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Ausschreibung: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste - DE-Borsdorf
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dokument Nr...: 329810-2019 (ID: 2019071509225325278)
Veröffentlicht: 15.07.2019
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DE-Borsdorf: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
2019/S 134/2019 329810
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abwasserzweckverband für die Reinhaltung der Parthe
Am Klärwerk
Borsdorf
04451
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Thomas Schrot, Frau Sarah Polage
Telefon: +49 34291-43-90
E-Mail: [1]zentrale@azv-parthe.de
Fax: +49 34291-439-39
NUTS-Code: DED52
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.azv-parthe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.azv-parthe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe.de/unterlagen/2091202/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: kommunale Abwasserbeseitigung und Behandlung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Klärschlammentsorgung 2020-2021
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abtransport und Entsorgung des maschinell entwässerten Klärschlammes
sowie des Rechen- und Sandfanggutes der Kläranlage Borsdorf des AZV
Parthe
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED52
Hauptort der Ausführung:
Borsdorf
DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kontinuierliche Entsorgung des entwässerten Klärschlammes von der
Kläranlage Borsdorf mit durch schn. 22 % TS in Norm-Containern, 10 m^3
Nutzvolumen, zulässiges Füllgewicht 7,5 t (Gestellung der Container
durch den AG), durch Aufnahme der Container mit geeignetem Fahrzeug auf
der Kläranlage, Abtransport zur Verwertungsstelle, Verwertung des
entwässerten Klärschlammes, Rücktransport der vollständig geleerten und
gereinigten Container zur Kläranlage sowie Abrechnung der entsorgten
Klärschlammmengen gegenüber dem AG mit Entsorgungsnachweis;
Voraussichtliche Klärschlammmenge pro Jahr ca. 3 200 t.
Dto. kontinuierliche Entsorgung des entwässerten Rechengutes von der
Kläranlage Borsdorf in Norm-Container, 10 m^3 Nutzvolumen, zulässiges
Füllgewicht 7,5 t (Gestellung der Container durch den AG),
voraussichtliche Rechengutmenge pro Jahr ca. 100 t; dto.
kontinuierliche Entsorgung des entwässerten Sandfanggutes von der
Kläranlage Borsdorf in Container, ca. 5 m^3 Nutzvolumen, (Gestellung
der Container durch den AG), voraussichtliche Sandfanggutmenge pro Jahr
ca. 55 t.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 GeWO,
Eintragung in Handelsregister/Handwerkerrolle,
Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach GWB § 123
oder nach Richtlinie 2004/18/EG, Teil II Kap. VII Abschn. 2 Artikel 45,
Nachweis einer entsprechenden Haftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckung von 1 000 000 EUR für Personenschäden und 500 000 EUR
für Sach- und Vermögensschäden einschließlich
Umwelthaftplichtversicherung.
(Wenn keine Gültigkeitsdauer angegeben ist, dürfen die vorgenannten
Bescheinigungen, Nachweise und Erklärungen am Tag des
Eröffnungstermines nicht älter als 3 Monate ab Ausstellungsdatum
sein.).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zum Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre für vergleichbare
Leistungen,
Erklärung zur Anzahl der durchschnittlich Beschäftigten der letzten 3
Geschäftsjahre (getrennt nach Berufsgruppen),
Kopien der Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes
(ersatzweise Eigenerklärung), der Krankenkasse/n, der
Berufsgenossenschaft,
Erklärung zur Einhaltung von Tariflöhnen.
(Wenn keine Gültigkeitsdauer angegeben ist, dürfen die vorgenannten
Bescheinigungen, Nachweise und Erklärungen am Tag des
Eröffnungstermines nicht älter als 3 Monate ab Ausstellungsdatum
sein.).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über die dem Unternehmen zur Durchführung der Aufgaben zur
Verfügung stehende Technik und zum Personal mit branchentypischer
Qualifikation,
Nachweis der gültigen KFZ-Haftpflichtversicherungen für das/die
vorgesehenen Einsatzfahrzeug/e,
Erlaubnis oder Berechtigung nach Güterkraftverkehrsgesetz GüKG § 3 v.
22.6.1998 (zuletzt geändert 31.8.2015),
Nachweis als Entsorgungsfachbetrieb für die angefragten Leistungen,
Nachweise für die stoffliche Verwertung des Klärschlammes
einschließlich Verbrennung oder sonstige zulässige Entsorgungswege
(außer Landwirtschaft):
Verwertungsstandort, Betreiber, Anlagenkapazität und Laufzeit,
Beschreibung des technischen Verfahrens, Betriebserlaubnis der
Verwertungs-/Entsorgungsanlage (Mindestgültigkeit über ausgeschriebenen
Leistungszeitraum),
Nachweise bei landwirtschaftlicher Verwertung des Klärschlammes:
Beispiel Düngeplanung, Beschreibung der Ausbringung, Beispiel für
Lieferscheine/Register (Wenn keine Gültigkeitsdauer angegeben ist,
dürfen die vorgenannten Bescheinigungen, Nachweise und Erklärungen am
Tag des Eröffnungstermines nicht älter als 3 Monate ab
Ausstellungsdatum sein.),
Bekanntgabe von Referenzen über vergleichbare Leistungen der letzten
3 Geschäftsjahre mit Angabe der Auftraggeber mit Adresse,
Ansprechpartner und Telefonnummer.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Anforderungen der Nachweise und Erklärungen Pkt. III.1.1) bis
III.1.3) erfolgen auf Grundlage des GWB bzw. der VgV. Bei
Bietergemeinschaften oder Einbeziehung von Subunternehmen sind die
unter III.1.1) bis III.1.3) geforderten Nachweise und Erklärungen von
allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft bzw. allen einbezogenen
Subunternehmen gleichermaßen zu erbringen! Bieter oder
Bietergemeinschaften, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, haben
gleichwertige Unterlagen und Nachweise nach Maßgabe ihrer Ursprungs-
oder Herkunftsländer in beglaubigter deutscher Übersetzung
beizubringen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/08/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/08/2019
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesdirektion Sachsen, Referat 39
Stauffenbergallee 2
Dresden
01099
Deutschland
E-Mail: [6]post@lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/07/2019
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3. http://www.azv-parthe.de/
4. https://www.evergabe.de/unterlagen/2091202/zustellweg-auswaehlen
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6. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
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