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Ausschreibung: Werbekampagnen - DE-Berlin
Werbekampagnen
Dokument Nr...: 329815-2019 (ID: 2019071509232225326)
Veröffentlicht: 15.07.2019
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  DE-Berlin: Werbekampagnen
   2019/S 134/2019 329815
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz
   Am Köllnischen Park 3
   Berlin
   10179
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe-kommunikation@psp-consult.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.berlin.de/sen/uvk
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y69Y1Q5/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y69Y1Q5
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Konzeption und Umsetzung einer Informationskampagne Mobilitätswende
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-05
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79341400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die rot-rot-grüne Koalition bekennt sich im Koalitionsvertrag von 2017
   zur sozial-ökologischen Modernisierung Berlins. Eine zentrale Säule
   dieser Modernisierung ist die Verkehrswende, die die Koalition mit der
   Regierungsübernahme eingeleitet hat. Dafür entstehen verbesserte bzw.
   neue Angebote und Infrastrukturen. Geschaffen werden soll eine umwelt-
   und klimagerechte Mobilität, die für die Menschen sicher, komfortabel
   und verlässlich ist. Die Informationskampagne Mobilitätswende soll
   die Ziele, die erreichten Meilensteine und Planungen kommunizieren und
   als eigener Baustein der Mobilitätswende einen Diskurs über das eigene
   Mobilitätsverhalten anregen.
   Das Land Berlin, vertreten durch die Senatsverwaltung für Umwelt,
   Verkehr und Klimaschutz, beabsichtigt daher die Schließung einer
   Rahmenvereinbarung mit einer Kommunikationsagentur für die Konzeption
   und Umsetzung einer Informationskampagne Mobilitätswende.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 660 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragnehmer berät und unterstützt die Auftraggeberin umfassend
   bei der Informationskampagne Mobilitätswende. Hierunter fallen ggf.
   auch weitere Kommunikations- und Beratungsleistungen zu
   Mobilitätsthemen, die nur mittelbar der Kampagne zuzurechnen sind, aber
   insgesamt helfen, das Engagement des Landes Berlin im Mobilitätsbereich
   zu unterstreichen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität des Angbotskonzepts / Gewichtung:
   60
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation des Angbots / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Auftraggeberin hat die Option, die Rahmenvereinbarung 2 Mal um
   jeweils ein Jahr zu verlängern.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre im
   Geschäftsfeld Kommunikation;
   b) Durchschnittliche Mitarbeiterzahl der letzten 3 Geschäftsjahre im
   Geschäftsfeld Kommunikation.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   a) Es wird ein durchschnittlicher Jahresumsatz von mind. 2 000 000 EUR
   (netto) gefordert;
   b) Es wird eine durchschnittliche Mitarbeiterzahl von mind. 10
   Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefordert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Technische Leistungsfähigkeit für Informationskampagnen mit den
   Leistungsbereichen Werbung und PR/Redaktion für einen öffentlichen
   Auftraggeber (Agentur):
    Es werden nur Referenzen gewertet, bei denen es sich um
   Informationskampagnen mit den Leistungsbereichen Werbung und
   PR/Redaktion gehandelt hat, das Auftragsvolumen mind. 250 000 EUR
   (netto) beträgt, die nach dem 1.1.2014 umgesetzt worden sind und die
   Umsetzung von Social-Media-Kommunikation, einer Veranstaltungsreihe
   oder eines Bewegtbildprojektes enthalten,
    Je nach Auftragsvolumen und umgesetztem Konzept erfolgt eine
   Bepunktung gemäß Bewertungsmatrix.
   b) Technische Leistungsfähigkeit für Informationskampagnen mit den
   Leistungsbereichen Werbung und PR/Redaktion mit dem Schwerpunkt
   Mobilität (Agentur)
    Es werden nur Referenzen gewertet, bei denen es sich um
   Informationskampagnen mit den Leistungsbereichen Werbung und
   PR/Redaktion zum Thema Mobilität gehandelt hat, bei denen das
   Auftragsvolumen mind. 250 000 EUR (netto) beträgt und die nach dem
   1.1.2014 umgesetzt worden sind,
    Je nach Auftragsvolumen erfolgt eine Bepunktung gemäß
   Bewertungsmatrix
   c)Technische Leistungsfähigkeit für Informationskampagnen mit den
   Leistungsbereichen Werbung und PR/Redaktion für einen öffentlichen
   Auftraggeber (Projektleitung):
    Es werden nur Referenzen gewertet, bei denen es sich um
   Informationskampagnen mit den Leistungsbereichen Werbung und
   PR/Redaktion gehandelt hat, das Auftragsvolumen mind. 250 000 EUR
   (netto) beträgt, die nach dem 1.1.2014 umgesetzt worden sind und die
   Umsetzung von Social-Media-Kommunikation, einer Veranstaltungsreihe
   oder eines Bewegtbildprojektes enthalten,
    Je nach Auftragsvolumen und umgesetztem Konzept erfolgt eine
   Bepunktung gemäß Bewertungsmatrix.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   a) Technische Leistungsfähigkeit für Informationskampagnen mit den
   Leistungsbereichen Werbung und PR/Redaktion für einen öffentlichen
   Auftraggeber (Agentur):
    Mindestens in einer Kategorie muss eine wertbare Referenz
   (Auftragsvolumen mind. 250 000 EUR (netto), nach dem 1.1.2014
   umgesetzt, Umsetzung von Social-Media-Kommunikation, einer
   Veranstaltungsreihe oder eines Bewegtbildprojektes) eingereicht werden.
   b) Technische Leistungsfähigkeit für Informationskampagnen mit den
   Leistungsbereichen Werbung und PR/Redaktion mit dem Schwerpunkt
   Mobilität (Agentur)
    Das Kriterium stellt keine Mindestbedingung dar.
   c) Technische Leistungsfähigkeit für Informationskampagnen mit den
   Leistungsbereichen Werbung und PR/Redaktion für einen öffentlichen
   Auftraggeber (Projektleitung):
    Mindestens in einer Kategorie muss eine wertbare Referenz
   (Auftragsvolumen mind. 250 000 EUR (netto), nach dem 1.1.2014
   umgesetzt, Umsetzung von Social-Media-Kommunikation, einer
   Veranstaltungsreihe oder eines Bewegtbildprojektes) eingereicht werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 26/08/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y69Y1Q5
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des §134 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine
   Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
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   1. mailto:vergabe-kommunikation@psp-consult.de?subject=TED
   2. https://www.berlin.de/sen/uvk
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y69Y1Q5/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y69Y1Q5
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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