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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Hof
Bauarbeiten
Rohbauarbeiten
Maurerarbeiten
Fertigbauelemente und -teile
Metallbauarbeiten
Bautischlerarbeiten
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Putzarbeiten
Elektroinstallationsarbeiten
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Installation von Aufzügen
Möbel
Schulmöbel
Gerüstarbeiten
Dachdeckarbeiten
Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
Installation von Einbaumöbeln
Estricharbeiten
Estricharbeiten (Fußboden)
Anstricharbeiten
Anstricharbeiten in Gebäuden
Pflastersteine
Steinplatten
Steinbauarbeiten
Fußbodenbeläge
Boden- und Fliesenarbeiten
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Beschilderung
Schlosserdienste
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Steuerungs- und Kontrollsystem
Dokument Nr...: 389613-2019 (ID: 2019081909025587352)
Veröffentlicht: 19.08.2019
*
  DE-Hof: Bauarbeiten
   2019/S 158/2019 389613
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Hof
   Klosterstr. 1
   Hof
   95028
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich Hoch- und Tiefbau, Grünanlagen,
   Goethestr. 1, 95028 Hof, Frau Jana Kießling
   Telefon: +49 9281815-1553
   E-Mail: [1]jana.kiessling@stadt-hof.de
   Fax: +49 928181587-1553
   NUTS-Code: DE244
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hof.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung Berufliches Schulzentrum Hof  Stadt und Land
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Bauvorhaben erstreckt sich auf den 1874 (Altbau I) errichteten und
   1886 (Altbau II) erweiterten Schulbau sowie den 1958 angebauten
   Zwischenbau. Bei dem Altbau, dem dritten Schulhaus der Stadt Hof,
   handelt es sich um ein unter Denkmalschutz stehendes Bauwerk.
   Die Generalsanierung wird in 3 Bauabschnitten (BA) umgesetzt.
   Im ersten Bauabschnitt (1. BA) wird der Altbau I und die
   Innenhoffassade des Zwischenbaus saniert.
   Im zweiten Bauabschnitt (2. BA) wird der Altbau II saniert.
   Und im dritten Bauabschnitt (3. BA) wird die Haupteingangsfassade des
   Zwischenbaus erneuert und der Zwischenbau selbst saniert.
   Im Anschluss soll die Schulkantine im Erdgeschoss des Hauptgebäudes neu
   gestaltet werden, ebenso das Zwischengebäude und die Außenanlagen.
   Außerdem muss die Sanierung des Glockenturm erfolgen.
   Baudaten: Netto-Grundfläche (NGF) ca. 3 690 m^2.
   Brutto-Rauminhalt (BRI) ca. 18 680 m^3.
   Höhe über Gelände ca. 14,50 m.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 6 289 112.66 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45223220
   45262500
   45223820
   45262670
   45421000
   45422000
   45410000
   45311200
   45331000
   45313100
   39100000
   39160000
   45262100
   45261210
   45261000
   45421153
   45262320
   45262321
   45442100
   45442110
   44113130
   44113200
   45262510
   44112200
   45431000
   45432100
   34928470
   98395000
   45431100
   45431200
   42961000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE244
   Hauptort der Ausführung:
   Pestalozziplatz 1
   95028 Hof
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4)
   Sowie ergänzend: Der Bauabschnitt I wird im Februar 2020
   fertiggestellt. Die Ausschreibungen für die Baumeisterarbeiten,
   verschiedenene Ausbaugewerke BA II und Fassadensanierung folgen noch.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 300 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2020
   Ende: 31/08/2022
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   16/12/2019
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt KFB V 7
   Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
   auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
   abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
   beizufügen.
   Das Formblatt KFB V 7 Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich unter
   [5]https://www.hof.de/hof/hof_deu/rathaus/ausschreibungen.html und
   liegt den Vergabeunterlagen bei.
   Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
   Angeben gemäß § 6a EU Abs. 3 VOB/A zu machen: keine Angaben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.
   Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gem. § 16 VOB/B.
   Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft
   mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   16/12/2019
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 (Einleitung, Antrag) des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB) lautet:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
   Fax: +49 981531837
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2019
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   2. http://www.hof.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. https://www.hof.de/hof/hof_deu/rathaus/ausschreibungen.html
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED
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