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Ausschreibung: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - DE-Hamburg
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Druckereidienste
Fertigstellung im Bereich Druck
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Dokument Nr...: 329813-2019 (ID: 2019071509225925289)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Hamburg: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   2019/S 134/2019 329813
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Techniker Krankenkasse
   Bramfelder Str. 140
   Hamburg
   22305
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): DZ EM, Ü32.02.10
   E-Mail: [1]DZEM@tk.de
   NUTS-Code: DE6
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.tk.de/vergabe
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYSG/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYSG
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Standby Mailings der TK
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18-03998
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auftragsgegenstand ist ein sogenannter Standby-Vertrag" für Druck und
   Lettershopleistungen. Ob und ggf. wie häufig die TK die Leistungen
   tatsächlich abrufen wird, ist nicht vorhersehbar. Im Bedarfsfall hat
   der AN nach einer Vorbereitungszeit von 20 Arbeitstagen ab Abruf durch
   die TK innerhalb von längstens 15 Arbeitstagen ein Mailing für die
   anzuschreibenden TK-Mitglieder zu drucken, zu konfektionieren, zu
   kuvertieren und anschließend zum Postversand aufzuliefern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mailings mit Parameterübertragung im txt-Format
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79810000
   79821000
   79823000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der potentielle Empfängerkreis eines Mailings nach Los 1 richtet sich
   grundsätzlich an alle TK-Mitglieder (rund 7,9 Millionen). Es ist zu
   berücksichtigen, dass die Anzahl der vom AN während der
   Vertragslaufzeit zu druckenden, zu frankierenden, zu
   konfektionierenden, zu kuvertierenden und zum Postversand aufzugebenden
   Sendungen stark variieren kann. Im Bedarfsfall erhält jedes
   anzuschreibende Mitglied der TK ein Mailing bestehend aus einem
   Anschreiben, ggf. einem Beileger (Flyer) sowie einer Versandhülle.
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet, folgende Leistungen zu übernehmen:
    Druck und Personalisierung aller Anschreiben (bestehend aus 1 Blatt,
   Duplexdruck, mit gescannter Unterschrift),
    Druck von Beilegern (Flyern) bestehend aus 1 Blatt beidseitig
   bedruckt,
    Lettershopleistungen für alle Aussendungen,
    Postauflieferung aller Aussendungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag beginnt mit Zuschlagserteilung. Leistungsbeginn ist der
   1.1.2020. Der Vertrag hat eine Festlaufzeit von 2 Jahren ab
   Leistungsbeginn.
   Der Vertrag verlängert sich automatisch zweimal um ein Jahr, sofern er
   nicht von einer der Vertragsparteien mit einer Frist von sechs Monaten
   zum Ende der Festlaufzeit bzw. der jeweils verlängerten
   Vertragslaufzeit gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mailings mit Volltextübertragung im afp-Format
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79810000
   79821000
   79823000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der potentielle Empfängerkreis eines Mailings nach dem Los 2 richtet
   sich grundsätzlich an alle TK Mitglieder, die selbst einen Beitrag an
   die TK zahlen (sog. Selbstzahler - rund 1 Million). Es ist zu
   berücksichtigen, dass die Anzahl der vom AN während der
   Vertragslaufzeit zu druckenden, zu konfektionierenden, zu
   kuvertierenden und zum Postversand aufzugebenden Sendungen stark
   variieren kann. Der AN ist verpflichtet, im Bedarfsfall folgende
   Leistungen zu übernehmen:
    Druck aller Anschreiben (bestehend aus mindestens 2 Blättern,
   Duplexdruck),
    Lettershopleistungen für alle Aussendungen,
    Postauflieferung aller Aussendungen.
   Das Druckzentrum der TK überträgt mittels der eigenen Océ
   PRISMAproduction-Server die vollständig gerenderten
   *.afp-Druckdatenströme über eine gesicherte SFTP(SSH)-Verbindung an den
   Auftragnehmer. Die vorhandenen *.afp-Daten sind nicht als BCOCA lesbar.
   Der Auftragnehmer muss sicherstellen, dass der von ihm eingesetzte
   Server technisch kompatibel, d. h. in der Lage ist, die von der TK
   übermittelten *.afp-Druckdatenströme fehlerfrei zu verarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag beginnt mit Zuschlagserteilung. Leistungsbeginn ist der
   1.1.2020. Der Vertrag hat eine Festlaufzeit von 2 Jahren ab
   Leistungsbeginn.
   Der Vertrag verlängert sich automatisch zweimal um ein Jahr, sofern er
   nicht von einer der Vertragsparteien mit einer Frist von sechs Monaten
   zum Ende der Festlaufzeit bzw. der jeweils verlängerten
   Vertragslaufzeit gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   [5]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/d
   e/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
   [6]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/d
   e/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [7]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/d
   e/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
   [8]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/d
   e/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   [9]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/d
   e/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
   [10]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/
   de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [11]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/
   de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
   [12]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/
   de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   [13]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/
   de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
   [14]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/
   de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für den Fall der Auftragserteilung hat eine Bietergemeinschaft eine
   Rechtsform anzunehmen, bei der eine gesamtschuldnerische Haftung der
   einzelnen Bietergemeinschaftsmitglieder für die Erfüllung der
   vertraglichen Pflichten besteht.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
   dem oben genannten Vergabeportal zur Verfügung gestellt.
   Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum
   Einkaufsmanagement der TK bitte ausschließlich über das oben genannte
   -Vergabeportal, dort über den Bereich Kommunikation" zu dem o. g.
   Vergabeverfahren, zu übermitteln. Hierzu ist eine kostenlose
   Registrierung erforderlich.
   Ein abschließende Liste der mit dem Angebot bzw. dem Teilnahmeantrag
   einzureichenden Unterlagen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
   (hier: Aufforderung zur Angebotsabgabe), die unter der o. g.
   Internetadresse abrufbar sind.
   Bekanntmachungs-ID: CXR0YYRYYSG
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
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   1. mailto:DZEM@tk.de?subject=TED
   2. http://www.tk.de/vergabe
   3. https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYSG/documents
   4. https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYSG
   5. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
   6. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
   7. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
   8. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
   9. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
  10. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
  11. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
  12. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
  13. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_1.docx
  14. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYSG/de/documents/filledByCompany/18-03998_E1_Eignung_Los_2.docx
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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