Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019071509234725381" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Düsseldorf
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Programmiersprachen und -werkzeuge
Softwareprogrammierung und -beratung
Entwicklung von Industrieprozesssteuerungssoftware
Installation von Transportanlagen
Dienstleistungen von Gütertransportagenturen
Beratung für Transportsysteme
Installation von Elektroanlagen
Maschinentechnische Installationen
Installation von Maschinen und Geräten
Vorrichtungen zum Befördern von Containern
Installation von Hebe- und Fördervorrichtungen, außer Aufzügen und Rolltreppen
Dokument Nr...: 329827-2019 (ID: 2019071509234725381)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Düsseldorf: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2019/S 134/2019 329827
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Düsseldorf
   Moorenstr. 5
   Düsseldorf
   40225
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   Telefon: +49 2118119301
   E-Mail: [1]submission@med.uni-duesseldorf.de
   Fax: +49 2118108806
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uniklinik-duesseldorf.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBYWA9/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBYWA9
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erneuerung Leitsystem AWT
   Referenznummer der Bekanntmachung: 043a/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im UKD muss das Leitsystem erneuert werden um die Voraussetzungen für
   die geplanten AWT-Anlagenerweiterung zu schaffen. Das vorhandene
   Leitsystem ist veraltet und nicht mehr weiter ausbaufähig, während sich
   die neue Leittechnik als ein offenes System darstellt.
   Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der beiliegenden
   Leistungsbeschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48980000
   72200000
   72212150
   51511400
   63521000
   71311200
   45311000
   45350000
   51500000
   42418940
   51511000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Düsseldorf
   Moorenstr. 5
   40225 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe oben und siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/10/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Allgemeine Angaben zum Unternehmen (Name, Rechtsform, Gründungsjahr,
   HR-Nummer), Nachweis der Eintragung in ein Handels- oder Berufsregister
   (auf Verlangen der Vergabestelle),
    Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft,
    Eigenerklärung,
    ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde,
    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
    dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen,
    dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   wurde
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gesamtumsatz (in Euro netto, ohne MwSt.) in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren mit separatem Ausweis des Umsatzes (in
   Euro netto, ohne MwSt.) soweit er Leistungen betrifft, die mit dem zu
   vergebenen Auftrag vergleichbar sind.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens 800 000 EUR Umsatz (gemittelt aus den letzten 3
   Geschäftsjahren) bei vergleichbaren Projekten mit Siemens
   Automatisierungssystem (TIA-Portal und WinCC)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vergleichbare und nachprüfbare Referenz über die Lieferung und
   Programmierung von Leitsysteme an AWT-Anlagen mit Dispositionsteuerung
   (Auftragswert in Euro netto, Name des Kunden sowie Name und
   Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners).
   Mitarbeiter (spezifisch in der Sparte) aus den folgenden Bereichen:
   Dipl.-Ing., Master, Bachelor, Techniker, Meister
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens eine vergleichbare und nachprüfbare Referenz über die
   Lieferung und Programmierung von Leitsysteme an AWT-Anlagen mit
   Dispositionsteuerung (Auftragswert in Euro netto, Name des Kunden sowie
   Name und Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners).
   Mindestens sechs Mitarbeiter (insgesamt, spezifisch in der Sparte) aus
   den folgenden Bereichen: Dipl.-Ing., Master, Bachelor, Techniker,
   Meister
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erfüllung der o. g. Kriterien
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBYWA9
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:submission@med.uni-duesseldorf.de?subject=TED
   2. http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBYWA9/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBYWA9
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau