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Ausschreibung: Särge - DE-Nürnberg
Särge
Dokument Nr...: 386986-2019 (ID: 2019081609111284630)
Veröffentlicht: 16.08.2019
*
  DE-Nürnberg: Särge
   2019/S 157/2019 386986
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Nürnberg  Zentrale Dienste
   Äußere Cramer-Klett-Str. 3
   Nürnberg
   90489
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Schweighardt, Silke
   Telefon: +49 911 / 231-3317
   E-Mail: [1]silke.schweighardt@stadt.nuernberg.de
   Fax: +49 911 / 231-2414
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=NbQ01u9WK6c%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Särge für die Friedhofsverwaltung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019003986
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39296100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Särge für die Friedhofsverwaltung 1.5.2020  30.4.2022 mit optionaler
   Verlängerung bis maximal 30.4.2024.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kiefersärge
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39296100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   ca. 3 000 Kiefersärge und Zubehör (Mengen auf maximale Laufzeit von 4
   Jahren hochgerechnet).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung bis maximal 30.4.2024
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pappelsärge
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39296100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   ca. 4 300 Pappelsärge und Zubehör (Mengen auf maximale Laufzeit von 4
   Jahren hochgerechnet).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung bis maximal 30.4.2024
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pappel- und Eichensärge
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39296100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   ca. 1 800 Pappelsärge massiv und ca. 400 Eichensärge massiv und Zubehör
   (Mengen auf Maximale Laufzeit von 4 Jahren hochgerechnet).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Kopie des Nachweises (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die
   Angebotsabgabefrist) des Eintrags in das Handelsregister bzw. des
   Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe oder
   eine Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates der
   Europäischen Union, in dem das Unternehmen niedergelassen ist.
   Eigenerklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht
   zutreffen (rechtskräftige Verurteilung oder rechtskräftige Festsetzung
   einer Geldbuße bezüglich der aufgeführten Tatbestände; ggf. Nachweis
   zur Heilung nach § 125 GWB).
   Eigenerklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht
   zutreffen (ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzliste der wesentlichen, in jedem der letzten 3 Jahre erbrachten
   Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung (Lieferung von
   Vollholzsärgen) vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der
   Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Empfänger der
   Leistung mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
   Nachweis des Versicherers über eine bestehende
   Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
   Sachschäden 2 500 000,00 EUR;
   Personenschäden 2 500 000,00 EUR.
   Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem
   Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung
   angepasst werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Aktuell gültiges Siegel des VDZB oder Herstellernachweise in Form von
   Sachverständigengutachten oder anderes Zertifikat bzw. Gutachten (z. B.
   Zertifikat der Landesgewerbeanstalt Bayern  LGA-).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/09/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/09/2019
   Ortszeit: 23:59
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Einlegung von Rechtsbehelfen gemäß §161 GWB (unverzüglich)
   Frist zur Anstrengung eines Nachprüfungsverfahrens gem. § 160 GWB im
   Falle der Nichtabhilfe einer Rüge durch den Auftraggeber:
   15 Kalendertage nach Eingang der Information des Auftraggebers beim
   Bieter/Bewerber (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   Auftragserteilung: gemäß § 134 Abs. 2 GWB, 15 Kalendertage nach
   Absendung der Information durch den Auftraggeber oder 10 Kalendertage
   nach Absendung der Information durch den Auftraggeber per Fax oder auf
   elektronischem Weg.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2019
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   2. http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de/
   3. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=NbQ01u9WK6c%253d
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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