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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Herbrechtingen - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081409212782894 / 385449-2019
Veröffentlicht :
14.08.2019
Angebotsabgabe bis :
16.09.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
DE-Herbrechtingen: Gebäudereinigung

2019/S 156/2019 385449

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Herbrechtingen
Lange Straße 58
Herbrechtingen
89542
Deutschland
E-Mail: [1]d.frank@herbrechtingen.de
NUTS-Code: DE11C

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.herbrechtingen.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.herbrechtingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter: [4]www.vergabe24.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.vergabe24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung
Referenznummer der Bekanntmachung: SHERB-2019-0007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts- und Grundreinigung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bibris Schulzentrum, Bibris Halle Herbrechtingen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11C
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet Herbrechtingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung der laufenden Unterhalts- und Grundreinigung für das
Bibris Schulzentrum incl. Ganztagesbetreuung (Grundfläche = 9 587 m^2)
und die Bibris Halle (Grundfläche = 8 994 m^2).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Eine Besichtigung der Gebäude ist vorgeschrieben (nähere Informationen
zu den Terminen siehe Vergabeunterlagen)
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

11 kommunale Gebäude in Herbrechtingen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11C
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung der laufenden Unterhalts- und Grundreinigung für die
folgenden Gebäude:

Rathaus/Jugendhaus Herbrechtingen, Kulturzentrum/Kloster,
Wartbergschule, Wartberghalle, Feuerwehr, Bauhhof, Aussegnungshalle
Lange str., Aussegnungshalle Wartberg, WC Pavillion Sportanlage,
Begegnungsstätte, Kinderhaus am Stockbrunnen (gesamte Grundfläche = 9
486 m^2).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Eine Besichtigung der Gebäude ist vorgeschrieben (nähere Informationen
zu den Terminen siehe Vergabeunterlagen)
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

12 kommunale Gebäude in den Stadtteilen Bolheim und Bissingen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11C
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung der laufenden Unterhalts- und Grundreinigung für die
folgenden Gebäude:

Rathaus/Jugendhaus Bissingen, Schule Bissingen, Feuerwehr Bissingen,
Mehrzweckhalle Bissingen, Kindergarten Bissingen, Rathaus Bolheim,
Buchfeldschule Bolheim, Buchfeldhalle Bolheim, Hort Lindenbergschule
Bolheim, Feuerwehr Bolheim, Aussegnungshalle Bolheim, Alte Turn- und
Festhalle Bolheim

(gesamte Grundfläche = 7 576 m^2).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Eine Besichtigung der Gebäude ist vorgeschrieben (nähere Informationen
zu den Terminen siehe Vergabeunterlagen)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder ein
aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Alle Nachweise dürfen
nicht älter als 6 Monate sein.)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
nachgekommen worden ist, dass die gewerblichen Voraussetzungen zur
Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt sind, dass kein
Ausschluss von der Vergabe bei öffentlichen Aufträgen nach § 21 Abs. 1
des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes besteht, dass kein Ausschluss wegen
eines Verstoßes gegen die in §7a Nr. 2 Abs. 1 VOL/A 2009 genannten
Strafbestimmungen besteht, dass keine relevante nach §149 Abs. 2
Gewerbeordnung einzutragende vollziehbare bzw. nicht mehr anfechtbare
Entscheidung bzw. rechtskräftige Verurteilung vorliegt, dass keine
Verstöße gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
vorliegen, dass gegen das Unternehmen kein Insolvenzverfahren oder
vergleichbares Verfahren eröffnet oder die Eröffnung mangels Masse
abgelehnt worden ist, dass keine Zahlungsrückstände bei der zuständigen
Berufsgenossenschaft bestehen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen vergleichbarer Aufträge, Darstellung der für den Auftrag
notwendigen technischen Ausrüstung, Angabe des Umsatzes des letzten
Geschäftsjahres, Angabe der Anzahl der Mitarbeiter.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/09/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/09/2019
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer (Referat 15) beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Str. 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landratsamt Heidenheim, Stabsbereich Kommunalaufsicht, Kommunale
Rechtsaufsicht
Felsenstraße 36
Heidenheim
89518
Deutschland
Telefon: +49 7321321-0
E-Mail: [6]post@landkreis-heidenheim.de
Fax: +49 7321321-2410

Internet-Adresse: [7]www.landkreis-heidenheim.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2019

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3. http://www.herbrechtingen.de/
4. http://www.vergabe24.de/
5. http://www.vergabe24.de/
6. mailto:post@landkreis-heidenheim.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-heidenheim.de/

 
 
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