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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Köln - Fahrzeuge für den Transport von Häftlingen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081209110276670 / 379316-2019
Veröffentlicht :
12.08.2019
Angebotsabgabe bis :
09.09.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Teilangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34114210 - Fahrzeuge für den Transport von Häftlingen
34114000 - Spezialfahrzeuge
DE-Köln: Fahrzeuge für den Transport von Häftlingen

2019/S 154/2019 379316

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und Dienstleistungen
Ottoplatz 2
Köln
50679
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Etzenbach
Telefon: +49 221-809-2329
E-Mail: [1]sabine.etzenbach1@lvr.de
Fax: +49 221-8284-0507
NUTS-Code: DEA

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.lvr.de

Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
_Details&TenderOID=54321-Tender-16a58bbd1bc-7e869c88aad8351e
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gefangenentransporter für die Forensik
Referenznummer der Bekanntmachung: Z011-2019-0042
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Fahrzeugen für den Transport von
Maßregelvollzugspatienten Sonderfahrzeuge Gefangenentransporter
(GTW).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gefangenentransporter Fahrzeugklasse Nutzfahrzeug bis 3,5 t zGG
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA
Hauptort der Ausführung:

Köln und Langenfeld
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 2 Kraftfahrzeugen zum Transport von Patienten des
Maßregelvollzugs mit 2 Einzelzellen und einem Rollstuhlplatz. Der
Auftrag beinhaltet das Basisfahrzeug und den Sonderausbau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 31/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gefangenentransporter Fahrzeugklasse Utilities/Personentransporter
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 2 Kraftfahrzeugen zum Transport von Patienten des
Maßregelvollzugs mit einer Gemeinschaftszelle. Der Auftrag beinhaltet
das Basisfahrzeug und den Sonderausbau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 31/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit,

Eigenerklärung Anlage Bietereignung mit Angaben zu

1) Firmenprofil

2) Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren 2016,
2017, 2018 (Angabe p.a.);

3) Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen
Personenschäden (je Schadensfall): 1 500 000,00 EUR Sachschäden (je
Schadensfall): 2 000 000,00 EUR Vermögensschäden (je Schadensfall): 100
000,00 EUR.

Bearbeitungsschäden (je Schadensfall): 100 000,00 EUR

Der Bieter hat vor Zuschlagserteilung einen Nachweis über das Bestehen
der Betriebshaftpflichtversicherung mit nebenstehenden
Versicherungssummen vorzulegen. Sofern keine Versicherung

Besteht hat der Bieter eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den
nebenstehenden Versicherungssummen für die Dauer der Vertragslaufzeit
unverzüglich vor Zuschlagserteilung abzuschließen und den Nachweis über
das Bestehen der Betriebshaftpflichtversicherung vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der zu
vergebenen Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;

2) Angabe, ob Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden;

3) Angabe von mindestens 3 Referenzen (nicht älter als 3 Jahre), die
hinsichtlich Art und Umfang der Leistungen sowie Art des Auftraggebers
möglichst mit den hier ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sein
sollten.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/09/2019
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
Vergabekammer unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/08/2019

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References

1. mailto:sabine.etzenbach1@lvr.de?subject=TED
2. http://www.lvr.de/
3. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
4. https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a58bbd1bc-7e869c88aad835
1e
5. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp

 
 
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