Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019071509225325278" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste - DE-Borsdorf
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dokument Nr...: 329810-2019 (ID: 2019071509225325278)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Borsdorf: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
   2019/S 134/2019 329810
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abwasserzweckverband für die Reinhaltung der Parthe
   Am Klärwerk
   Borsdorf
   04451
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Thomas Schrot, Frau Sarah Polage
   Telefon: +49 34291-43-90
   E-Mail: [1]zentrale@azv-parthe.de
   Fax: +49 34291-439-39
   NUTS-Code: DED52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.azv-parthe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.azv-parthe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe.de/unterlagen/2091202/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: kommunale Abwasserbeseitigung und Behandlung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klärschlammentsorgung 2020-2021
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abtransport und Entsorgung des maschinell entwässerten Klärschlammes
   sowie des Rechen- und Sandfanggutes der Kläranlage Borsdorf des AZV
   Parthe
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED52
   Hauptort der Ausführung:
   Borsdorf
   DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontinuierliche Entsorgung des entwässerten Klärschlammes von der
   Kläranlage Borsdorf mit durch schn. 22 % TS in Norm-Containern, 10 m^3
   Nutzvolumen, zulässiges Füllgewicht 7,5 t (Gestellung der Container
   durch den AG), durch Aufnahme der Container mit geeignetem Fahrzeug auf
   der Kläranlage, Abtransport zur Verwertungsstelle, Verwertung des
   entwässerten Klärschlammes, Rücktransport der vollständig geleerten und
   gereinigten Container zur Kläranlage sowie Abrechnung der entsorgten
   Klärschlammmengen gegenüber dem AG mit Entsorgungsnachweis;
   Voraussichtliche Klärschlammmenge pro Jahr ca. 3 200 t.
   Dto. kontinuierliche Entsorgung des entwässerten Rechengutes von der
   Kläranlage Borsdorf in Norm-Container, 10 m^3 Nutzvolumen, zulässiges
   Füllgewicht 7,5 t (Gestellung der Container durch den AG),
   voraussichtliche Rechengutmenge pro Jahr ca. 100 t; dto.
   kontinuierliche Entsorgung des entwässerten Sandfanggutes von der
   Kläranlage Borsdorf in Container, ca. 5 m^3 Nutzvolumen, (Gestellung
   der Container durch den AG), voraussichtliche Sandfanggutmenge pro Jahr
   ca. 55 t.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 GeWO,
    Eintragung in Handelsregister/Handwerkerrolle,
    Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach GWB § 123
   oder nach Richtlinie 2004/18/EG, Teil II Kap. VII Abschn. 2 Artikel 45,
    Nachweis einer entsprechenden Haftpflichtversicherung mit einer
   Mindestdeckung von 1 000 000 EUR für Personenschäden und 500 000 EUR
   für Sach- und Vermögensschäden einschließlich
   Umwelthaftplichtversicherung.
   (Wenn keine Gültigkeitsdauer angegeben ist, dürfen die vorgenannten
   Bescheinigungen, Nachweise und Erklärungen am Tag des
   Eröffnungstermines nicht älter als 3 Monate ab Ausstellungsdatum
   sein.).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zum Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre für vergleichbare
   Leistungen,
    Erklärung zur Anzahl der durchschnittlich Beschäftigten der letzten 3
   Geschäftsjahre (getrennt nach Berufsgruppen),
    Kopien der Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes
   (ersatzweise Eigenerklärung), der Krankenkasse/n, der
   Berufsgenossenschaft,
    Erklärung zur Einhaltung von Tariflöhnen.
   (Wenn keine Gültigkeitsdauer angegeben ist, dürfen die vorgenannten
   Bescheinigungen, Nachweise und Erklärungen am Tag des
   Eröffnungstermines nicht älter als 3 Monate ab Ausstellungsdatum
   sein.).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über die dem Unternehmen zur Durchführung der Aufgaben zur
   Verfügung stehende Technik und zum Personal mit branchentypischer
   Qualifikation,
    Nachweis der gültigen KFZ-Haftpflichtversicherungen für das/die
   vorgesehenen Einsatzfahrzeug/e,
    Erlaubnis oder Berechtigung nach Güterkraftverkehrsgesetz GüKG § 3 v.
   22.6.1998 (zuletzt geändert 31.8.2015),
    Nachweis als Entsorgungsfachbetrieb für die angefragten Leistungen,
    Nachweise für die stoffliche Verwertung des Klärschlammes
   einschließlich Verbrennung oder sonstige zulässige Entsorgungswege
   (außer Landwirtschaft):
   Verwertungsstandort, Betreiber, Anlagenkapazität und Laufzeit,
   Beschreibung des technischen Verfahrens, Betriebserlaubnis der
   Verwertungs-/Entsorgungsanlage (Mindestgültigkeit über ausgeschriebenen
   Leistungszeitraum),
    Nachweise bei landwirtschaftlicher Verwertung des Klärschlammes:
   Beispiel Düngeplanung, Beschreibung der Ausbringung, Beispiel für
   Lieferscheine/Register (Wenn keine Gültigkeitsdauer angegeben ist,
   dürfen die vorgenannten Bescheinigungen, Nachweise und Erklärungen am
   Tag des Eröffnungstermines nicht älter als 3 Monate ab
   Ausstellungsdatum sein.),
    Bekanntgabe von Referenzen über vergleichbare Leistungen der letzten
   3 Geschäftsjahre mit Angabe der Auftraggeber mit Adresse,
   Ansprechpartner und Telefonnummer.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Anforderungen der Nachweise und Erklärungen Pkt. III.1.1) bis
   III.1.3) erfolgen auf Grundlage des GWB bzw. der VgV. Bei
   Bietergemeinschaften oder Einbeziehung von Subunternehmen sind die
   unter III.1.1) bis III.1.3) geforderten Nachweise und Erklärungen von
   allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft bzw. allen einbezogenen
   Subunternehmen gleichermaßen zu erbringen! Bieter oder
   Bietergemeinschaften, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, haben
   gleichwertige Unterlagen und Nachweise nach Maßgabe ihrer Ursprungs-
   oder Herkunftsländer in beglaubigter deutscher Übersetzung
   beizubringen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/08/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/08/2019
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesdirektion Sachsen, Referat 39
   Stauffenbergallee 2
   Dresden
   01099
   Deutschland
   E-Mail: [6]post@lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:zentrale@azv-parthe.de?subject=TED
   2. http://www.azv-parthe.de/
   3. http://www.azv-parthe.de/
   4. https://www.evergabe.de/unterlagen/2091202/zustellweg-auswaehlen
   5. https://www.evergabe.de/
   6. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau