ELT)
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-TEMAK-2019-0049
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   DIAK Schwäbisch Hall  Sanierung Waldhaus u. Neubau OP  Elektro (ELT).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Waldhaus
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45310000
   45310000
   45311000
   45312100
   45312310
   45315100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11A
   Hauptort der Ausführung:
   Schwäbisch Hall
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Detaillierte Beschreibung in den Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 850 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/12/2019
   Ende: 03/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Fragen zu den Vergabeunterlagen werden nur schriftlich bei der temak
   per eMail an: [5]vergabe@temak.de bis 26.8.2019 entgegengenommen und
   auf
   URL:[6]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-004
   9 unter zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau OP
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45310000
   45310000
   45311000
   45312100
   45312310
   45315100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11A
   Hauptort der Ausführung:
   Schwäbisch Hall
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Detaillierte Beschreibung in den Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 150 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/12/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Fragen zu den Vergabeunterlagen werden nur schriftlich bei der temak
   per eMail an: [7]vergabe@temak.de bis 26.8.2019 entgegengenommen und
   auf
   URL:[8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-004
   9 unter zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle des Firmen- oder Wohnsitzes ist vorzulegen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist
   den Vergabeunterlagen beigefügt. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§
   6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise
   (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
   Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
   Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Sind nachzuweisen mit Vorlage einer aktuell gültigen
   Berufshaftpflichtversicherung. Die Vorlage von Jahresabschlüssen, falls
   deren Veröffentlichung in dem Land, in dem das Unternehmen ansässig
   ist, gesetzlich vorgeschrieben ist. Eine Erklärung über den Umsatz des
   Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
   die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
   des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
   Aufträgen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist
   den Vergabeunterlagen beigefügt. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§
   6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise
   (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
   Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
   Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Es wurde bereits eine Version 1 hochgeladen.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2019/S 142-348807
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Temak gmbh
   Lindenstraße 5
   54292 Trier
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bitte beachten Sie, dass Sie aufgrund der Vergaberechtsreform 2016 
   nicht  mehr über Änderungen der Vergabeunterlagen oder über die
   Beantwortung eventueller Bieterfragen informiert werden. Die
   selbstständige Einholung der aktualisierten Vergabeunterlagen sowie
   Zusatzinformationen unter der Beschaffungsadresse (URL) ist Sache des
   Bieters.
   Beschaffung:
   [10]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/auftraege-suchen/aktue
   lle-auftraege/vergabeunterlagen-herunterladen/vergabeunterlagen-verbind
   lich-bestellen/.
   Vergabenummer: X-TEMAK-2019-0049
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2019
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   1. mailto:vergabe@temak.de?subject=TED
   2. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-0049
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-0049
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-0049
   5. mailto:vergabe@temak.de?subject=TED
   6. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-0049
   7. mailto:vergabe@temak.de?subject=TED
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2019-0049
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:348807-2019:TEXT:DE:HTML
  10. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/auftraege-suchen/aktuelle-auftraege/vergabeunterlagen-herunterladen/vergabeunterl
agen-verbindlich-bestellen/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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