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Ausschreibung: Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung - DE-Ulm
Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung
Verkaufsautomaten
Rechen- und Abrechnungsmaschinen
Dokument Nr...: 383749-2019 (ID: 2019081309443381120)
Veröffentlicht: 13.08.2019
*
  DE-Ulm: Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung
   2019/S 155/2019 383749
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   SWU Verkehr GmbH
   Bauhoferstr. 9
   Ulm
   89077
   Deutschland
   Telefon: +49 731-1660
   E-Mail: [1]einkauf@swu.de
   Fax: +49 731-16699
   NUTS-Code: DE144
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/86202
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
   Karlstraße 1-3
   Ulm
   89073
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf
   Telefon: +49 731-1660
   E-Mail: [5]einkauf@swu.de
   Fax: +49 731-1661299
   NUTS-Code: DE144
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.swu.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [7]https://my.vergabe.rib.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung Fahrscheindrucker, Geldeinzahlungsautomat und mobile
   Datenerfassungsgeräte
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34990000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Verkehrsunternehmen SWU Verkehr GmbH führt Verkehrsleistungen im
   Donau-Iller-Nahverkehrsverbund (DING) durch. Die im Einsatz
   befindlichen Fahrscheindrucker (FSD) der SWU
   Verkehr GmbH (Fahrzeug sowie KundenCenter und Vorverkaufsstellen)
   müssen altersbedingt vollumfänglich erneuert werden. Zusätzlich werden
   Geldeinzahlautomaten (GEA) und mobile
   Datenerfassungsgeräte (MDE) neu beschafft.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrscheindrucker FSD
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34990000
   42933000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE14
   NUTS-Code: DE144
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die SWU Verkehr GmbH führen eine Ersatzbeschaffung von
   Fahrscheindruckern (FSD) durch.
   Für jeden Bus und jede Verkaufsstelle der SWU Verkehr ist jeweils ein
   neues Verkaufsgerät vorgesehen (120 Geräte). Heute ist bereits ein
   Fahrscheindrucker als Slave unter dem IBIS-Bordrechner im Einsatz. Bei
   der Ersatzbeschaffung der Fahrscheindrucker wird an dem
   Master-Slave-Konzept festgehalten. Es wird ein Gerätetyp für alle
   Anwendungszwecke favorisiert
   (Fahrzeug, Vorverkauf, KundenCenter). Für die Fahrscheindrucker ist ein
   entsprechendes Hintergrundsystem notwendig, welches in die
   Systemlandschaft integriert wird. Die Anbindung an
   PTnova als führendes Abrechnungssystem bzw. die ComBox als
   Übergabeschnittstelle ist ebenfalls umzusetzen. Für die
   Fahrausweiskontrolle sind Kartenleser und 2D-Barcodescanner nach
   VDV-KA vorzusehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische Bewertung / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Teststellung / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Preis mit allen Optionen / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Folgekosten (LCC) / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Beschreibung in den Vergabebedingungen Seite 18/19
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nach Vorliegen indikativer Angebote und den geführten Bietergesprächen
   wird der Leistungsumfang weiter präzisiert und damit die Option
   verbindlich gekennzeichnet.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Geldeinzahlautomat GEA
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30140000
   34990000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE144
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die SWU Verkehr GmbH führen eine Ersatzbeschaffung von
   Geldeinzahlautomaten (GEA) durch. Vorgesehen sind 2 Geräte. Für die
   Geldeinzahlungsautomaten ist ein entsprechendes Hintergrundsystem
   notwendig, welches in die Systemlandschaft integriert wird. Die
   Anbindung an PTnova als führendes Abrechnungssystem bzw. die ComBox als
   Übergabeschnittstelle ist ebenfalls umzusetzen. Zusätzlich ist ein
   Monitoring zur Visualisierung aller in der Datenbank enthaltenen Daten
   (Transaktionen, Systemzustände und Abrechnungen) und Benachrichtigungen
   bei Störungen vorzusehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische Bewertung / Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Preis mit allen Optionen / Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Folgekosten (LCC) / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Beschreibung in den Vergabebedingungen Seite 18/19
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nach Vorliegen indikativer Angebote und den geführten Bietergesprächen
   wird der Leistungsumfang weiter präzisiert und damit die Option
   verbindlich gekennzeichnet.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mobile Datenerfassungsgeräte MDE
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34990000
   42933000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE144
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die SWU Verkehr GmbH führen eine Neubeschaffung von mobilen
   Datenerfassungsgeräten (MDE) durch. Vorgesehen sind ca. 12 Geräte mit
   Druckereinheit für die Fahrausweiskontrolle, EBE-Erfassung und
   Verkaufsoption. Für die mobilen Datenerfassungsgeräte ist ein
   entsprechendes Hintergrundsystem notwendig, welches in die
   Systemlandschaft integriert wird. Die
   Anbindung an PTnova als führendes Verwaltungs-/Abrechnungssystem bzw.
