Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019081609122484663" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste - DE-Lüneburg
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Dokument Nr...: 387018-2019 (ID: 2019081609122484663)
Veröffentlicht: 16.08.2019
*
  DE-Lüneburg: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
   2019/S 157/2019 387018
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   AGL  Abwasser, Grün & Lüneburger Service GmbH über Hansestadt Lüneburg
   Bockelmannstr. 1
   Lüneburg
   21337
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abwasser, Grün & Lüneburger Service GmbH;
   Bockelmannstrasse 1; 21337 Lüneburg
   Telefon: +49 4131/856955
   E-Mail: [1]frank.fugel@agl.lueneburg.de
   Fax: +49 4131/856966
   NUTS-Code: DE935
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.agl-lueneburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E28795266
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E28795266
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Betriebshof, Stadtreinigung, Stadtgrünunterhaltung;
   Straßenunterhaltung, Kanalisation- und Gewässerunterhaltung, Kläranlage
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LKW 13 to mit Hubsteigeraufbau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bau und Lieferung eines Hubsteigers auf Basis eines 13 to Fahrgestells.
   Arbeitshöhe ca. 30-35 m; Reichweite 20-25 m; Schwenkbereich ca. 500
   Grad; Breite der Arbeitsbühne 160 cm-180 cm; Länge der Arbeitsbühne
   80-100 cm; Tragfähigkeit der Arbeitsbühne min. 300 Kg;
   Fahrzeuggesamtbreite max. 2,6 m; Fahrzeuggesamtlänge max. 9,2 m;
   Abstützweite (Außenkante Teller) max. 3,8 m; Zulässige Austellneigung
   ca. 5 Grad.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1 und Los 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE935
   Hauptort der Ausführung:
   21335 Lüneburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bau und Lieferung eines Fahrgestells als Basis für ein
   Hubsteigerfahrzeug.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 90 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung der angegebenen Lieferzeit
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hubsteigeraufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE935
   Hauptort der Ausführung:
   21337 Lüneburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Hubsteigeraufbau auf Basis eine 13 to Fahrgestells.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 190 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung der Lieferzeiten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Befähigung zur Berufsausübung wird durch die Erfüllung Pkt.
   III.1.2. und Pkt. III1.3. nachgewiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Bundesvergabegesetz kann der öffentliche Auftraggeber als
   Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
   (gemäß § 70 Abs 1 Z 3 BVergG) folgende Angaben für Lieferaufträge
   verlangen. Die Unterlagen sind unter den möglicherweise geforderten
   Mindesstandard beispielhaft beschrieben und müssen nach entsprechenden
   Aufforderung durch den Auftraggeber vorgelegt werden können.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bankerklärung (Bonitätsauskunft, Nachweis einer entsprechenden
   Berufshaftpflichtversicherung, Vorlage von Bilanzen oder
   Bilanzauszügen, sofern deren Offenlegung im Herkunftsland des
   Unternehmers gesetzlich vorgeschrieben ist, Erklärung über die
   solidarische Haftung von Subunternehmern gegenüber dem Auftraggeber,
   falls sich der Unternehmer zum Nachweis seiner finanziellen und
   wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten von
   Subunternehmern stützt, Erklärung über den Gesamtumsatz und
   gegebenenfalls über den Umsatz für den Tätigkeitsbereich, in den die
   gegenständliche Vergabe fällt, höchstens für die letzten 3
   Geschäftsjahre oder für einen kürzeren Tätigkeitszeitraum, falls das
   Unternehmen noch nicht so lange besteht.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Bundesvergabegesetz kann der öffentliche Auftraggeber als
   Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit (gemäß § 75 Abs 5 BVergG)
   folgende Angaben bei Lieferaufträge verlangen. Die Unterlagen sind
   unter den möglicherweise geforderten Mindesstandard beispielhaft
   beschrieben und müssen nach entsprechenden Aufforderung durch den
   Auftraggeber vorgelegt werden können.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Lieferungen,
   Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmers
   zur Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und
   Forschungsmöglichkeiten des Unternehmers, Angaben über die technischen
   Fachkräfte oder die technischen Stellen, unabhängig davon, ob diese dem
   Unternehmen angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über
   diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind, Muster,
   Beschreibungen und Fotografien der zu liefernden Erzeugnisse, deren
   Echtheit auf Verlangen des Auftraggebers nachweisbar sein muss,
   Bescheinigungen, die von zuständigen Instituten oder amtlichen Stellen
   für Qualitätskontrolle ausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird,
   dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau bezeichneten Waren
   bestimmten Spezifikationen oder Normen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten: gem. Vergabeunterlagen
   Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
   die maßgeblichen Vorschriften: gem. Vergabeunterlagen Rechtsform der
   Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/09/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/09/2019
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Hansestadt Lüneburg
   Zentrale Submissionsstelle
   Neue Sülze 35
   21335 Lüneburg
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und
   Digitales
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 4131/151334-1336
   E-Mail: [5]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131/151943
   Internet-Adresse: [6]http://www.mw.niedersachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs.
   3 GWB unzulässig ist, soweit:
   1) Der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf zur
   Frist der Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:frank.fugel@agl.lueneburg.de?subject=TED
   2. http://www.agl-lueneburg.de/
   3. https://www.subreport.de/E28795266
   4. https://www.subreport.de/E28795266
   5. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
   6. http://www.mw.niedersachsen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau