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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Vöhringen
Bauarbeiten
Estricharbeiten (Fußboden)
Anstricharbeiten
Dokument Nr...: 386488-2019 (ID: 2019081609024284123)
Veröffentlicht: 16.08.2019
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DE-Vöhringen: Bauarbeiten
2019/S 157/2019 386488
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Vöhringen
Sulzer Straße 8
Vöhringen
72189
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kämmerei
Telefon: +49 74549583-23
E-Mail: [1]maike.haug@voehringen-bw.de
Fax: +49 74549583-37
NUTS-Code: DE135
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.voehringen-bw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16c86042b2e-
66fd0d0eda89bb38
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.vergabe24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Mehrzweckhalle Vöhringen Estrich- und
Bodenbeschichtungsarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: GVOE-2019-0019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau Mehrzweckhalle Vöhringen Estrich- und
Bodenbeschichtungsarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262321
45442100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE135
Hauptort der Ausführung:
Festallee 20 (Flst.Nr. 5619 + 5620)
72189 Vöhringen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Trockenschüttung, Polystyrol-Hartschaum EPS mehrlagig, Zementestrich:
ca. 1 050 m^2,
Beschichtung: 2K-Epoxidharzbeschichtung mit PU-Versiegelung
(teilweise OS 8): ca. 530 m^2,
Einkomponentiger staubbindender Anstrich: ca. 300 m^2,
Reinstreifer: ca. 37 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/10/2020
Ende: 13/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zur Angebotsbearbeitung sind zwingend entsprechende Formulare zu
verwenden, die auf der Vergabeplattform hochgeladen werden können.
Rückfragen können bis 6 Arbeitstage vor der Submission eingereicht
werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung zum jährlichen Umsatz mit Bauleistungen, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind sowie dem
Eigenleistungsanteil in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
gem. § 6a EU Nr. 2c) VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 2
VOB/A vorliegen (hinsichtlich Zahlungsunfähigkeit und
Insolvenzverfahren).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung zu Referenzen über vergleichbare Leistungen in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren gem. § 6a EU Nr.3 a) VOB/A;
2) Angaben über die in einem abgeschlossenen Geschäftsjahr
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gem. § 6a EU Nr. 3
g) VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 1 VOB/A
vorliegen (hinsichtlich rechtskräftiger Verurteilung) bzw. Nachweis der
Selbstreinigung nach § 6f EU VOB/A;
2) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 4 Nr. 1
VOB/A vorliegen (hinsichtlich Verpflichtung zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung);
3) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 3
VOB/A vorliegen (hinsichtlich schwerer Verfehlung im Rahmen der
beruflichen Tätigkeit).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Als Sicherheiten wird eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5
% der Auftragssumme bzw. der Abrechnungssumme gefordert,
Zahlungsbedingungen erfolgen nach den Vorschriften der VOB/B Im
Falle einer Bietergemeinschaft wird als Rechtsform der
Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, folgendes
gefordert: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,
Abgabe Verpflichtungserklärung Mindestlohn,
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 21 EU Abs. 1 AEntG, §
21 SchwarzArbG und § 19 Abs. 1 MiLoG vorliegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 124-301885
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/08/2019
Ortszeit: 14:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/08/2019
Ortszeit: 14:30
Ort:
Gemeinde Vöhringen
Sulzer Straße 8
72189 Vöhringen
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch abzugeben (siehe I.3
Kommunikation). Mindestens 2 Vertreter des öffentlichen Auftraggebers.
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Im Falle einer Bietergemeinschaft ist eine
Bietergemeinschaftserklärung abzugeben,
im Falle einer Bietergemeinschaft muss jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen, Nachweise und Angaben
abgeben,
für Nachunternehmer müssen die Eigenerklärungen nicht bereits mit dem
Angebot, sondern erst nach Aufforderung des Auftraggebers vorgelegt
werden,
zu den angegebene Vertragslaufzeiten bzw. Beginn und Ende der
Auftragsausführung in den Beschreibungen zu den einzelnen Losen: Es
handelt sich um voraussichtliche Ausführungstermine. Vertragstermine
werden in den Verträgen festgelegt.
Die Leistungsverzeichnisse und weitere Auftragsunterlagen sind
elektronisch verfügbar. Der Link zum Download der Unterlagen ist unter
I.3 Kommunikation dieser Bekanntmachung aufgeführt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gilt die am 18.4.2016 in Kraft getretene Neufassung des GWB (Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf folgende Punkte wird hingewiesen:
§ 134 Abs. 2 GWB: Informations- und Wartefrist
Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der
Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden.
Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet,
verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag
nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag
des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
§ 135 Abs. 2 GWB: Unwirksamkeit
Die Unwirksamkeit [des öffentlichen Auftrags] kann nur festgestellt
werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
§ 160 Abs. 3 GWB: Einleitung, Antrag
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721926-0
E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
Internet-Adresse: [7]www.rp.baden-wuerttemberg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/08/2019
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3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16c86042b2e-66fd0d0eda89bb38
4. http://www.vergabe24.de/
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:301885-2019:TEXT:DE:HTML
6. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
7. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
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