   der ComBox als Übergabeschnittstelle ist ebenfalls umzusetzen. Für die
   Fahrausweiskontrolle sind Kartenleser und 2D-Barcodescanner nach VDV-KA
   vorzusehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische Bewertung / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Teststellung / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Preis mit allen Optionen / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Folgekosten (LCC) / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Beschreibung in den Vergabebedingungen Seite 18/19
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nach Vorliegen indikativer Angebote und den geführten Bietergesprächen
   wird der Leistungsumfang weiter präzisiert und damit die Option
   verbindlich gekennzeichnet.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister (nicht
   älter als 6 Monate) nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in
   dem der Bieter ansässig ist (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i. V. m. § 44 Abs.
   1 VgV).
   2) Erklärung des Unternehmens, dass die gewerberechtlichen
   Voraussetzungen für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistung
   erfüllt sind.
   3) Erklärung des Unternehmens, ob das Unternehmen Mitglied bei der
   Berufsgenossenschaft ist und die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge
   an die Berufsgenossenschaft/gesetzliche Unfallversicherung
   ordnungsgemäß erfüllt sind.
   4) Erklärung des Unternehmens, dass die gesetzliche Verpflichtung zur
   Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind.
   5) Erklärung des Unternehmens, dass keine schwere Verfehlung vorliegt,
   welche die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   6) Erklärung des Unternehmens, dass über dessen Vermögen kein
   Insolvenzverfahren oder vergleichbar gesetzliches Verfahren eröffnet
   oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
   worden ist.
   7) Erklärung des Unternehmens, dass sich das Unternehmen nicht in
   Liquidation befindet.
   8) Erklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (§ 122
   Abs. 2 Nr. 2 GWB i. V. m. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV). Im Einzelnen:
   Nachweis über eine Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung mit einer
   Mindestdeckungssumme für Personen- und Sachschäden in Höhe von 5 000
   000,00 EUR je Schadensfall sowie über eine Versicherung zur
   Produkthaftung mit einer Mindestdeckungssumme in Höhe von 5 000 000,00
   EUR je Schadensfall (zweifach maximiert).
   9) Erklärung zur Vermögenshaftpflichtversicherung (§ 122 Abs. 2 Nr. 2
   GWB i. V. m. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV). Nachweis einer
   Vermögenshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von
   500 000,00 EUR p.a. (zweifach maximiert) durch einen
   Versicherungsschein oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass
   eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird
   (jeweils Kopie ausreichend).
   10) Angabe der Gesamtumsätze (netto in EUR) des Unternehmens (Anteile
   bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen sind
   einzuschließen), jeweils der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
   (i. d. R. 2018, 2017 und 2016).
   11) Angabe der Umsätze mit Leistungen des Unternehmens (Anteile bei
   gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen sind
   einzuschließen), die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind,
   jeweils der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (i.d.R. 2018, 2017
   und 2016).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   12) Erklärung zur beruflichen Leistungsfähigkeit (§ 122 Abs. 2 Nr. 3
   GWB i. V. m. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV).
