(1) Searching for "2019081409034781666" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Fürstenfeldbruck
Elektroinstallationsarbeiten
Installation von elektrischen Leitungen
Installation von Elektroanlagen
Installation von elektrischen Kabeln
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Elektrotechnikinstallation
Niederspannungsarbeiten
Installation von Schaltanlagen
Dokument Nr...: 384232-2019 (ID: 2019081409034781666)
Veröffentlicht: 14.08.2019
*
DE-Fürstenfeldbruck: Elektroinstallationsarbeiten
2019/S 156/2019 384232
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Fürstenfeldbruck
Münchner Straße 32
Fürstenfeldbruck
82256
Deutschland
Telefon: +49 8141519437
E-Mail: [1]hochbau@lra-ffb.de
Fax: +49 8141519308
NUTS-Code: DE21C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lra-ffb.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=17300
6
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau einer 2-fach/ 3-fach Turnhalle am Schulzentrum Puchheim LV 480
Gebäudeautomation/ MSR
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Landkreis Fürstenfeldbruck plant den Abbruch der bestehenden
Turnhallen auf dem Gelände des Schulzentrums Puchheim sowie
anschließend den Neubau einer 2-fach und einer 3-fach Turnhalle.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45310000
45311000
45311100
45315000
45315100
45315600
45315700
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21C
Hauptort der Ausführung:
Schulzentrum Puchheim
Bürgermeister-Ertl-Straße 9 und 11
82178 Puchheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mess- Steuer und Regelanlage mit DDC Schaltschränken, als modular
aufgebaute Automationsstationen:
ca. 200 St. Aktoren und Sensoren für Gewerke Heizung/Sanitär/Lüftung,
ca. 3 St. externe Klein-Tableaus,
4 St. Lüftungsgeräten Ansteuerungen und Regelungen,
Steuerung und Regelung Heizung/Kälte mit HK, FBH, RLT-Anlagen,
Steuerung und Regelung Heizung zur Warmwasserbereitung,
Überwachung Fernwärme-Übergabestation (Versorger),
ca. 3 St. Schaltschränke,
Aufschaltung auf bestehende GLT Zentrale Steuereinheit auf dem
Schulcampus,
komplette MSR Verkabelung,
eigene Trassierung in den Technik-Zentralen, außerhalb Mitnutzung der
ELT-Trassen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen:
Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis).
Nicht präqualifizierte Unternehmen: Ausgefülltes Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung
Mit folgenden Angaben/Nachweisen:
Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit Angabe
Eigenleistung in %,
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder
entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte
Gewinn- und Verlustrechnungen,
vergleichbare Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
Anzahl Mitarbeiter der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Nachweis Eintragung ins Berufs-/Gewerbe-oder Handelsregister des
Wohnsitzes,
Nachweis Sozialversicherung,
Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung,
aktuelle Freistellungsbescheinigung Finanzamt.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis).
Nicht präqualifizierte Unternehmen: Ausgefülltes Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung
Mit folgenden Angaben/Nachweisen:
Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit Angabe
Eigenleistung in %,
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen,
vergleichbare Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
Anzahl Mitarbeiter der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Nachweis Eintragung ins Berufs-/Gewerbe-oder Handelsregister des
Wohnsitzes,
Nachweis Sozialversicherung,
Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung,
aktuelle Freistellungsbescheinigung Finanzamt.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis
Geforderte Deckungssumme der Berufshaftpflichtversicherung:
für Personenschäden: 2 000 000 EUR,
für sonstige Schäden: 1 000 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 150-368519
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/09/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen werden durch die Vergabestelle bis maximal 10 Kalendertage
vor Angebotseröffnung entgegengenommen und bis spätestens 6
Kalendertage vor Angebotseröffnung beantwortet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: [7]http://www.regierung-oberbayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
Nichtbeachtung von Vergabevorschriftenin seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: [9]http://www.regierung-oberbayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:hochbau@lra-ffb.de?subject=TED
2. http://www.lra-ffb.de/
3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=173006
4. http://staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:368519-2019:TEXT:DE:HTML
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
7. http://www.regierung-oberbayern.de/
8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
9. http://www.regierung-oberbayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|