Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019081309163679387" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Stromversorgung - DE-Gotha
Stromversorgung
Dokument Nr...: 381975-2019 (ID: 2019081309163679387)
Veröffentlicht: 13.08.2019
*
  DE-Gotha: Stromversorgung
   2019/S 155/2019 381975
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Gotha, vertreten durch den Landrat
   18.-März-Straße 50
   Gotha
   99867
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Gebäude- und Straßenmanagement
   Telefon: +49 3621-214252
   E-Mail: [1]Vergabe@kreis-gth.de
   Fax: +49 3621-214410
   NUTS-Code: DEG0C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-gotha.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=274247
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=274247
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Strom an Schul- und Verwaltungsgebäuden des Landkreises
   Gotha
   Referenznummer der Bekanntmachung: 01/33501/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   65310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stromlieferung an Schul-und Verwaltungsgebäuden des Landkreises Gotha.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0C
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Gotha
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Stromlieferung an Schul-und Verwaltungsgebäuden des Landkreises Gotha
   207 Abnahmestellen in der Stadt Gotha und in den Landgemeinden des
   Landkreises Gotha
   Netzbetreiber: TEN Thüringer Energienetze, Stadtwerke Gotha GmbH,
   Energieversorgung Inselsberg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung gemäß VOL/A und GWB (Bei Auftragserteilung kann die
   Vergabestelle einzelne Nachweise verlangen.),
    Evtl. Präqualifizierungsnachweis, Dokumente und Nachweise, die für
   den Präqualifizierungsnachweis zu hinterlegen waren und online abrufbar
   sind, müssen nicht zusätzlich beigefügt werden
    Auszug aus dem Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis zur Haftpflichtversicherung,
    Aktueller Geschäftsbericht für veröffentlichungspflichtige
   Unternehmen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste/Nachweis über die Stromlieferung an vergleichbare
   Kunden,
    Erklärung Bietergemeinschaft (bei Bedarf).
   Werden Leistungen auf Nachunternehmen übertragen, sind folgende
   Nachweise einzureichen:
    Erklärung des Bieters bei beabsichtigter Übertragung von Leistungen
   auf Nachunternehmer (NU)/ Erklärung des NU,
    Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10,
   12 Abs. 2 und 15 Abs. 2 ThürVgG),
    Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§
   11 und 12 Abs. 2 ThürVgG).
   Bieter aus anderen Mitgliedsstaaten der EU müssen vergleichbare
   Nachweise und Bescheinigungen nach den Rechtsvorschriften des Landes,
   in dem sie ansässig sind, vorlegen und eine amtl. anerkannte
   Übersetzung beifügen.
   Bei Bietergemeinschaften sind die entsprechenden Nachweise/Belege für
   jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert vorzulegen.
   Für Nachauftragnehmer, die bereits im Angebot benannt werden bzw. deren
   Einsatz zu diesem Zeitpunkt vorgesehen ist, sind die genannten
   Eignungsnachweise ebenfalls vorzulegen. Den Bietern, Mitgliedern einer
   Bietergemeinschaft und Nachunternehmern ist es gestattet, auf die
   Leistungsfähigkeit Dritter zu verweisen, sofern sie nachweisen können,
   dass sie tatsächlich über die Mittel dieser Dritten, die zur Ausführung
   des Auftrages erforderlich sind, verfügen.
   Beizubringende Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mit dem Angebot zwingend vorzulegen:
    Vertrag,
    Angebot,
    Ergänzende Vertragsbedingungen (EVB) zur Tariftreue und
   Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG),
    EVB zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§ 11 ThürVgG),
    EVB zu Nachunternehmereinsatz, Kontrollen und Sanktionen(§§ 12, 15,
   17, 18 ThürVgG),
    Vollständig ausgefüllte Preisblätter.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt unter [6]www.evergabe-online.de abgerufen
   werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
   Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
   Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
   nur bei vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind
   Sie verpflichtet, sich eigenständig und eigenverantwortlich die
   erforderlichen Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu
   verschaffen.
   Die Angebote sind in Textform gemäß § 126 b BGB einzureichen (siehe
   Hinweisvermerk in den Vergabeunterlagen).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250  Vergabekammer
   Jorge-Semprún-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-573321254
   E-Mail: [7]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-573321059
   Internet-Adresse: [8]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
   an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die
   Information per E-mail oder Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Tage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
   durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
   und Bewerber kommt es nicht an,
    die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsvefahren nur auf Antrag ein.
   Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat: der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement
   18.-März-Straße 50
   Gotha
   99867
   Deutschland
   Telefon: +49 3621-214252
   E-Mail: [9]gebaeudemanagement@kreis-gth.de
   Fax: +49 3621-214410
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/08/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Vergabe@kreis-gth.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-gotha.de/
   3. http://www.evergabe-online.de/
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=274247
   5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=274247
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   8. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   9. mailto:gebaeudemanagement@kreis-gth.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau