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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mainz - Produktion eines Imagefilms
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019081113580576083 / 873226-2019
Veröffentlicht :
13.08.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
02.09.2019
Angebotsabgabe bis :
02.09.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
32354000 - Filmprodukte
92100000 - Dienstleistungen im Bereich Film und Videofilm
Produktion eines Imagefilms (ca. 2-3 Minuten) inkl. Konzeption, Dreh- und Postproduktion

Bekanntmachung, Aufforderung zur Angebotsabgabe für die Erstellung eines
Imagefilms für den Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Mainz
Kennzeichnung der Ausschreibung Imagefilm Fachbereich Wirtschaft 2019
a) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag
erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Hochschule Mainz, Vergabestelle /Finanzabteilung, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung nach 3 Abs. 2 VOL/A
c) Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die vollständigen Angebotsunterlagen sind in zweifacher Ausfertigung unterzeichnet in einem
verschlossenen Umschlag mit der außen angebrachten Kennzeichnung Imagefilm Fachbereich
Wirtschaft 2019 schriftlich einzureichen. Es findet kein Teilnahmewettbewerb statt.
d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
Die vorliegende Öffentliche Ausschreibung nach 3 Abs. 3 VOL/A beinhaltet die Produktion
eines Imagefilms für den Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Mainz am Standort Lucy-
Hillebrand-Str. 2, 55128 Mainz.
Angeboten werden soll die Konzeption, der Dreh und die Postproduktion eines Imagefilms (ca.
2-3 Minuten) für den Fachbereich Wirtschaft zur Verwendung auf der Website und auf den
Social-Media-Kanälen der Hochschule Mainz.
Ziel des Imagefilms ist es den Fachbereich Wirtschaft national und international bekannter zu
machen, um neue Bewerber und Kooperationsunternehmen zu gewinnen. Der Film soll
Informationen über die Studiengänge, über die Lehrenden und über die Studierenden
(Studentenleben in Mainz) beinhalten.
Die Hochschule Mainz erwirbt die Nutzungsrechte an dem final geschnittenen Film.
Es ist von 2 Drehtagen auszugehen. Das Filmformat soll mind. Full-HD mit Option auf 4K sein.
Außerdem soll der Film mit englischen Untertiteln unterlegt sein.
Die genaue Leistungsbeschreibung entnehmen Sie bitte der Ausschreibungsunterlage
(Anforderung siehe Punkt h), vergabestelle@hs-mainz.de).
e) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
Die Gesamtleistung bildet 1 Los.
f) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Es sind keine Nebenangebote zugelassen.
g) Etwaige Bestimmungen über die Lieferfristfrist:
Nach Absprache, Beginn 15.10.2019
h) Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Ausschreibungsunterlage abgibt:
Hochschule Mainz, Vergabestelle/ Finanzabteilung, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz,
E-Mail: vergabestelle@hs-mainz.de oder Fax: 06131-628-9-7317 mit dem Stichwort:
Imagefilm Fachbereich Wirtschaft 2019.
i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Die Angebotsfrist läuft am 02.09.2019 um 12.00 Uhr (Eingang Hochschule Mainz, Lucy-
Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz) ab.
Die Zuschlags- und Bindefrist läuft am 26.09.2019 ab.
j) Die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine
k) Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
17 VOL/ B
l) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber
für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung; Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, Nachweis zur Sach- und Fachkunde
m) Sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen
Ausschreibungen:
keine
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Preis,
Portfolio, Erfahrung mit vergleichbaren Aufträgen

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Fachhochschule-Mainz/2019/08/3018340.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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