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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Vöhringen
Bauarbeiten
Estricharbeiten (Fußboden)
Anstricharbeiten
Dokument Nr...: 386488-2019 (ID: 2019081609024284123)
Veröffentlicht: 16.08.2019
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  DE-Vöhringen: Bauarbeiten
   2019/S 157/2019 386488
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Vöhringen
   Sulzer Straße 8
   Vöhringen
   72189
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kämmerei
   Telefon: +49 74549583-23
   E-Mail: [1]maike.haug@voehringen-bw.de
   Fax: +49 74549583-37
   NUTS-Code: DE135
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.voehringen-bw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16c86042b2e-
   66fd0d0eda89bb38
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.vergabe24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Mehrzweckhalle Vöhringen  Estrich- und
   Bodenbeschichtungsarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: GVOE-2019-0019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau Mehrzweckhalle Vöhringen  Estrich- und
   Bodenbeschichtungsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262321
   45442100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE135
   Hauptort der Ausführung:
   Festallee 20 (Flst.Nr. 5619 + 5620)
   72189 Vöhringen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Trockenschüttung, Polystyrol-Hartschaum EPS mehrlagig, Zementestrich:
   ca. 1 050 m^2,
    Beschichtung: 2K-Epoxidharzbeschichtung mit PU-Versiegelung
   (teilweise OS 8): ca. 530 m^2,
    Einkomponentiger staubbindender Anstrich: ca. 300 m^2,
    Reinstreifer: ca. 37 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/10/2020
   Ende: 13/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zur Angebotsbearbeitung sind zwingend entsprechende Formulare zu
   verwenden, die auf der Vergabeplattform hochgeladen werden können.
   Rückfragen können bis 6 Arbeitstage vor der Submission eingereicht
   werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung zum jährlichen Umsatz mit Bauleistungen, die mit der
   zu vergebenden Leistung vergleichbar sind sowie dem
   Eigenleistungsanteil in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   gem. § 6a EU Nr. 2c) VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 2
   VOB/A vorliegen (hinsichtlich Zahlungsunfähigkeit und
   Insolvenzverfahren).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung zu Referenzen über vergleichbare Leistungen in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren gem. § 6a EU Nr.3 a) VOB/A;
   2) Angaben über die in einem abgeschlossenen Geschäftsjahr
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gem. § 6a EU Nr. 3
   g) VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 1 VOB/A
   vorliegen (hinsichtlich rechtskräftiger Verurteilung) bzw. Nachweis der
   Selbstreinigung nach § 6f EU VOB/A;
   2) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 4 Nr. 1
   VOB/A vorliegen (hinsichtlich Verpflichtung zur Zahlung von Steuern,
   Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung);
   3) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 3
   VOB/A vorliegen (hinsichtlich schwerer Verfehlung im Rahmen der
   beruflichen Tätigkeit).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Als Sicherheiten wird eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5
   % der Auftragssumme bzw. der Abrechnungssumme gefordert,
    Zahlungsbedingungen erfolgen nach den Vorschriften der VOB/B  Im
   Falle einer Bietergemeinschaft wird als Rechtsform der
   Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, folgendes
   gefordert: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,
    Abgabe Verpflichtungserklärung Mindestlohn,
    Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 21 EU Abs. 1 AEntG, §
   21 SchwarzArbG und § 19 Abs. 1 MiLoG vorliegen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 124-301885
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/08/2019
   Ortszeit: 14:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/08/2019
   Ortszeit: 14:30
   Ort:
   Gemeinde Vöhringen
   Sulzer Straße 8
   72189 Vöhringen
   Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebote sind ausschließlich elektronisch abzugeben (siehe I.3
   Kommunikation). Mindestens 2 Vertreter des öffentlichen Auftraggebers.
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Im Falle einer Bietergemeinschaft ist eine
   Bietergemeinschaftserklärung abzugeben,
    im Falle einer Bietergemeinschaft muss jedes Mitglied der
   Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen, Nachweise und Angaben
   abgeben,
    für Nachunternehmer müssen die Eigenerklärungen nicht bereits mit dem
   Angebot, sondern erst nach Aufforderung des Auftraggebers vorgelegt
   werden,
    zu den angegebene Vertragslaufzeiten bzw. Beginn und Ende der
   Auftragsausführung in den Beschreibungen zu den einzelnen Losen: Es
   handelt sich um voraussichtliche Ausführungstermine. Vertragstermine
   werden in den Verträgen festgelegt.
   Die Leistungsverzeichnisse und weitere Auftragsunterlagen sind
   elektronisch verfügbar. Der Link zum Download der Unterlagen ist unter
   I.3 Kommunikation dieser Bekanntmachung aufgeführt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gilt die am 18.4.2016 in Kraft getretene Neufassung des GWB (Gesetz
   gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf folgende Punkte wird hingewiesen:
    § 134 Abs. 2 GWB: Informations- und Wartefrist
   Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der
   Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden.
   Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet,
   verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag
   nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag
   des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
    § 135 Abs. 2 GWB: Unwirksamkeit
   Die Unwirksamkeit [des öffentlichen Auftrags] kann nur festgestellt
   werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
   der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
    § 160 Abs. 3 GWB: Einleitung, Antrag
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-0
   E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse: [7]www.rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/08/2019
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   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16c86042b2e-66fd0d0eda89bb38
   4. http://www.vergabe24.de/
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:301885-2019:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   7. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
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