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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Gotha
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 381981-2019 (ID: 2019081309162179366)
Veröffentlicht: 13.08.2019
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  DE-Gotha: Feuerwehrfahrzeuge
   2019/S 155/2019 381981
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Gotha, vertreten durch den Landrat
   18.-März-Straße 50
   Gotha
   99867
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Brand-, Katastrophenschutz u. Rettungsdienst
   Telefon: +49 3621-214528
   E-Mail: [1]Vergabe@kreis-gth.de
   Fax: +49 3621-214587
   NUTS-Code: DEG0C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-gotha.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=272123
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=272123
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Gerätewagens Dekon Thüringen auf Basis eines
   Gerätewagens Logistik 2 nach DIN 14555-22 sowie nach DIN EN 1846-2, DIN
   EN 1846-3, E DIN 14502-2 in der jeweils gültigen Fassung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1200_BKRD_07/2019_GW-Dekon TH
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Gerätewagens Dekon Thüringen auf Basis eines
   Gerätewagens Logistik 2 nach DIN 14555-22 unter Beachtung der
   allgemeinen Anforderungen an alle Feuerwehrfahrzeuge nach DIN EN
   1846-2, DIN EN 1846-3 und E DIN 14502-2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0C
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Gotha
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Gerätewagens Dekon Thüringen auf Basis eines
   Gerätewagens Logistik 2 nach DIN 14555-22 unter Beachtung der
   allgemeinen Anforderungen an alle Feuerwehrfahrzeuge nach DIN EN
   1846-2, DIN EN 1846-3 und E DIN 14502-2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Garantiebedingungen / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Liefertermin / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Umsetzung LV / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Materialauswahl/Ausbau / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Lagerung und Entnahme von Geräten /
   Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Wartungs- und Instandhaltungskosten /
   Gewichtung: 5
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2019
   Ende: 04/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zulässig.
   Die Anzahl von Nebenangeboten und Änderungsvorschlägen ist am Ende des
   LV, an der dort bezeichneten Stelle einzutragen.
   Nebenangebote müssen auf gesonderten Blättern eindeutig gekennzeichnet,
   zum Angebot gehörig, unterschrieben und nummeriert sein.
   Die durch das Nebenangebot entfallenden Leistungen aus dem Hauptangebot
   sind detailliert inhaltlich und preislich anzugeben.
   Die Beschaffung von Vorführfahrzeugen ist zulässig, wenn:
    das Fahrzeug nicht älter als ein Jahr ist,
    die Laufleistung einschließlich der durchgeführten Betriebsstunden
   von Pumpe und ähnlichen über den Nebenantrieb 20 000 km nicht
   überschritten hat,
    der Hersteller das Fahrzeug überholt hat, die Ablieferinspektion
   durchführt, die gleiche Garantie wie für ein Neufahrzeug leistet und
   das Fahrzeug zur Gebrauchsabnahme vorstellt.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    die Eigenerklärung zur Eignung (FBL 124_LD)/Nachweis
   Präqualifikation,
    Handelregisterauszug (nicht älter als 3 Monate).
   Im Falle einer Bietergemeinschaft:
    Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (FBL 234).
   Bieter aus anderen Mitgliedsstaaten der EU müssen vergleichbare
   Nachweise und Bescheinigungen nach den Vorschriften des Landes, in dem
   sie ansässig sind, vorlegen und eine amtl. anerkannte Übersetzung
   beifügen.
   Bei Bietergemeinschaften sind die entsprechenden Nachweise/Belege für
   jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert vorzulegen.
   Den Bietern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft ist es gestattet,
   auf die Leistungsfähigkeit Dritter zu verweisen, sofern sie nachweisen
   können, dass sie tatsächlich über die Mittel dieser Dritten, die zur
   Ausführung des Auftrages erforderlich sind, verfügen.
   Beizubringende Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis zur Haftpflichtversicherung,
    aktueller Geschäftsbericht für veröffentlichungspflichtige
   Unternehmen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste über die in den letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten
   Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mit dem Angebot zwingend vorzulegen, sind:
    ergänzende Vertragsbedingungen (EVB) zur Tariftreue und
   Entgeltgleichhheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG),
    EVB zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2
   ThürVgG),
    EVB zu § 12 und § 15 ThürVgG (Nachunternehmereinsatz), § 17 ThürVgG
   (Kontrollen), § 18 ThürVgG (Sanktionen).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/09/2019
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/09/2019
   Ortszeit: 09:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt unter [6]www.evergabe-online.de abgerufen
   werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
   Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
   Nachsendungen, Bieterfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
   nur bei vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind
   Sie verpflichtet, sich eigenständig und eigenverantwortlich die
   erforderlichen Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu
   verschaffen.
   Die Angebote sind in Textform gemäß § 126 b BGB einzureichen (siehe
   Hinweisvermerk in den Vergabeunterlagen).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250  Vergabekammer
   Jorge-Semprún-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-573321254
   E-Mail: [7]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-573321059
   Internet-Adresse: [8]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
   an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die
   Information per E-Mail oder Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Tage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
   durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
   und Bewerber kommt es nicht an,
    die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat: der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landratsamt Gotha, Amt für Brand-/Katastrophenschutz und Rettungsdienst
   18.-März-Straße 50
   Gotha
   99867
   Deutschland
   Telefon: +49 3621-214528
   E-Mail: [9]BKRD@kreis-gth.de
   Fax: +49 3621-214587
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/08/2019
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   3. http://www.evergabe-online.de/
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=272123
   5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=272123
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   8. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   9. mailto:BKRD@kreis-gth.de?subject=TED
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