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Ausschreibung: Holzschnitzel - DE-Bad Tölz
Holzschnitzel
Erzeugnisse der Forst- und Holzwirtschaft
Aschenbeseitigung
Dokument Nr...: 381878-2019 (ID: 2019081309135579262)
Veröffentlicht: 13.08.2019
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DE-Bad Tölz: Holzschnitzel
2019/S 155/2019 381878
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen
Prof. -Max-Lange-Platz 1
Bad Tölz
83646
Deutschland
Kontaktstelle(n): Hauptamt Herr Reiser
Telefon: +49 8041505193
E-Mail: [1]johannes.reiser@lra-toelz.de
Fax: +49 8041505240
NUTS-Code: DE216
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.lra-toelz.de/ausschreibungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f1bc7-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f1bc7-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzhackschnitzelbelieferung und Ascheentsorgung Heizwerk Bad Tölz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
03417000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Holzhackschnitzelbelieferung und Ascheentsorgung Heizwerk Bad Tölz,
welches hauptsächlich die landkreiseigenen Schulen in Bad Tölz
versorgt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
03400000
90513400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE216
Hauptort der Ausführung:
Bad Tölz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Holzhackschnitzelbelieferung und Ascheentsorgung Heizwerk Bad Tölz,
welches hauptsächlich die landkreiseigenen Schulen in Bad Tölz
versorgt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/12/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr, sofern der Auftraggeber der
Verlängerung nicht bis 4 Monate vor Vertragsende gegenüber dem
Auftragnehmer schriftlich widerspricht. Diese Verlängerungsoption kann
bis zu dreimal genutzt werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder ein
aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Alle Nachweise dürfen
nicht älter als 6 Monate sein).
Zum Nachweis der Eignung ist mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
124 EU (Eigenerklärung zur Eignung EU) vorzulegen.
Hinweis: Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den
Vergabeunterlagen bei.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung dass:
der Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen dass die gewerblichen Voraussetzungen zur
Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt sind,
Sozialversicherung nachgekommen ist,
dass die gewerblichen Voraussetzungen zur Ausführung der angebotenen
Leistungen erfüllt sind,
dass kein Ausschluss nach § 21 Abs. 1 des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AentG) von der Vergabe öffentlicher
Ausschreibungen besteht und/oder nach § 23 AEntG eine Geldbuße von
wenigstens 2 500,00 EUR verhängt worden ist,
dass keine rechtskräftige Verurteilung wegen eines Verstoßes gegen
die in § 123 GWB genannten Strafbestimmungen rechtskräftig vorliegt,
dass keine relevante nach § 149 Abs. 2 Gewerbeordnung einzutragende
vollziehbare bzw. nicht mehr Anfechtbare Entscheidung bzw.
rechtskräftige Verurteilung vorliegt,
dass kein fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 Abs.1 Nr.1 GWB
besteht,
dass kein Interessenkonflikt gemäß § 124 Abs. 1Nr. 5 GWB besteht,
dass keine Wettbewerbsverzerrung nach § 124 Abs 1 Nr. 6 GWB vorliegt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen vergleichbarer Aufträge
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/09/2019
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer, Reg. von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[6]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2019
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References
1. mailto:johannes.reiser@lra-toelz.de?subject=TED
2. https://www.lra-toelz.de/ausschreibungen
3. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f1bc7-eu
4. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f1bc7-eu
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
6. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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