   Geeignete Referenzen über vergleichbare früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungsaufträge mit Angabe des Werts, des Liefer-
   beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder
   privaten Empfängers. Ein Bieter und die gemeldeten Unterauftragnehmer
   erfüllen die genannten Mindestanforderungen gemeinsam. Eine
   Bietergemeinschaft mit allen ihren Mitgliedern, ggf. zusammen mit den
   gemeldeten Unterauftragnehmer, erfüllen die genannten
   Mindestanforderungen gemeinsam.
   13) Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (§ 43 Abs. 2 u. 3
   VgV)  falls zutreffend 
   14) Verzeichnis der anderen Unternehmen im Rahmen einer Eignungsleihe
   (§ 47 VgV)  falls zutreffend 
   15) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (§ 47 VgV)  falls
   zutreffend 
   16) Verzeichnis der Unterauftragnehmer (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i. V. m.
   § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV)  falls zutreffend 
   17) Verpflichtungserklärung des Unterauftragnehmers (§ 36 Abs. 1 VgV) 
   falls zutreffend 
   Sofern die Nachunternehmer bei Angebotsabgabe noch nicht bekannt sind,
   muss die vollständig ausgefüllte Verpflichtungserklärung auf
   Aufforderung während des Auswertzeitraumes innerhalb von 7
   Kalendertagen dem Auftraggeber vorgelegt werden.
   18) Nachweis der Zertifizierung ISO EN 9001 (Qualitätsmanagement) oder
   gleichwertiger Nachweis. Die Gleichwertigkeit ist zu beschreiben.
   19) Nachweis eines zertifizierten Umweltmanagement-Systems gemäß ISO EN
   14001 oder gleichwertiger Nachweis. Die Gleichwertigkeit ist zu
   beschreiben.
   20) Nachweis eines Informationssicherheits-Managementsystem bzw. eines
   IT Sicherheitskonzeptes in Anlehnung an die ISO EN 27001 oder
   gleichwertiger Nachweis. Die Gleichwertigkeit ist zu beschreiben.
   21) Nachweis über die Durchführung von systematischer Beobachtung,
   Aufzeichnung und Analyse aufgetretener Mängel an ausgelieferten
   Produkten sowie notwendiger Nachbesserungsaktionen zur Behebung
   gefährlicher/wesentlicher systemtechnischer Mängel.
   22) Möglichkeit von Kontrollen durch den Auftraggeber in den
   Produktionsstätten der Bewerber (Produktionsstättenkontrolle)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   12 A.
   Mindestanforderung Los 1
   Fahrscheindrucker (FSD)
   Die Referenzen sind durch den Bewerber mit dem Formblatt Referenzen zu
   beschreiben. Es sind mindestens 3 und maximal 7 Referenzen mit dem
   Teilnahmeantrag einzureichen. Jede der genannten Anforderungen muss in
   den Referenzen mindestens 3-mal nachgewiesen werden. Die Anforderungen
   Anbindung an SAP-PT und Papierverfolgung müssen nur 1-mal
   nachgewiesen werden. Die Anforderung Bargeldloser Zahlungsverkehr ist
   keine Mindestanforderung. Werden zu einer Anforderung Unterkriterien
   abgefragt, sind hier die jeweils in der Referenz umgesetzten
   Funktionalitäten zu bestätigen. Erfolgt dies nicht, ist die gesamte
   Anforderung nicht erfüllt. Es ist nicht notwendig, dass alle
   Anforderungen in einer Referenz nachgewiesen werden.
   Als Mindestanforderungen (Anzahl in Klammern) werden Referenzen
   vorgegeben, die folgende Kriterien erfüllen:
    Mindestens 100 Fahrzeuge,
    Inbetriebnahme 2016-2019 oder im laufenden Betrieb 2013-2019,
    FSD als integriertes Gerät (3x),
    FSD als stationäres Vorverkaufsgerät (3x),
    Datenübertragung + Schnittstellen (3x),
    eTicket VDV-KA mit Chipkarten und 2D-Barcode (3x),
    Anbindung an SAP-PT (1x),
    Papierverfolgung (1x),
    Bargeldloser Zahlungsverkehr (0x).
