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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Kevelaer
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 387929-2019 (ID: 2019081609273685586)
Veröffentlicht: 16.08.2019
*
  DE-Kevelaer: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2019/S 157/2019 387929
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wallfahrtsstadt Kevelaer
   Peter-Plümpe-Platz 12
   Kevelaer
   47623
   Deutschland
   Telefon: +49 2832122204
   E-Mail: [1]nina.neunheuser@kevelaer.de
   Fax: +49 283212277204
   NUTS-Code: DEA1B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kevelaer.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2019-0045
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2019-0045
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltsreinigung
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-KEV-2019-0045
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhaltsreinigung in bestimmten städtischen Gebäuden der
   Wallfahrtsstadt Kevelaer.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwaltungsgebäude, Kindergarten, Sonstiges (Gesamtfläche: circa 12
   161,15 m^2)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1B
   Hauptort der Ausführung:
   Kevelaer
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 1 umfasst die Unterhaltsreinigung sowie die Grund- und
   Zwischenreinigungen in 11 städtischen Gebäuden:
    Gesamtfläche: 12 161,15 m^2,
    tägliche Reinigungsfläche: 5 056,55 m^2,
    Grund- und Zwischenreinigungsfläche: 1 231,96 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistungswert / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschulen und Jugendraum (Gesamtfläche: circa 18 129,12 m^2)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1B
   Hauptort der Ausführung:
   Kevelaer
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 2 umfasst die Unterhaltsreinigung sowie die Grund- und
   Feuchtreinigungen in 7 städtischen Gebäuden:
    Gesamtfläche: 18 129,12 m^2,
    tägliche Reinigungsfläche: 11 996,85 m^2,
    Grundreinigungsfläche: 13 915,37 m^2,
    Feuchtreinigungsfläche: 12 303,17 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistungswert / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulzentrum und Turnhallen (Gesamtfläche circa 24 375,43 m^2)
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1B
   Hauptort der Ausführung:
   Kevelaer
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 3 umfasst die Unterhaltsreinigung sowie die Grund-, Zwischen-
   und Feuchtreinigungen in 5 städtischen Gebäuden:
    Gesamtfläche: 24 375,43 m^2,
    tägliche Reinigungsfläche: 14 949,18 m^2,
    Grund- und Zwischenreinigungsfläche: 22 415,18 m^2,
    Feuchtreinigungsfläche: 11 024,07 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistungswert / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis in Kopie über die Eintragung im Berufsregister
   (Handwerksrolle) oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist, aus dem
   hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
   Dienstleistung berechtigt ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Bescheinigung des zuständigen Finanzamtes über die ordnungsgemäße
   Zahlung von Steuern und Abgaben,
    Bescheinigung der zuständigen Krankenkassen über die ordnungsgemäße
   Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge,
    Bescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaften über die
   ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
   Unfallversicherung,
    Aufschlüsselung des Stundenverrechnungssatzes in alle seine
   Bestandteile.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bescheinigung von Referenzen:
    Los 1: Unterhaltsreinigung von Böden und Inventar mindestens eines
   Verwaltungs/Bürogebäudes mit mindestens 1 000 m^2 und einem
   Kindergarten mit mindestens 800 m^2 zu reinigender Bodenfläche,
    Los 2: Unterhaltsreinigung von Böden und Inventar mindestens einer
   kommunalen Schule mit mindestens 2 500 m^2 zu reinigender Bodenfläche,
    Los 3: Unterhaltsreinigung von Böden und Inventar mindestens einer
   kommunalen Schule mit mindestens 8 000 m^2 zu reinigender Bodenfläche.
   Das Los 1 ist von einem privaten Unternehmen zu bestätigen, dass kein
   Mutter- Schwester oder Tochterunternehmen des Unternehmens ist, dem die
   Referenz gegeben wird oder von einem kommunalen Auftraggeber.
   Die Lose 2 und 3 sind von einem kommunalen Auftraggeber (Kreis,
   Gemeinde, Stadt oder Unternehmen mit 100 % kommunalen Eigentümern) zu
   bestätigen.
   Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr sowie den
   Umsatz der Leistungsarten, die Gegenstand der Vergabe sind, jeweils
   bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
   Formblatt mit einer Eigenerklärung über die einzusetzende Objektleitung
   Qualifikationsnachweis des /der für den zu vergebenden Auftrag
   vorgesehenen unbefristet angestellte/-n Objektleisters/-in
   (abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Gebäudereiniger/-in) und
   Nachweis der Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre mit mindestens 30
   Wochenarbeitsstunden nach Ausbildungsabschluss).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/09/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/09/2019
   Ortszeit: 10:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2019
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   1. mailto:nina.neunheuser@kevelaer.de?subject=TED
   2. http://www.kevelaer.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2019-0045
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2019-0045
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