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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Buggingen
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 382830-2019 (ID: 2019081309310880222)
Veröffentlicht: 13.08.2019
*
  DE-Buggingen: Gebäudereinigung
   2019/S 155/2019 382830
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Buggingen
   Hauptstr. 31
   Buggingen
   79426
   Deutschland
   Telefon: +49 7631180323
   E-Mail: [1]sonja.pfeiffer@buggingen.de
   Fax: +49 76311803923
   NUTS-Code: DE132
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.buggingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/74445B49-6
   21C-45CA-84BE-DAD4CAF48550
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   CLEAN Beratung
   Brühlstraße 3
   Teningen
   79331
   Deutschland
   Telefon: +49 76419378480
   E-Mail: [4]siegfried.hoefflin@clean-beratung.de
   Fax: +49 76419378483
   NUTS-Code: DE133
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.clean-beratung.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/74445B49-6
   21C-45CA-84BE-DAD4CAF48550
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung Unterhalts-, Vertretungs- Grund- und Glasreinigung
   Gemeinde Buggingen
   Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausschreibung Unterhalts-, Vertretungs-, Grund- und
   Glasreinigungsarbeiten div. Kommunaler Gebäude Gemeinde Buggingen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 Unterhalts-, Vertretungs- und Grundreinigung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Grundschule Buggingen,
    Sporthalle Buggingen,
    Winzerhalle Seefelden,
    Rathaus Buggingen,
    Ev. Kindergarten Buggingen,
    Aussegnungshalle Buggingen (VR),
    WC Alter Bauhof (VR),
    WC Neuer Bauhof (VR),
    Bücherei Buggingen (VR),
    Kindergarten Seefelden (VR).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis der laufenden Unterhaltsreinigung /
   Gewichtung: 50
   Kostenkriterium - Name: Reinigungsstunden in den Objekten / Gewichtung:
   40
   Kostenkriterium - Name: Konzept zum Reklamations- u.
   Qualitätsmanagement, Nachweis dass umweltfreundliche Materialien
   eingesetzt sowie umwelt- und materialschonende Verfahren angewandt
   werden. 3 positive Referenzen / Gewichtung: 10
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr wenn er 3
   Monate vor Ablauf nicht gekündigt. wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 Glasreinigung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    OV -Seefelden (Altes Rathaus),
    Grundschule Buggingen,
    Sporthalle Buggingen,
    Winzerhalle Seefelden,
    Rathaus Buggingen,
    Aussegnungshalle Buggingen,
    WC Alter Bauhof,
    WC Neuer Bauhof,
    Bücherei Buggingen,
    Ev. Kindergarten Buggingen,
    Kindergarten Seefelden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis Glasreinigung mit Rahmen einschließlich
   Geräteeinsatz / Gewichtung: 70
   Kostenkriterium - Name: Reinigungsstunden für die Glasreinigung /
   Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr wenn er 3
   Monate vor Ablauf nicht gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktuelle Eigenerklärung das kein Insolvenzverfahren beauftragt wurde
   und das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Kopie der
   Gewerbeanmeldung/ -Erlaubnis. Eigenerklärung das keine schweren
   Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs-,
   Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur
   Zahlung der gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten
   Beschäftigten auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank
   oder gemäß Art. 59 der EU Richtlinien 214/24 EU, nachgewiesen werden
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Kopie der gültigen Police einer Berufs-/
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von 2 000 000
   EUR für Personenschäden pro Schadensfall und 1 000 000 EUR Sachschäden
   pro Schadensfall abzuschließen. Eigenerklärung über die Anzahl der
   Beschäftigten der letzten 3 Jahre. Eigenerklärung über den Umsatz der
   letzten 3 Jahre. Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes,
   der tariflichen bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der
   Mitarbeiter. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die
   Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder
   gemäß Art. 59 der EU Richtlinien 214/24 EU nachgewiesen werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Aktuelle Referenzen über mindestens 3 Einzelleistungen die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Abgabe des Rechnungswertes,
   der Leistungszeit sowie des Auftraggebers/ Ansprechpartners mit
   aktueller Telefonnummer. Erklärung über Ausstattung, Geräte und
   technische Ausrüstung für die Ausführung des Auftrages. Anstatt der
   vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage
   der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Gebäudereiniger gem. 18 Abs. 2 S. 1 der Handwerksordnung i. V. m. Nr.
   33 der Anlage A zur Handwerksordnung oder vergleichbarer
   Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig
   ist.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/09/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [8]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/ Bieter gemäß § 160 Abs.
   3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/08/2019
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   1. mailto:sonja.pfeiffer@buggingen.de?subject=TED
   2. http://www.buggingen.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/74445B49-621C-45CA-84BE-DAD4CAF48550
   4. mailto:siegfried.hoefflin@clean-beratung.de?subject=TED
   5. http://www.clean-beratung.de/
   6. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/74445B49-621C-45CA-84BE-DAD4CAF48550
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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