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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Kaiserslautern
Bauarbeiten für Schulgebäude
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 381271-2019 (ID: 2019081309035978653)
Veröffentlicht: 13.08.2019
*
  DE-Kaiserslautern: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2019/S 155/2019 381271
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirksverband Pfalz
   Bismarckstr. 17
   Kaiserslautern
   67655
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat 21: Bauwesen und Gebäudemanagement
   Telefon: +49 6313647-0
   E-Mail: [1]i.scheerer@bv-pfalz.de
   Fax: +49 6313647-153
   NUTS-Code: DEB32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bv-pfalz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YY0Y6J2/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YY0Y6J2
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   17-19 Trockenbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: FT - Koop. PIH + KG
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Baumaßnahme wird als Neu- und Erweiterungsbau des
   Karolinengymnasiums (KG) und des Pfalzinstituts für Hören und
   Kommunikation (PIH) errichtet. Das dreigeschossige Gebäude mit Innenhof
   ist für die gemeinsame Nutzung der beiden in Kooperation stehenden
   Schulen konzipiert.
   Die Abmessungen des Neubaus betragen ca. 46,9 m x 29,45 m und ergeben
   einen Gesamtumfang von ca. 130 m. Die Grundfläche beträgt etwa 1 200
   m^2. Die Gebäudehöhe beträgt inklusive Treppenhauserhöhung ca. 14,22 m
   über OKFFB. Das Gebäude ist nicht unterkellert.
   Die Bodenplatte auf einer Pfalgründung, die Geschossdecken, sowie die
   Flur- und Außenwände bilden das Grundgerüst der Tragkonstruktion aus
   Stahlbeton und/oder Mauerwerk. Alle sonstigen Wände sind nicht tragend
   und ohne Raster angeordnet. Die Nutzungseinheiten im Inneren des
   Gebäudes lassen sich außen, anhand von Aluminium-Blech-Rahmen in der
   Fassade, ablesen. Der Innenhof und die Balkone sorgen für eine
   natürliche Belichtung der Flure und Nebenräume.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45324000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB31
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinsamer Erweiterungsbau des Karolinengymasiums und des
   Pfalzinstituts für Hören und Kommunikation Röntgenplatz 5
   67227 Frankenthal (Pfalz)
   Das Baugelände befindet sich in 67227 Frankenthal (Pfa
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Trockenbauarbeiten nach DIN 18340.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 147
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP6YY0Y6J2
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz, beim Ministerium für Wirtschaft,
   Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 613116223
   E-Mail: [5]Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse: [6]http://www.mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz, beim Ministerium für Wirtschaft,
   Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 613116223
   E-Mail: [7]Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse: [8]http://www.mwvlw.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/08/2019
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   1. mailto:i.scheerer@bv-pfalz.de?subject=TED
   2. http://www.bv-pfalz.de/
   3. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YY0Y6J2/documents
   4. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YY0Y6J2
   5. mailto:Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   6. http://www.mwvlw.rlp.de/
   7. mailto:Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   8. http://www.mwvlw.rlp.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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