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Ausschreibung: Installation von elektrischen Leitungen - DE-Lübeck
Installation von elektrischen Leitungen
Dokument Nr...: 381287-2019 (ID: 2019081309042478688)
Veröffentlicht: 13.08.2019
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  DE-Lübeck: Installation von elektrischen Leitungen
   2019/S 155/2019 381287
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061 Submission
   Mühlendamm 10-12
   Lübeck
   23552
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submission Planen und Bauen
   E-Mail: [1]submissionplanenundbauen@luebeck.de
   NUTS-Code: DEF03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.luebeck.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E27318941
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E27318941
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachklassen Werken  Ersatzneubau GGS St. Jürgen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die Grund- u. Gemeinschaftsschule St. Jürgen, Mönkhofer Weg 95,
   soll ein Neu- u. Erweiterungsbau auf dem Schulcampus entstehen. Hier:
   Fachklassen Werken.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45310000
   45310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEF
   Hauptort der Ausführung:
   Mönkhofer Weg 95
   23562 Lübeck
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen: Gewerk
   Fachklassenausstattung Werken: In der Grund- und Gemeinschaftsschule
   St.-Jürgen im Mönkhofer Weg 95, 23562 Lübeck sind 2 Fach-räume Werken
   nebst Maschinen- und Materialraum im Rahmen eines Neubaus einzurichten.
   Für sämtliche Fachräume ist die feste und lose Ausstattung geplant,
   welche jedoch in getrennten Losen anzubieten ist.
   Die folgenden Räume sind geplant: 2 Stück Fachklassenräume Werken
   ausgerüstet mit:
    Pylonen Doppel-Schiebetafel mit 2 Schreibflächen, Stahl E-Mail grün,
   magnethaftend mit Schwamm- und Kreideablage,
    Projektionsfläche zwischen den Pylonen für Beamerprojektion,
    Beamer inkl. Deckenhalterung,
    Schränke als Materialvollschränke (Höhe = ca. 2 000 mm) mit Drehtüren
   und Schranktüretiketten, inkl. Fachböden mit Fachbödenetiketten,
   Werkzeug- und Materialaufnahmen, Schubkästen, Stapelkästen und
   Beschriftungen,
    Schränke als Materialhalbschränke (Höhe = ca. 1 100 mm) mit Drehtüren
   und Schranktüretiketten, inkl. Fachböden mit Fachbödenetiketten,
   Werkzeug- und Materialaufnahmen, Schubkästen, Stapelkästen und
   Beschriftungen,
    Wandregalen,
    Werkbank für Lehrerarbeitsplatz aus Buchenholz mit Unterbauten,
   Schubladenblöcken und Drehstuhl,
    Werkbänke für jeweils 16 Schüler aus Buchenholz mit Höhenverstellung
   und Universalhalterungen für Zubehörteile wie z. B. Schraubstöcke,
    Energieblock-Pendelverteiler für die Stromversorgung des Lehrer- und
   Schülerarbeitsplätze,
    Plattenständer,
    Gerätewagen inkl. Zubehör für die Schülerwerkbänke,
    Tischbohrmaschine inkl. Maschinen- und Parallelschraubstock,
    Tafelblechschere,
    Abkanteinrichtung,
    Scheibenschleifmaschine,
    Präzisions-Gehrungssäge,
    Fahrrad-Montageständer,
    Allessauger,
    Sicherheitsausstattungen (Erste-Hilfe-Koffer, Feuerlöscher, etc.) 2
   Stück Maschinen- und Materialräume Werken ausgerüstet mit:
    Werkbank für Lehrerarbeitsplatz aus Buchenholz mit Unterbauten,
   Schubladenblöcken und Drehstuhl,
    Schränke als Werkzeugschränke mit Drehtüren und Schranktüretiketten,
   inkl. Fachböden mit Fachbödenetiketten, Werkzeug- und
   Materialaufnahmen, Schubkästen, Stapelkästen, Beschriftungen und
   Werkzeugausstattung,
    Schränke als Materialschränke mit Drehtüren und Schranktüretiketten,
   inkl. Fachböden mit Fachbödenetiketten, Werkzeug- und
   Materialaufnahmen, Schubkästen, Stapelkästen, und Beschriftungen,
    Wandregale/Tischwagen/Plattenwagen/Materialständer,
    Band-/Tellerschleifmaschine,
    Akku-Bohrschrauber,
    Elektronik-Pendel-Stichsäge,
    Elektronik-Dreieck-Schleifer,
    Excenterschleifer,
    Elektronik-Sander,
    Metallbearbeitungszentrum,
    Formatkreissäge,
    Handkreissäge,
    Abricht-Dickenhobel,
    Reinluftentstauber,
    Sicherheitsausstattungen (Erste-Hilfe-Koffer, Feuerlöscher, etc.)
   Lose Ausstattung für die v. g. Räume bestehend aus,
    Werkzeugblöcke für die Werkzeugaufbewahrung,
    Werkzeuge Holzbearbeitung,
    Messwerkzeuge Holzbearbeitung,
    Werkzeuge Metallbearbeitung,
    Messwerkzeuge Metallbearbeitung,
    Werkzeuge Elektrik/Elektronik,
    Messgeräte Elektrik/Elektronik,
    technische Baukästen Maschinen/Getriebe,
    technische Baukästen Elektro,
    technische Baukästen Modellbau,
    Fahrradwerkzeugkoffer mit Fahrradflickzeug.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/03/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation
   (PQ-Verein); bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf
   Verlangen nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Postfach 71 28
   Kiel
   24171
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/08/2019
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   1. mailto:submissionplanenundbauen@luebeck.de?subject=TED
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   3. https://www.subreport.de/E27318941
   4. https://www.subreport.de/E27318941
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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