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Ausschreibung: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör - DE-Frankfurt am Main
Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
Geschirr
Gespann- oder Handkarren, andere Fahrzeuge ohne mechanischen Antrieb, Gepäckkarren und verschiedene Ersatzteile
Dokument Nr...: 381867-2019 (ID: 2019081309140179271)
Veröffentlicht: 13.08.2019
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  DE-Frankfurt am Main: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
   2019/S 155/2019 381867
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Frankfurt Höchst GmbH für KFMT
   Gotenstr. 6-8
   Frankfurt am Main
   65929
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
   E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.klinikumfrankfurt.de/
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Frankfurt Höchst GmbH (KFH)
   Gotenstraße 6-8
   Frankfurt a.M.
   65929
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
   E-Mail: [3]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]https://www.klinikumfrankfurt.de/
   I.1)Name und Adressen
   Kliniken des Main-Taunus-Kreises (KdMTK)
   Lindenstraße 10
   Hofheim
   65719
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
   E-Mail: [5]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE71A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]https://www.kliniken-mtk.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [7]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c759f1c6d-6c8a06da6bf3502
   4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   AI-ILV GmbH
   Steinbachtal 2b
   Würzburg
   97082
   Deutschland
   E-Mail: [8]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]https://ai-ilv.de/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [10]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
   ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c759f1c6d-6c8a06da6bf350
   24
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Soziale Einrichtung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Speisetransportwägen und Systemgeschirr
   Referenznummer der Bekanntmachung: 3219-06
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39220000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Speisetransportwagen/Tabletttransportwagen inkl. der
   Ausstattung mit technischem Zubehör und Systemgeschirrteilen zur
   Patientenversorgung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39221110
   34910000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   NUTS-Code: DE71A
   Hauptort der Ausführung:
   Frankfurt-Höchst, Bad Soden, Hofheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Klinikverbund der KFMT beabsichtigt den Auftrag zur Lieferung von
   Speisetransportwagen/Tabletttransportwagen inkl. der Ausstattung mit
   technischem Zubehör und Systemgeschirrteilen zur Patientenversorgung an
   den Klinikstandorten Bad Soden, Hofheim und Frankfurt-Höchst zu
   vergeben. Die Leistung beinhaltet auch die Montage des Zubehörs in den
   Kliniken der AG. Diese sind: KFH (Klinikum Frankfurt Höchst), KdMTK
   (Krankenhaus Bad Soden und Krankenhaus Hofheim).
   Die Leistung beinhaltet außerdem die Montage des bestehenden Zubehörs
   (Andockstationen etc.) beim Umzug vom Bestandsgebäude des KFH in den
   Neubau (Passiv- Haus Bauweise) des KFH voraussichtlich im 4. Quartal
   2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umweltfreundlichkeit / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 28/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Unterlagen sind dem Angebot beizulegen:
    Handelsregisterauszug nicht älter als 3 Monate.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen sind dem Angebot beizulegen:
    Erklärung zu §§123, 124 GWB (Anhang 13),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse über die regelmäßige
   Abführung der Krankenkassenbeiträge (nicht älter als 3 Monate zum
   Zeitpunkt der Einreichung des Angebots),
    Angaben, ob und in welcher Art der Bewerber im Rahmen des Auftrages
   in relevanter Weise mit anderen zusammenarbeitet:
    Erklärung über Bewerbergemeinschaft (Anhang 6),
    Erklärung über Einsatz von Nachunternehmen (Anhang 5).
   Bitte beachten Sie, dass die Nichtabgabe der Dokumente zum Ausschluss
   führt. Auch wenn Sie keiner Bewerbergemeinschaft angehören bzw. keinen
   Nachunternehmer einsetzen geben Sie bitte die Dokumente mit der
   entsprechenden Bestätigung im auszufüllenden Feld ab.
   Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und einen
   Bevollmächtigten benennen. Die erforderlichen Erklärungen müssen von
   jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft vorgelegt werden.
   Auf den § 47 VgV bezüglich der Eignungsleihe wird ausdrücklich
   hingewiesen.
   Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss von
   dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
   Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
   keine Verpflichtung des Auftraggebers.
