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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör - DE-Bamberg
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Arbeitsschutzbrillen
Polizeiausrüstung
Sportgeräte und -ausrüstungen
Sicherheits-Gesichtsschutz
Gesichtsschutz
Dokument Nr...: 386965-2019 (ID: 2019081609111084628)
Veröffentlicht: 16.08.2019
*
  DE-Bamberg: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
   2019/S 157/2019 386965
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Präsidium der Bayer. Bereitschaftspolizei
   Pödeldorferstraße 77/79
   Bamberg
   96052
   Deutschland
   Telefon: +49 951 / 9331-0
   E-Mail: [1]bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de
   Fax: +49 951/9331-539
   NUTS-Code: DE241
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c3fa1b2d-6
   bc3-4a14-a18b-244eeebf088b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c3fa1b2d-6
   bc3-4a14-a18b-244eeebf088b
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Vollschutzbrillen und Impulsschallgehörschutzstöpseln
   (ISGS) an die Bayerische Polizei
   Referenznummer der Bekanntmachung: V3-8014.02-0134-19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieses Offenen Verfahrens ist jeweils eine
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Vollschutzbrillen (Los 1) und
   Impulsschallgehörschutzstöpseln (ISGS  Los 2) an die Bayerische
   Polizei. Die Lose sind einzeln bewerbbar. Für Los 1 wird eine
   Rahmenvereinbarung gem. § 103 Absatz 5 GWB i. V. m. § 21 VgV mit
   folgender Laufzeit abgeschlossen: 4 Jahre, beginnend mit Zuschlag bis
   14.11.2023 Folgende Abnahmemenge wird für die gesamte Vertragslaufzeit
   (Jahre 2019 bis 2023) verbindlich zugesichert: 12.650 Stück
   Vollschutzbrillen Für Los 2 wird eine Rahmenvereinbarung gem. § 103
   Absatz 5 GWB i. V. m. § 21 VgV mit folgender Laufzeit abgeschlossen: 4
   Jahre, beginnend mit Zuschlag bis 14.11.2023 Folgende Abnahmemenge wird
   für die gesamte mögliche Vertragslaufzeit (Jahre 2019 bis 2023)
   verbindlich zugesichert: 36 100 Paar ISGS.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vollschutzbrillen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33735100
   35200000
   37400000
   18142000
   18443500
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE217
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vollschutzbrille mit Hartschalen-Etui (Los 1) bestehend aus
   Vollschutzbrille mit elastischem Kopfband Gebrauchs- und
   Pflegeanleitung in deutscher Sprache Hartschalen-Etui. Folgende
   Abnahmemenge wird für die gesamte Vertragslaufzeit (Jahre 2019 bis
   2023) verbindlich zugesichert: 12 650 Stück Vollschutzbrillen Über die
   verbindliche Abnahmemenge hinausgehende Abnahmemengen sind von
   verschiedenen Faktoren (Verschleiß, Trainingsbedarf und Anzahl an neuen
   Einsatzkräften, etc.) abhängig, es kann daher hinsichtlich der
   zusätzlichen, unverbindlichen Abnahmemenge lediglich eine Schätzung
   erfolgen. Die angegebene Menge kann unter- bzw. überschritten werden.
   Als zusätzliche, unverbindliche Abnahmemenge kann von weiteren
   Bestellungen in einer Höhe von insgesamt 2 000 Stück ausgegangen
   werden. Insgesamt kann sich der unverbindliche Bedarf jedoch noch um
   bis zu 20 Prozent der Gesamtmenge (Summe der verbindlichen und
   unverbindlichen Menge) erhöhen. Der Auftragnehmer sichert zu, dass
   Folgebestellungen und -lieferungen über die verbindliche Abnahmemenge
   hinaus zu den Bedingungen dieses Offenen Verfahrens seitens des AG
   während der gesamten Vertragslaufzeit möglich sind. Es handelt sich
   dabei um eine Option, eine Abnahmeverpflichtung für den AG besteht
   insoweit ausdrücklich nicht. Eine Mindestbestellmenge für einzelne
   Nachbestellungen an Vollschutzbrillen besteht nicht. Der Lieferumfang
   für die Erstlieferung der Vollschutzbrillen im Jahr 2020 beträgt 12 650
   Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für dieses Los sind 2 Hauptangebote zugelassen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Impulsschallgehörschutzstöpsel (ISGS)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33735100
   35200000
   37400000
   18142000
   18443500
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE217
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Impulsschallgehörschutzstöpsel (ISGS) (Los 2) bestehend aus
   Impulsschallgehörschutzstöpsel (Paar) Aufbewahrungsbox/Transportbox
   Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache. Folgende Abnahmemenge wird für
   die gesamte mögliche Vertragslaufzeit (Jahre 2019 bis 2023) verbindlich
   zugesichert: 36 100 Paar ISGS Über die verbindliche Abnahmemenge
   hinausgehende Abnahmemengen sind von verschiedenen Faktoren
   (Verschleiß, Trainingsbedarf und Anzahl an neuen Einsatzkräften, etc.)
   abhängig, es kann daher hinsichtlich der zusätzlichen, unverbindlichen
   Abnahmemenge lediglich eine Schätzung erfolgen. Die angegebene Menge
   kann unter- bzw. überschritten werden. Als zusätzliche, unverbindliche
   Abnahmemenge kann von weiteren Bestellungen in einer Höhe von insgesamt
   2 500 Paar/Jahr ausgegangen werden. Insgesamt kann sich der
   unverbindliche Bedarf jedoch noch um bis zu 20 Prozent der Gesamtmenge
   (Summe der verbindlichen und unverbindlichen Menge) erhöhen. Der
   Auftragnehmer sichert zu, dass Folgebestellungen und -lieferungen über
   die verbindliche Abnahmemenge hinaus zu den Bedingungen dieses Offenen
   Verfahrens seitens des AG während der gesamten Vertragslaufzeit möglich
   sind. Es handelt sich dabei um eine Option, eine Abnahmeverpflichtung
   für den AG besteht insoweit ausdrücklich nicht. Eine
   Mindestbestellmenge für einzelne Nachbestellungen an
   Impulsschallgehörschutzstöpseln besteht nicht. Erstlieferung ISGS Der
   Lieferumfang für die Erstlieferung der ISGS im Jahr 2020 beträgt 36 100
   Paar.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die vorzulegenden Unterlagen, Muster und Nachweise können den
   Vergabeunterlagen entnommen werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/09/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/09/2019
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981-531277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981-531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2019
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   2. https://www.deutsche-evergabe.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c3fa1b2d-6bc3-4a14-a18b-244eeebf088b
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c3fa1b2d-6bc3-4a14-a18b-244eeebf088b
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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