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Ausschreibung: Spezial-Arbeitskleidung - DE-Dorsten
Spezial-Arbeitskleidung
Reparatur von Bekleidungsartikeln und Textilien
Abholdienst für Wäsche
Textilreinigung
Dokument Nr...: 381849-2019 (ID: 2019081309135079256)
Veröffentlicht: 13.08.2019
*
  DE-Dorsten: Spezial-Arbeitskleidung
   2019/S 155/2019 381849
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Dorsten
   Halterner Str. 5
   Dorsten
   46284
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2362663437
   E-Mail: [1]vergabestelle@dorsten.de
   Fax: +49 2362665730
   NUTS-Code: DEA36
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dorsten.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe.metropoleruhr.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYHYQBE
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYHYQBE
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Europaweite Ausschreibung: Lieferung von Mietberufskleidung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 32/4
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Mietberufskleidung:
   Lieferung und Reinigung von Warnschutz-/ Arbeitskleidung im
   Textilmietservice für rd. 170 Mitarbeiter aus den Bereichen Tiefbauamt
   und Entsorgungsbetrieb. Der Auftrag umfasst neben der Lieferung und
   Reinigung auch die Reparatur und sonstige Leistungen gem. dem
   Leistungsverzeichnis Textilmietservice. Leistungszeitraum 1.1.2020 bis
   31.12.2022 mit Verlängerungsoption um maximal 2-mal für jeweils 3
   Jahre.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50830000
   98311000
   98312000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA36
   Hauptort der Ausführung:
   Entsorgungsbetrieb/ Tiefbauamt 46284 Dorsten.
   Die Wäsche ist an 5 verschiedenen Anfahrstellen innerhalb des
   Stadtgebietes zu lieferun und abzuholen. Eine Auflistung der
   Lieferstellen mit der jeweili...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Mietberufskleidung:
   Lieferung und Reinigung von Warnschutz-/ Arbeitskleidung im
   Textilmietservice.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Textilmietvertrag beginnt am 1.1.2020 und hat eine Laufzeit von 3
   Jahren. Der Vertrag verlängert sich automatisch um maximal 2-mal für
   jeweils 3 Jahre, sofern er nicht vom Auftraggeber mit einer Frist von 6
   Monaten zum jeweiligen Vertragsende gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadt Dorsten, Ordnungs- und Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle,
   Halterner Str. 5, 46284 Dorsten, Zimmer 127
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Nach Ablauf von 3 Jahren
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYHYQBE
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/08/2019
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References
   1. mailto:vergabestelle@dorsten.de?subject=TED
   2. http://www.dorsten.de/
   3. http://www.vergabe.metropoleruhr.de/
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYHYQBE/documents
   5. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYHYQBE
   6. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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