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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Holzschnitzel - DE-Bad Tölz
Holzschnitzel
Erzeugnisse der Forst- und Holzwirtschaft
Aschenbeseitigung
Dokument Nr...: 381878-2019 (ID: 2019081309135579262)
Veröffentlicht: 13.08.2019
*
  DE-Bad Tölz: Holzschnitzel
   2019/S 155/2019 381878
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen
   Prof. -Max-Lange-Platz 1
   Bad Tölz
   83646
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hauptamt  Herr Reiser
   Telefon: +49 8041505193
   E-Mail: [1]johannes.reiser@lra-toelz.de
   Fax: +49 8041505240
   NUTS-Code: DE216
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.lra-toelz.de/ausschreibungen
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f1bc7-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f1bc7-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Holzhackschnitzelbelieferung und Ascheentsorgung Heizwerk Bad Tölz
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   03417000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Holzhackschnitzelbelieferung und Ascheentsorgung Heizwerk Bad Tölz,
   welches hauptsächlich die landkreiseigenen Schulen in Bad Tölz
   versorgt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   03400000
   90513400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE216
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Tölz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Holzhackschnitzelbelieferung und Ascheentsorgung Heizwerk Bad Tölz,
   welches hauptsächlich die landkreiseigenen Schulen in Bad Tölz
   versorgt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/12/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr, sofern der Auftraggeber der
   Verlängerung nicht bis 4 Monate vor Vertragsende gegenüber dem
   Auftragnehmer schriftlich widerspricht. Diese Verlängerungsoption kann
   bis zu dreimal genutzt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder ein
   aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Alle Nachweise dürfen
   nicht älter als 6 Monate sein).
   Zum Nachweis der Eignung ist mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
   124 EU (Eigenerklärung zur Eignung EU) vorzulegen.
   Hinweis: Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung dass:
    der Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen dass die gewerblichen Voraussetzungen zur
   Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt sind,
    Sozialversicherung nachgekommen ist,
    dass die gewerblichen Voraussetzungen zur Ausführung der angebotenen
   Leistungen erfüllt sind,
    dass kein Ausschluss nach § 21 Abs. 1 des
   Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AentG) von der Vergabe öffentlicher
   Ausschreibungen besteht und/oder nach § 23 AEntG eine Geldbuße von
   wenigstens 2 500,00 EUR verhängt worden ist,
    dass keine rechtskräftige Verurteilung wegen eines Verstoßes gegen
   die in § 123 GWB genannten Strafbestimmungen rechtskräftig vorliegt,
   dass keine relevante nach § 149 Abs. 2 Gewerbeordnung einzutragende
   vollziehbare bzw. nicht mehr Anfechtbare Entscheidung bzw.
   rechtskräftige Verurteilung vorliegt,
    dass kein fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 Abs.1 Nr.1 GWB
   besteht,
    dass kein Interessenkonflikt gemäß § 124 Abs. 1Nr. 5 GWB besteht,
    dass keine Wettbewerbsverzerrung nach § 124 Abs 1 Nr. 6 GWB vorliegt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen vergleichbarer Aufträge
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer, Reg. von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/08/2019
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   4. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0f1bc7-eu
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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