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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Tuttlingen
Bauarbeiten
Boden- und Fliesenarbeiten
Dokument Nr...: 381292-2019 (ID: 2019081309042478687)
Veröffentlicht: 13.08.2019
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DE-Tuttlingen: Bauarbeiten
2019/S 155/2019 381292
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Tuttlingen
Bahnhofstrasse 100
Tuttlingen
78532
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sachgebiet Hochbau
Telefon: +49 7461926-2140
E-Mail: [1]s.hoffmann-juschklat@landkreis-tuttlingen.de
Fax: +49 7461926-2188
NUTS-Code: DE137
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-tuttlingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YE8Y11E/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YE8Y11E
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fliesenarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 043.11.LRA21-1903-35231
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erweiterungsbau Landratsamt Tuttlingen mit 330 Arbeitsplätzen, 1
zentraler Konferenzbereich mit 90 Sitzplätzen, Kantine mit 70
Sitzplätzen, Tiefgarage mit 30 Stellplätzen,
Kennwerte:
BRI Gesamt 46 500 m^3,
BGF Gesamt 11 500 m^2,
Büro- Nutzfläche Gesamt 5 600 m^2,
Nutzfläche Tiefgarage 1 000 m^3.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 32 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45431000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE137
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Tuttlingen
Bahnhofstrasse 100
78532 Tuttlingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
115 qm Feinsteinzeugfliesen im Bereich Küche/ Kantine liefern und
verlegen, inkl Abdichtung,
800 qm Feinsteinzeugfliesen im Bereich WC-Anlagen an Boden und Wand,
liefern, verlegen, inkl Abdichtung,
140 qm, Feinsteinzeugfliesen im Bereich Treppenhäuser mit
Winkelelement als Austrittsstufen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 20 919.84 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eigenerklärung KEV 179 Seite1-4
Verpflichtungserklärung Mindestlohn KEV 179.3
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/09/2019
Ortszeit: 15:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/09/2019
Ortszeit: 15:30
Ort:
Landratsamt Tuttlingen, Bahnhofstrasse 100 78532 Tuttlingen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YE8Y11E
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 7219264-049
E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263-985
Internet-Adresse: [6]www.rp-baden-wuerttemberg.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftragge-ber gemäß § 135
Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekannt-machung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
nach Veröffentlichung der Bekannt-machung der Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 7219264-049
E-Mail: [7]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263-985
Internet-Adresse: [8]www.rp-baden-wuerttemberg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2019
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References
1. mailto:s.hoffmann-juschklat@landkreis-tuttlingen.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-tuttlingen.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YE8Y11E/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YE8Y11E
5. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
6. http://www.rp-baden-wuerttemberg.de/
7. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
8. http://www.rp-baden-wuerttemberg.de/
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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