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
   regelmäßige Abführung der Beiträge (nicht älter als 3 Monate zum
   Zeitpunkt der Einreichung),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts über die regelmäßige
   Begleichung der Steuerschuld/Steuer-Rückstände (nicht älter als 3
   Monate zum Zeitpunkt der Einreichung),
    kopie des Haftpflicht-Versicherungsscheins, dem die versicherten
   Risiken sowie die Deckungssummen zu entnehmen sind,
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren (2016, 2017, 2018) für Leistungen, die mit dem Auftrag
   vergleichbar sind.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Haftpflichtversicherung:
   Deckungssumme i. H. V. mindestens 10 000 000 EUR pro Jahr für
   Vermögensschäden und mindestens 10 000 000 EUR pro Jahr für Personen-
   und Sachschäden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für den Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   füllen Sie bitte Anhang 2a wie folgt aus bzw. legen die geforderten
   Zertifikate als Anhang bei:
    Angaben von Referenzen des Bieters aus den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren (2016, 2017, 2018) für vollständig abgeschlossene
   Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind.
   Für jede Referenz hat der Bieter im Falle der Bezuschlagung einen
   Ansprechpartner beim Auftraggeber inklusive Telefonnummer und
   Anschrift, eine Kurzbeschreibung des Auftrags, den Auftragswert und den
   Auftragszeitraum anzugeben,
    Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter nach Berufsgruppen (kaufmännisch.
   gewerblich etc.), die für die Umsetzung des Auftrags eingesetzt werden
   sollen,
    Zertifikat Umweltmanagement,
    Zertifikat Qualitätsmanagement,
    Durchschnittliche Mitarbeiterzahl pro Jahr in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren (2016, 2017, 2018).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Referenzen:
   Geben Sie uns mindestens die 3 umsatzstärksten Referenzkunden mit
   vergleichbarer Art der Leistung und Größenordnung im Vergleich zu den
   KMTK inkl. Ansprechpartner und Telefonnummer für Nachfragen (nur bei
   Bezuschlagung) an.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mindestanforderung an das zu liefernde System:
   1) von Gesamtsystem ausgehende Schallpegel soll im Regelbetrieb 55 DB
   (DBA) nicht überschreiten. Ein Geräuschdatenblatt, und/oder eine
   technische Dokumentation aus welchem die Werte hervorgehen ist
   vorzulegen;
   2) Die Abwärme je TTW inkl. Dockingstation darf während des Betriebes
   (Kühlung und Regeneration) die Raumtemperatur (Raum 6 m^2 ohne Be- und
   Entlüftung als Referenzraum; Produkttemperatur im Anlieferzustand 7^oC)
   nicht mehr als 3^oC ansteigen lassen. Grund ist hierfür die
   Passivbauweise des neuen Bettenhauses KFH. 3.) weitere Anforderungen
   entnehmen Sie aus dem Dkument (Leistungsbeschreibung).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/09/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/09/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen müssen ausschließlich elektronisch unter Verwendung des
   AI-Bietercockpit gestellt werden. Die Frist für die Einreichung von
   Bieterfragen endet am 5.9.2019. Später eingehende Fragen können nicht
   mehr berücksichtigt werden. Die Frist für Auskunftserteilungen über die
   Vergabeunterlagen endet am 9.9.2019. Die Angebotsabgabe erfolgt
   ebenfalls ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform der
   AI-ILV GmbH ([12]https://vergabeplattform.ai-ilv.de). Dort müssen die
   Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und
   abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf der Plattform
   registriert haben. Kontaktstelle bei Fragen zur Bedienung und zur
   elektronischen Angebotsabgabe:
   Nachrichtenfunktion des Bietercockpit oder via [13]info@ai-ilv.de
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
   GWB):
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/08/2019
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References
   1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   2. https://www.klinikumfrankfurt.de/
   3. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   4. https://www.klinikumfrankfurt.de/
   5. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   6. https://www.kliniken-mtk.de/
   7. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c759f1c6d-6c
8a06da6bf35024
   8. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   9. https://ai-ilv.de/
  10. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/
  11. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c759f1c6d-6c
8a06da6bf35024
  12. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/
  13. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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