   12 B.
   Mindestanforderung Los 2
   Geldeinzahlautomat (GEA)
   Die Referenzen sind durch den Bewerber mit dem Formblatt Referenzen zu
   beschreiben. Es sind mindestens 3 und maximal 5 Referenzen mit dem
   Teilnahmeantrag einzureichen. Jede der genannten Anforderungen muss in
   den Referenzen mindestens 1-mal nachgewiesen werden. Werden zu einer
   Anforderung Unterkriterien abgefragt, sind hier die jeweils in der
   Referenz umgesetzten Funktionalitäten zu bestätigen. Erfolgt dies
   nicht, ist die gesamte Anforderung nicht erfüllt. Es ist nicht
   notwendig, dass alle Anforderungen in einer Referenz nachgewiesen
   werden.
   Als Mindestanforderungen werden Referenzen vorgegeben, die folgende
   Kriterien erfüllen:
    Authentifizierung des Einzahlers über Eingabe Verkäufernummer und
   PIN,
    Banknotenannahme über Bündelnotenprüfer mit Stapelkassetten,
    Monitoringsystem mit Benachrichtigungen bei auftretenden Störungen,
    Anbindung an SAP-PT für die Datenübergabe der Einzahlungsdatei und
   Geldbehälterwechseldatei.
   12 C.
   Mindestanforderung Los 3
   Mobiles Datenerfassungsgerät (MDE)
   Die Referenzen sind durch den Bewerber mit dem Formblatt Referenzen zu
   beschreiben. Es sind mindestens 3 und maximal 7 Referenzen mit dem
   Teilnahmeantrag einzureichen. Jede der genannten Anforderungen muss in
   den Referenzen mindestens 3-mal nachgewiesen werden. Die Anforderung
   Anbindung an SAP-PT für die Datenübergabe EBE-Vorfälle und
   Verkaufsdaten muss nur 1-mal nachgewiesen werden. Werden zu einer
   Anforderung Unterkriterien abgefragt, sind hier die jeweils in der
   Referenz umgesetzten Funktionalitäten zu bestätigen. Erfolgt dies
   nicht, ist die gesamte Anforderung nicht erfüllt. Es ist nicht
   notwendig, dass alle Anforderungen in einer Referenz nachgewiesen
   werden.
   Als Mindestanforderungen werden Referenzen vorgegeben, die folgende
   Kriterien erfüllen:
    Inbetriebnahme 2016-2019 oder im laufenden Betrieb 2013-2019,
    EBE-Erfassung,
    Fahrausweisverkauf,
    E-Ticket nach VDV-KA mit Chipkarten und 2D-Barcode,
    Anbindung an SAP-PT für die Datenübergabe EBE-Vorfälle und
   Verkaufsdaten über das MDE-Hintergrundsystem.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Der Zahlungsplan sieht uneingeschränkte und unbefristete
   Vorauszahlungs-, Vertragserfüllungs- und Mängelhaftungsbürgschaft als
   Bankbürgschaften vor.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§ 123 GWB),
    Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§ 124 GWB),
    Erklärung zur Selbstreinigung (§ 125 GWB)  falls zutreffend ,
    Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes (MiLoG),
    Erklärung zur Anerkennung der Antikorruptionserklärung,
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister  falls vorliegend ,
    Verpflichtungserklärung zur Tariftreue des Landes Baden-Württemberg
   (LTMG).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/09/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 27/09/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [8]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [9]www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [11]www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/08/2019
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   2. https://my.vergabe.rib.de/
   3. https://my.vergabe.rib.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/86202
   5. mailto:einkauf@swu.de?subject=TED
   6. http://www.swu.de/
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   9. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
  10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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