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Ausschreibung: Finanzdatensysteme - DE-Mainz
Finanzdatensysteme
Dokument Nr...: 381854-2019 (ID: 2019081309133979236)
Veröffentlicht: 13.08.2019
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DE-Mainz: Finanzdatensysteme
2019/S 155/2019 381854
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Langenbeckstraße 1
Mainz
55131
Deutschland
Kontaktstelle(n): Servicecenter 4 Einkauf
Telefon: +49 6131-17-4428
E-Mail: [1]alexander.gerecke@unimedizin-mainz.de
Fax: +49 6131-17-5617
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.unimedizin-mainz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8Y
HQE/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8Y
HQE
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Data Warehouse /Managementinformationssystem
Referenznummer der Bekanntmachung: SC41 IT SW 209_2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48812000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
1.2) Projekt:
Das Management-Informationssystem / Data Warehouse (MIS / DWH) ist zur
Unterstützung der Führungskräfte für strategische Entscheidungen und
für die Steuerung der operativen Aufgaben vorgesehen. Es soll über
Problemlösungsmethoden und -instrumente verfügen und die bisherigen
Berichte ersetzen und/oder ergänzen. Folgende Merkmale des MIS / DWH
sollen berücksichtigt werden:
hoher Automatisierungsgrad,
hohe Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität-,
verbesserte Entscheidungsunterstützung,
Simulationsfähigkeit,
verstärkte Einbeziehung der Anwender,
verbesserte organisatorische und betriebswirtschaftliche Integration,
Rechtezuordnung für die Benutzer / Mandantenfähigkeit,
Berichtsversionierung / Historienfähigkeit.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Langenbeckstraße 1
55131 Mainz Mainz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Data Warehouse (Siehe Vergabeunterlagen).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister ist
vom Bieter durch Vorlage mit dem Angebot zu erbringen.
Der Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung ist vom
Bieter durch Vorlage mit dem Angebot zu erbringen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamts über
Steuerrückstände ist vom Bieter durch Vorlage mit dem Angebot zu
erbringen.
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse / der
Berufsgenossenschaft ist vom Bieter durch Vorlage mit dem Angebot zu
erbringen.
Der Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung ist vom
Bieter durch Vorlage mit dem Angebot zu erbringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Nachweis eines eingesetzten Qualitätsmanagementsystems
(Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig) ist vom Bieter
durch Vorlage mit dem Angebot zu erbringen.
Als gleichwertiger Nachweis wird ein Auszug der etablierten Prozesse
zur Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems akzeptiert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen..
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/09/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/09/2019
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Frist gemäß § 160 Abs. 3 VgV
Bekanntmachungs-ID: CXPDYD8YHQE
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalzbeim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Frist gemäß § 160 Abs. 3 VgV
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2019
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References
1. mailto:alexander.gerecke@unimedizin-mainz.de?subject=TED
2. http://www.unimedizin-mainz.de/
3. https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YHQE/documents
4. https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YHQE
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